Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 56 Treffer

von KielerJung
Di 9. Mai 2017, 11:56
Forum: Spieltage und Diskussion 2016/17
Thema: Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein -- 0:1
Antworten: 217
Zugriffe: 54604

Re: Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein

Ich wäre so unglaublich gerne nach Aspach gefahren...aber wir haben unsere Herrenrunde kommendes Wochenende in Göteborg :steuermann: Sind gerade auf der Suche nach einem Ort wo wir das gucken können...wird nicht ganz einfach zur Not werden die Handyverträge malträtiert und je nachdem wie das Spiel a...
von KielerJung
So 23. Apr 2017, 22:13
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Allgemeine Diskussionen rund um Holstein
Antworten: 348
Zugriffe: 85345

Re: Sa 22.04. 14:00 KSV Holstein - Chemnitzer FC -- 2:0

Ich weiß gar nicht warum hier so viel gemeckert wird. Zum Beginn der Saison waren wir bei 3.500 Zuschauer im Schnitt...inzwischen sind wir bei knapp 6.000. Ist zwar schade, dass es nur so wenige sind...aber trotzdem ein deutlicher Anstieg zum Beginn der Saison. Mehr dürfen es aber gerne immer werden...
von KielerJung
Mi 19. Apr 2017, 10:20
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketangebote und Kartentausch
Antworten: 434
Zugriffe: 104523

Re: Ticketangebote inkl. Kartentausch

Biete 3 Karten gegen Chemnitzt an, Block J, 2x Ermäßigt (je 11€) 1x Normal (13€)

Mir bitte einfach eine Nachricht schreiben.
von KielerJung
Sa 29. Okt 2016, 15:59
Forum: Spieltage und Diskussion 2016/17
Thema: Sa 29.10. 14:00 Preußen Münster - KSV Holstein -- 1:1
Antworten: 165
Zugriffe: 25981

Re: Sa 29.10 14:00 Preußen Münster - KSV Holstein

Schade...Schade...Schade...
Ich bin sehr gespannt ob zur Winterpause noch was für den Sturm getan wird...wobei 2x 11er Heute auch nicht für die Defensive sprechen...
Na ja...schaun wir mal wie es nächstes Wochenende aussieht.
von KielerJung
Mi 17. Aug 2016, 18:01
Forum: Spieltage und Diskussion 2016/17
Thema: Trainersuche: Wünsche, Gerüchte, Fakten
Antworten: 375
Zugriffe: 60373

Re: Trainersuche: Wünsche, Gerüchte, Fakten

Ich finde die Idee mit Holger Stanislawski tatsäch sehr sympatisch. Er kommt aus Norddeutschland was schonmal ein seeeeeeehr großer Vorteil ist (Familie, Freunde etc nicht weit weg.) Erfahrener und guter 2. Liga Trainer....und ich kann mir sogar sehr gut Ihn bei Holstein vorstellen. Der Mann ist ein...
von KielerJung
Mi 17. Aug 2016, 11:16
Forum: Spieltage und Diskussion 2016/17
Thema: Karsten Neitzel freigestellt
Antworten: 360
Zugriffe: 55159

Re: Karsten Neitzel freigestellt

Ich muss gestehen, dass ich die Freistellung von KN Positiv sehe. Ja wir sind vorletzte Saison fast aufgestiegen, dass lag aber nicht nur an KN sondern auch an der Mannschaft bzw an einzelnen Spielern (Vendelbo, Kazior, Krause, Wahl). Aber die anderen beiden Saisons sowie die aktuelle zeigen, dass K...
von KielerJung
Di 9. Aug 2016, 21:36
Forum: Spieltage und Diskussion 2016/17
Thema: Di 9.8. 19:00: Holstein Kiel - Sportfreunde Lotte -- 3:1
Antworten: 99
Zugriffe: 20483

