Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 9197 Treffer

von alter treuer storch
Mi 27. Mär 2024, 09:29
Forum: 3. Liga
Thema: VfB Lübeck
Antworten: 263
Zugriffe: 40425

Re: VfB Lübeck

VIECH hat geschrieben:
Di 26. Mär 2024, 17:21
Pike hat geschrieben:
Di 26. Mär 2024, 12:05
Und das als ehemaliger Holstein Trainer! Ein starkes Stück! :mrgreen:
Dann weiß der Mann ja wohl hoffentlich, was er jetzt zutun hat. ;)
Abstieg in die Regio? verlängern und erneuter Abstieg? Passt. :mrgreen:
von alter treuer storch
Di 26. Mär 2024, 10:55
Forum: Andere Sportarten
Thema: THW Kiel
Antworten: 1157
Zugriffe: 96818

Re: THW Kiel

Den gestrigen Kommentar von Merle Schaak in den KN fand ich sehr zutreffend. Endlich mal wagt die Zeitung Kritik und stellt sogar folgende Frage: „ Man fragt sich: Kann der Knoten im Kieler System noch platzen, oder ist das System der Knoten? Die Wochen bis zum Saisonende sollten darauf eine eindeu...
von alter treuer storch
Mo 25. Mär 2024, 10:32
Forum: U23 (Männer) 2023/24
Thema: 2023/24 - Punktspiele der U23
Antworten: 298
Zugriffe: 29118

Re: 2023/24 - Punktspiele der U23

Denke das Pichler und Johansson noch keine Option für die 2.liga sind, bei Pichler hat man es schon gegen Elversberg gesehen - wieviel da noch fehlt!!! Denke da sollte man Iveciz, Schulz; Machino und Bernhardsson schon vertrauen schenken. Ich fand Calle gestern tatsächlich ziemlich gut , hat hinten...
von alter treuer storch
So 24. Mär 2024, 17:50
Forum: U23 (Männer) 2023/24
Thema: 2023/24 - Punktspiele der U23
Antworten: 298
Zugriffe: 29118

Re: 2023/24 - Punktspiele der U23

Denke das Pichler und Johansson noch keine Option für die 2.liga sind, bei Pichler hat man es schon gegen Elversberg gesehen - wieviel da noch fehlt!!! Denke da sollte man Iveciz, Schulz; Machino und Bernhardsson schon vertrauen schenken. Sehe ich auch so. Bei Pichler wirkte es auch in Elversberg s...
von alter treuer storch
So 24. Mär 2024, 16:43
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21516

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Colins Ersatz bei der deutschen U21 kommt aus Düsseldorf: kicker: DFB: Düsseldorfs Quarshie für U 21 nachnominiert "Nachnominiert" könnte auch im Liga-Alltag für den wieder fitten und spielhungrigen Johansson wohl ähnlich zu treffen. Der Vergleich hinkt natürlich etwas. Jedoch wäre es die Möglichke...
von alter treuer storch
So 24. Mär 2024, 16:08
Forum: Holstein Women
Thema: 2023/24 - Die Women in der Regionalliga Nord und im DFB-Pokal
Antworten: 97
Zugriffe: 14107

Re: 2023/24 - Die Women in der Regionalliga Nord und im DFB-Pokal

Und bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Jesteburg beim Tabellen-Zweiten Hannover erreicht man einen Nichtabstiegsplatz.
Da wurden im Winter die richtigen Manahmen ergriffen.
von alter treuer storch
So 24. Mär 2024, 16:01
Forum: Holstein Women
Thema: 2023/24 - Die Women in der Regionalliga Nord und im DFB-Pokal
Antworten: 97
Zugriffe: 14107

Re: 2023/24 - Die Women in der Regionalliga Nord und im DFB-Pokal

matten hat geschrieben:
So 24. Mär 2024, 15:59
3 : 1 Sieg
Super, obwohl die Women 2 Elfer verschossen haben.
von alter treuer storch
So 24. Mär 2024, 15:57
Forum: U23 (Männer) 2023/24
Thema: 2023/24 - Punktspiele der U23
Antworten: 298
Zugriffe: 29118

Re: 2023/24 - Punktspiele der U23

1-3, irgendwie verdient und keine Wettbewrbsverzerrung.
von alter treuer storch
So 24. Mär 2024, 12:54
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732344

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Seeblick hat geschrieben:
So 24. Mär 2024, 10:41
Windhorst und Benko werden das gemeinsam schon schaffen :P :mrgreen:
und als Seniorpartner holen sie Jens Johnny S. :mrgreen:
von alter treuer storch
Sa 23. Mär 2024, 22:52
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Rund um die National-11
Antworten: 398
Zugriffe: 52551

Re: Rund um die National-11

verdienter Sieg. Das macht Lust auf mehr.
von alter treuer storch
Sa 23. Mär 2024, 22:51
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Rund um die National-11
Antworten: 398
Zugriffe: 52551

Re: Rund um die National-11

Würde sagen sie können nicht. Man ist immer nur so stark, wie der Gegner es zuläßt.
von alter treuer storch
Sa 23. Mär 2024, 22:38
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Rund um die National-11
Antworten: 398
Zugriffe: 52551

Re: Rund um die National-11

;) Warum spielt Frankreich heute in Weißß ;)
von alter treuer storch
Sa 23. Mär 2024, 21:05
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Rund um die National-11
Antworten: 398
Zugriffe: 52551

Re: Rund um die National-11

Kroos nch 5 Sekunden mit der ersten Torvorlage. 1-0 durch Wirtz nach 8 Sekunen. Hoffentlich geht das so weiter.
von alter treuer storch
Sa 23. Mär 2024, 20:00
Forum: Andere Sportarten
Thema: THW Kiel
Antworten: 1157
Zugriffe: 96818

Re: THW Kiel

Hab mir das Desaster in der Halle angetan. Grauenhaft. Aber eigentlich müsste man Flensburg dankbar sein, dass sie deutlich die Probleme des THW aufgezeigt haben. Die Gründe für diese Probleme habe ich hier schon zur Genüge aufgeführt. Ich habe keine Lust mich zu wiederholen. Und das Operettenpubli...
von alter treuer storch
Sa 23. Mär 2024, 19:43
Forum: Andere Sportarten
Thema: THW Kiel
Antworten: 1157
Zugriffe: 96818

Re: THW Kiel

Hab mir das Desaster in der Halle angetan. Grauenhaft. Aber eigentlich müsste man Flensburg dankbar sein, dass sie deutlich die Probleme des THW aufgezeigt haben. Die Gründe für diese Probleme habe ich hier schon zur Genüge aufgeführt. Ich habe keine Lust mich zu wiederholen. Und das Operettenpubli...

Zur erweiterten Suche