Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 8 Treffer

von Samhain
Fr 19. Dez 2014, 19:46
Forum: Die Fanbeauftragten informieren
Thema: Hier gibt es neueste Informationen unserer Fanbeauftragten
Antworten: 27
Zugriffe: 29719

Re: Hier gibt es neueste Informationen unserer Fanbeauftragt

Hallo liebe Holsteiner, wir freuen uns euch heute das Ergebnis der Spendenaktion für die TierTafel Kiel e.V. verkünden zu können. Durch die Tombola am 13.12.14 am Holstein Stadion, sowie zusätzliche Geld- und Sachspenden sind wir auf eine wirklich klasse Summe gekommen. Dankbar und mit dem einen ode...
von Samhain
Di 16. Dez 2014, 12:25
Forum: Störche on Tour 2014/15
Thema: 20.12.14 nach Rostock: Hansa - KSV Holstein
Antworten: 60
Zugriffe: 23144

Re: 20.12.14 nach Rostock: Hansa - KSV Holstein

Hallo Holsteiner, von der Verbindung um 08:44 Uhr wird abgeraten da sowohl Kieler als auch Rostocker diese Verbindung dann nutzen würden und nicht sichergestellt werden kann das dies ohne Probleme funktioniert bzw eine weiterfahrt garantiert werden kann. Zu empfehlen ist die Verbindung ab 07:44 Uhr....
von Samhain
Fr 19. Sep 2014, 11:44
Forum: Störche on Tour 2014/15
Thema: 05.10.14 nach Mainz: FSV II - KSV Holstein
Antworten: 4
Zugriffe: 4853

Re: 05.10.14 nach Mainz: FSV II - KSV Holstein

Hallo Holsteiner! Für das Auswärtsspiel am 05.10.2014 in Mainz stellt "KSV Engel" einen Bus zur verfügung. Abfahrt am Stadion wäre um 03:45 Uhr und am ZOB um 04:00 Uhr. Der Fahrpreis wird noch nachgereicht. Wer interesse hat kann sich ja gerne mal mit ihm in Verbindung setzten. Sobald es weitere Inf...
von Samhain
Fr 5. Sep 2014, 16:36
Forum: Störche on Tour 2014/15
Thema: 06.09.14 nach Erfurt: RWE - KSV Holstein
Antworten: 12
Zugriffe: 6672

Re: 06.09.14 nach Erfurt: RWE - KSV Holstein

Hallo Holsteiner, es stimmt, morgen wird gestreikt, allerdings betrifft das NICHT den Bahnverkehr des Metronoms (Aussage Metronom etc.). Wenn wir wieder mit der DB fahren müssen ist der Streik bereits vorbei. Natürlich wird es an den Bahnhöfen voller werden und Verspätungen sind wohl auch nicht ausz...
von Samhain
Do 31. Jul 2014, 10:00
Forum: Störche on Tour 2014/15
Thema: 02.08.14 nach Dortmund: BVB II - KSV Holstein
Antworten: 22
Zugriffe: 11161

Re: 02.08.14 nach Dortmund: BVB II - KSV Holstein

Moin Moin liebe Holsteinfans, wie der ein oder andere sicherlich schon auf Facebook gelesen hat gibt es bei der 04:44 Uhr Fahrt so manches Problem in Sachen Platz im Zug, mögliches aufeinandertreffen mit anderen, dadurch Verspätungen etc. Wer entspannt ankommen möchte nutzt doch bitte die Verbindung...
von Samhain
So 25. Mai 2014, 11:15
Forum: Nationale und internationale Pokale
Thema: DFB-Pokal 2014/15 allgemein
Antworten: 149
Zugriffe: 50061

Re: Pokal 2014/15

Sportlich und wirtschaftlich wünsche ich mir einen schlagbaren Verein, die zweite Runde zu erreichen wäre wirklich klasse.
Falls wir es nicht schaffen bin ich zwar nicht froh darüber, aber die Liga wird hart genug, darauf sollte man sich uneingeschränkt konzentrieren.
von Samhain
So 25. Mai 2014, 10:43
Forum: Die Fanbeauftragten informieren
Thema: Hier gibt es neueste Informationen unserer Fanbeauftragten
Antworten: 27
Zugriffe: 29719

Re: Hier gibt es neueste Informationen unserer Fanbeauftragt

Hallo liebe Holsteiner, ab der kommenden Saison stehe ich euch, neben Malte Reddel und Thomas Bartsch (Beauftragter für Menschen mit Handicap) als neuer Fanbeauftragter zur verfügung. Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 85er Baujahr und besuche die Spiele unserer KSV seit 2008. Seit ein paar Jahren...
von Samhain
Mi 26. Mär 2014, 22:36
Forum: Spieltage und Diskussion 2013/14
Thema: 26.03.2014: KSV Holstein - VfB Stuttgart II & Voting
Antworten: 117
Zugriffe: 38768

Re: 26.3.14, 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfB St´gart II & Voti

Meine Meinung, kopiert von FB ... YES ... 3 !!! so wichtige Punkte für den Klassenerhalt, die Auswechslung von Marcel Gebers muss man wohl nicht verstehen, zurecht angefressen, und das fast die ganze Mannschaft verschwinden muss (?!) ... traurig. Die BESTE Szene gabs wohl in der circa 136. Minute: D...

Zur erweiterten Suche