Die Suche ergab 985 Treffer

von VierVierZwo
Mi 3. Jul 2019, 19:50
Forum: Bilder und Medien 2019/20
Thema: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Antworten: 105
Zugriffe: 9023

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Damit nehmen einige Bundes- und Zweitligisten allein durch diesen Vergleichsweise winzigen Geldtopf mehr ein, als ein Drittligaclub überhaupt durch Verbandsgelder (= TV-Gelder) bekommt. In der Retrospektive hätte Magdeburg die ganze Saison lang mit seiner U23 spielen sollen.
von VierVierZwo
Sa 22. Jun 2019, 00:01
Forum: Bilder und Medien 2019/20
Thema: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Antworten: 105
Zugriffe: 9023

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Stand hier noch nicht @ Heinz Holstein, deshalb meine Frage. Beide Videos sind in dem von dir verlinkten Artikel auf der Glens-Seite. EDIT zum Thema: Wenn ich lese, dass Rottgart den amerikanischen Markt für interessant hält. Mal sehen, welches Unternehmen von dort bereit ist, uns wirklich zu spons...
von VierVierZwo
Fr 21. Jun 2019, 23:37
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: KSV-Kooperationen
Antworten: 7
Zugriffe: 465

Re: Verein und Mitglieder

KSV-Jannis hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 14:28
wenn noch jemand etwas zu ergänzen hat oder Fehler findet, kann er mir das gerne schreiben.
Irgendwo hatte ich zuletzt gehört, dass die Fußballfrauen mit Felde kooperieren, wenn mich nicht alles täuscht...
von VierVierZwo
Fr 14. Jun 2019, 20:10
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Antworten: 2197
Zugriffe: 361874

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

Stolle hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 09:06
Ist das nicht eher Sachbeschädigung?
Die gleichen Sorgen machen sich sicherlich deine Nachbarn, wenn sie sehen, dass dein Rasen gemäht wurde. :whiteflag:
von VierVierZwo
Do 13. Jun 2019, 20:54
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Antworten: 2197
Zugriffe: 361874

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

Die Szene war unter anderem vor einigen Tagen an der Ecke I/J aktiv. Und es sollen weitere Taten folgen.
ij.jpg
ij.jpg (116.69 KiB) 822 mal betrachtet
von VierVierZwo
Do 13. Jun 2019, 18:31
Forum: 2. Bundesliga
Thema: SV Wehen Wiesbaden
Antworten: 137
Zugriffe: 19473

Re: SV Wehen Wiesbaden

Wehen Wiesbaden holt Benedikt Röcker - also kann es mit der Attraktivität nicht so schlecht sein... sei sie auch nur monetär K-) Auszug: Als Führungsspieler ging Röcker zuletzt beim dänischen Erstligisten Bröndby IF voran, den er als Kapitän anführte. Seit seinem Wechsel in die Superligaen sammelte...
von VierVierZwo
Do 30. Mai 2019, 17:46
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Tim Walter - Ligatrainer 06/2018 bis 06/2019
Antworten: 55
Zugriffe: 3253

Re: Tim Walter - Ligatrainer 06/2018 bis 06/2019

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/750454/artikel_union-profis-foppen-neuen-vfb-trainer-walter.html Union-Profis foppen neuen VfB-Trainer Walter Im Sieg Größe zeigen, ist das leider nicht Als Reaktion auf Walters Aussagen, der in der Niederlage auch keine Größe zeigte, finde i...
von VierVierZwo
Mi 29. Mai 2019, 20:42
Forum: 2. Bundesliga
Thema: SV Wehen Wiesbaden
Antworten: 137
Zugriffe: 19473

Re: SV Wehen Wiesbaden

Ziemlich lächerlich, sich über Fans aus Sandhausen lustig zu machen. Schon einmal geschaut, wie viele Einwohner die Gemeinde hat? Und das die KSV nun eine besonders große Fanszene im Verhältnis zur Größe der Stadt besitzt, kann man nun auch nicht gerade behaupten. Wenn man die 2. Liga-Modefans mal ...
von VierVierZwo
Mi 29. Mai 2019, 20:31
Forum: 2. Bundesliga
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 124
Zugriffe: 21343

Re: VfB Stuttgart

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2019-20/1/tm-news--27663-8760-.html Wow, damit habe ich nicht gerechnet, dass ausgerechnet Klement den SCP verlässt. Der war doch richtig gut. Jetzt beim VfB. Nicht schlecht. Für "nur" 2,5 Millionen. Einerseits bekommt Paderborn im Vergleich zu...
von VierVierZwo
Di 28. Mai 2019, 22:09
Forum: Bilder und Medien 2018/19
Thema: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Antworten: 468
Zugriffe: 54885

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

http://millernton.de/2019/05/27/top18-der-saison-2018-2019/ Hat ja entfernt auch mit unserer KSV zu tun. Danke für den Link. Der hier so häufig verkannt Hauke Wahl wird von außen gleich zweimal als "der" Holsteiner Spieler betrachtet. Auf jeden Fall ein interessanter Ansatz für die Elf der Saison.
von VierVierZwo
So 19. Mai 2019, 10:40
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 2615
Zugriffe: 317385

Re: Ticketing allgemein

FriesenKieler hat geschrieben:Wie ist eigentlich Block H so. Würde gerne von I in H wechseln.Großer Unterschied der anwesenden Leute, Stimmung etc?
Ich war noch nicht in I, aber so mittig wie du stehst, können zwei Meter nach rechts keinen großen Unterschied machen ;)
von VierVierZwo
Sa 18. Mai 2019, 12:47
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2970
Zugriffe: 368341

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Ja - gleich poste ich Variante 4 - ein guter "Kompromiss" für uns ;) 8-) Damit kommt man auch den anfänglich geäusserten Kapazität von 25.000 (bei Eckenschluss 28.000) am nächsten...... Das wäre natürlich ein Traum. Wenn wir uns zwischen Variante 2 oder 3 entscheiden müssten, würde ich trotzdem nic...
von VierVierZwo
Do 16. Mai 2019, 22:09
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2970
Zugriffe: 368341

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Ich persönlich liebäugele ein wenig mit Variante 3: West wäre dann die "Ultra-Tribüne", der Unterrang mit Stehplätzen reicht für die Hardcore-Fraktion ;-) kapazitätsmässig völlig. Im Unterrang Gegengerade wären dann Stehplätze für Normalos, Studenten etc. Im Ergebnis ein buntes Stadion mit vielen S...
von VierVierZwo
Do 16. Mai 2019, 21:58
Forum: Störche on Tour 2018/19
Thema: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV
Antworten: 9
Zugriffe: 1586

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

Heinz Holstein hat geschrieben:Von der Schloßhofstraße aus hab ich beim letzten Besuch der Alm bei den „Kleingärten“ geparkt und war auch nicht der Einzige aus Kiel
Wer jung ist, parkt bei der Uni. Damit für die Älteren am Stadion Platz ist ;)
von VierVierZwo
Mo 13. Mai 2019, 21:50
Forum: Archiv
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2018/19
Antworten: 510
Zugriffe: 33520

Re: 2. Bundesliga allgemein 2018/19

Stand hier schon, das zur neuen Saison nicht nur der Videobeweis eingeführt wird, sondern der Spieltagskader dann auch 20 statt 18 Spieler haben haben darf? https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/746692/artikel_neue-regel_mehr-auswechselspieler---auch-mehr-kosten.html Danke für ...

Zur erweiterten Suche