Re: Di 09.08. 19:00: Holstein Kiel - Sportfreunde Lotte

Huiuiuiui....das war ein Spiel. Licht und Schatten wobei mehr Schatten als Licht. Unser Defensives Mittelfeld hat heute leider überhaupt nicht stattgefunden :( Nyarko war mal sowas von schwach...Fehlpässe...schlechte Zweikämpfe...schlechtes Stellungsspiel...viel schlechter hätte er es nicht machen k...
von KielerJung
Di 24. Mai 2016, 21:55
Forum: Spieltage und Diskussion 2016/17
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1545
Zugriffe: 283677

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Ich denke das wars mit Schnellhardt...Duisburg braucht Geld für die 3. Liga Lizenz und wird ihn bestimmt nicht ohne Kohle gehen lassen.
Da Holstein ja keine Ablösen bezahlt...wird er wohl wieder in Duisburg bzw. bei einem anderen Verein spielen, der bereit ist Geld zu zahlen.
Fuuuuu....
von KielerJung
Mo 23. Mai 2016, 07:47
Forum: Spieltage und Diskussion 2016/17
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1545
Zugriffe: 283677

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Ein Jahr lang nicht zu spielen wird auch Finanziell sich bemerkbar machen.
Auflaufprämie, Tor Prämie, Sieg Prämie etc etc.
Denke auch, dass die beiden in den nächsten Wochen neue Vereine finden.
von KielerJung
Sa 21. Mai 2016, 14:48
Forum: Spieltage und Diskussion 2016/17
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1545
Zugriffe: 283677

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Stimmt...hab ich. Stöver meinte das in einem Gespräch nach dem letzten Heimspiel zu uns.
Ich warte auch schon die ganze Woche auf die Ankündigung...
von KielerJung
Di 17. Mai 2016, 13:17
Forum: Spieltage und Diskussion 2016/17
Thema: Situation und Perspektiven 2016/17
Antworten: 1077
Zugriffe: 212317

Re: Situation und Perspektiven 2016/17

Es müssen ja auch die Spieler zum Verein und zum Spielsystem passen die kommen. Wenn sich jeder Spieler wie 14/15 in jedes Spiel reinbeißt und Gras frisst und KN's System gut verinnerlicht, dann ist eine Wiederholung möglich. Was passiert wenn nicht alles zusammen passt hat man 15/16 gesehen. Das Zi...
von KielerJung
Di 17. Mai 2016, 07:21
Forum: Spieltage und Diskussion 2016/17
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1545
Zugriffe: 283677

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Ja Heider hat ne Menge Tore gemacht, aber sehr viele davon in der vierten Liga. Seit dem letzten Aufstieg könnte man sehen, dass Heidi ein klasse 4. Liga Stürmer ist aber in der dritten Liga hemmungslos überfordert war und das hat man die vergangene Saison ziemlich genau gesehen. Im Zeugniss würde w...
von KielerJung
Mo 16. Mai 2016, 21:44
Forum: Spieltage und Diskussion 2016/17
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1545
Zugriffe: 283677

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Denke auch das die Verabschiedung von Schnellhardt nur vorsorglich war, falls er tatsächlich zurück gehen sollte. Ich hoffe einfach mal, dass Holstein von seinen Prinzipien abweicht und für Schnellhardt mal Geld auf den Tisch legt. Wenn dieser Spieler passende und richtige Mitspieler bekommt, die du...
von KielerJung
So 15. Mai 2016, 01:42
Forum: Spieltage und Diskussion 2015/16
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1362
Zugriffe: 247487

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Mahlzeit... Also...Kegel hat Sonntag ein Gespräch mit dem Verein...er hofft und wünscht das er bleiben darf. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat auch er mit familären gründen zu kämpfen gehabt. Was seine unkonstanz nicht besser macht. Uwe Stöver hat für nächste Woche noch ein guten Transfer an...
von KielerJung
Do 12. Mai 2016, 22:06
Forum: Spieltage und Diskussion 2015/16
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1362
Zugriffe: 247487

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Heidis Vertrag hat sich diese Saison automatisch verlängert. Cheffe hat (leider) auch noch ein Vertrag bis 2017. Kegel hat, soweit ich gehört habe, eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen im Winter. Mit seinen unkonstanten Leistungen seh ich eher schwarz für eine Verlängerung. Bei Schnellhardt entsc...

Zur erweiterten Suche