Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 1152 Treffer

von VierVierZwo
Di 19. Mär 2024, 23:20
Forum: Fußball allgemein
Thema: VAR die Entscheidung richtig?
Antworten: 127
Zugriffe: 38466

Re: VAR die Entscheidung richtig?

Das erste Mal in einem Erstliga-Spiel wurde der Schiedsrichter, in diesem Fall Daniel Schlager, mit einer Kamera ausgerüstet. Hier im Artikel sind drei Videos, wo dieser Bilder teilweise eingebaut wurden. Unter anderem ist eine Szene dabei, die die Entscheidungsfindung zusammen mit dem VAR nach eine...
von VierVierZwo
Do 14. Mär 2024, 18:52
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732606

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Was könnte man als „virtuelle“ Pacht für die charmante Bruchbude annehmen? 500k p.a.? Bzw. 30.000 Euro pro Spieltag? Ich meine, dass die Zahl 20.000€ mal genannt wurde, als es darum ging, wie teuer es ist, die Stadiontür bspw. Für die zweite Mannschaft aufzuschließen. Nagel mich aber nicht drauf fe...
von VierVierZwo
Mo 11. Mär 2024, 18:52
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #xx - LA - Chance Simakala - bis 06/2025 (Option bis 06/2026) - derzeit verliehen
Antworten: 288
Zugriffe: 32809

Re: #xx - LA - Chance Simakala - bis 06/2025 (Option bis 06/2026) - derzeit verliehen

Er hatte großen impact auf den Spielverlauf. Ein Tor erzielt und ein weiteres vorbereitet. War schon eine gute Leistung. Früher hat der Kicker glaube ich keinen Spieler mehr bewertet, der weniger als 30 Minuten Spielzeit hatte - gerechnet bis zur 90. MINUTE. Seit dieser Saison genügt eine Einwechsl...
von VierVierZwo
Di 20. Feb 2024, 21:18
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #10 - OM - Lewis Holtby - bis 06/2025
Antworten: 279
Zugriffe: 39310

Re: #10 - OM - Lewis Holtby - bis 06/2025

Kürzlich fachsimpelte ich mit einem Kollegen über Holsteins aktuelles Erfolgsrezept und als ich nur den Namen Lewis Holtby ausgesprochen hatte, kam "Was? Der ist bei euch? Der spielt noch?" - Soviel dazu. So ein wenig unter dem Radar ist gar nicht so schlecht. Wenn der Kollege nicht mal die wichtig...
von VierVierZwo
Mi 17. Jan 2024, 13:45
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 19.01. 18:30, Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig — 1:2
Antworten: 276
Zugriffe: 10923

Re: Fr. 19.01. 18:30, Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig

Wenn sich nicht viel ändert, muss Rapp wenigstens bei der Aufstellung wenig nachdenken. Sollte ich alles richtig gesehen haben, war neben Pichler, Arp, Johannson und Dähne auch Holtby nicht an Bord. Bei den spielpraktischen Übungen sah die spielende Startelf aus dem Trainingsteam für mich wie folgt...
von VierVierZwo
Mi 3. Jan 2024, 13:52
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2026
Antworten: 784
Zugriffe: 84525

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2024

Mit welcher Ausfallzeit ist bei so einer Verletzung zu rechnen? ca. 3-5 Monate je nach Verlauf Quark. Ein Muskelfaserriss der Adduktoren ist eine typische Sportverletzung, die vor allem beim Fußball auftritt. Durch den Riss in der Muskulatur kommt es zu starken Schmerzen bei Anspannung des Muskels ...
von VierVierZwo
Fr 13. Okt 2023, 12:57
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 81
Zugriffe: 21201

Re: Karlsruher SC

Mad Mario, da lässt du aber mindestens die Hälfte des relevanten Sachverhalts weg. In dem oben zuletzt verlinkten kicker-Artikel ist es doch sehr ausführlich dargestellt. Auf der einen Seite das nicht vorhandene Zeugnisverweigerungsrecht. (Welches bisher de facto jedoch vorlag, weil es nie zu einem ...
von VierVierZwo
Fr 13. Okt 2023, 10:38
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 81
Zugriffe: 21201

Re: Karlsruher SC

Von einem früheren Fanprojekt weiß ich, dass kein Sozialarbeiter oder gar Sozialpädagoge teilgenommen hat. Damals wurden die "Mitarbeiter" des Fanprojekts vom Jobcenter eher unfreiwillig zugewiesen. Eine sozialpädagogische Kompetenz wurde da nicht vorausgesetzt. Bei den heutigen Trägern der Fanproj...
von VierVierZwo
Mo 9. Okt 2023, 15:00
Forum: U23 (Männer) 2023/24
Thema: 2023/24 - Punktspiele der U23
Antworten: 298
Zugriffe: 29127

Re: 2023/24 - Punktspiele der U23

Storch Andre hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 16:24
Gibt es eigentlich einen logischen Grund für die selten seltsame Anstoßzeit?
Fehlt da nicht das Flutlicht? War das nicht der Grund, warum das Meppen-Spiel auch so komisch verlegt wurde?
von VierVierZwo
Sa 23. Sep 2023, 07:38
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732606

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Man wollte auch aus Kostengründen(steigende Baukosten) nicht größer bauen und schon einmal (2011) war D98 in der Bundesliga und ist dann am Stück bis in die 3.Liga abgestiegen. Aktuell hat D98 auch nur einen Punkt nach 5 Spielen manchmal ist es gut vorsichtig zu kalkulieren. Irgendwas stimmt hier n...
von VierVierZwo
Sa 23. Sep 2023, 07:29
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketgesuche
Antworten: 385
Zugriffe: 87141

Re: Ticketgesuche

Vielleicht gibt es eine Tageskasse? Würde ich zumindest von ausgehen. Das wird dir die Fanbetreuung sagen können. Und falls nicht, kann es sein, dass du ebenfalls über die Fanbetreuung noch vor Ort an Karten kommst.
von VierVierZwo
Sa 16. Sep 2023, 12:57
Forum: Medien 2023/24
Thema: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Antworten: 229
Zugriffe: 27605

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Wenn der Artikel am 1. April erschienen wäre, hätte ich es nicht geglaubt. Gerade nach dem Paderborn-Spiel eine unerwartet positive Wendung.
von VierVierZwo
Mo 11. Sep 2023, 22:34
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.
Antworten: 791
Zugriffe: 110545

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

Chilonium, vielen Dank für deine stets ausführlichen und launischen Berichte der Kilia-Spiele. Erinnert mich ein wenig an die Zeit, zu der man Holstein nicht jede Woche 90 Minuten verfolgen konnte, wenn man nicht auswärts selbst dabei war. Umso trauriger, dass Kilia es nicht schafft, Spielberichte a...
von VierVierZwo
Fr 1. Sep 2023, 14:54
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn — 2:1
Antworten: 411
Zugriffe: 19300

Re: Sa. 02.09. 13:00, Holstein Kiel - SC Paderborn

Ticketpreise, Verpflegungspreise usw, glaube da spielt viel mit rein. Vor allem die Parkplatzsituation, für viele und mich auch hat es beim letzten Mal 55,-€ Strafe gekostet :vogel: Ja, schon happig, aber, selber Schuld kann ich da nur sagen, jede Karte berechtigt zum Anfahren mit der Bahn im Nahbe...
von VierVierZwo
Di 22. Aug 2023, 13:49
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #15 - DM - Marvin Schulz - bis 06/2025
Antworten: 82
Zugriffe: 17765

Re: #15 - DM - Marvin Schulz - bis 06/2025

Das waren die Spiele als 6er für Holstein. Da waren schon ein paar richtig schlechte Spiele der Mannschaft dabei (Sandhausen, Braunschweig, Hsv) Gerade die genannten Spiele taugen NICHT als Negativbeispiele. Sandhausen war nicht schön, aber nach der Klatsche gegen Paderborn zumindest defensiv stabi...

Zur erweiterten Suche