Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 94 Treffer

von Vollgas
So 21. Jan 2024, 19:37
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155855

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Starker linker Fuß, auf beiden offensiven Flügeln einsetzbar. Klingt doch erstmal gut.
von Vollgas
So 21. Jan 2024, 18:01
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155855

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

In Schweden wird die Saison über das Kalenderjahr von März bis November gespielt. Da war er 2023 regelmäßig im Einsatz: 18 von 30 Spielen, 6 Tore, 2 längere Pausen von ca. 6 Wochen ohne Kaderplatz. Ursache der Nichtberücksichtigung ist mir nicht bekannt. Also vielleicht mal keine ungeprüfte Schwarzm...
von Vollgas
Do 11. Jan 2024, 15:26
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)
Antworten: 1336
Zugriffe: 110997

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

Die Bild berichtet heute, dass Wehlmann wohl schon bei Holstein unterschrieben hat.

https://m.bild.de/sport/fussball/hannov ... bild.de%2F
von Vollgas
Di 21. Nov 2023, 16:24
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 04.11. 13:00, VfL Osnabrück - Holstein Kiel — 1:1
Antworten: 384
Zugriffe: 10977

Re: Sa. 04.11. 13:00, VfL Osnabrück - Holstein Kiel — 1:1

Er war allerdings mit dabei und stand beim Aufwärmen im Tor, als unsere Jungs noch ein paar Torschussübungen gemacht haben.
von Vollgas
Fr 10. Nov 2023, 20:02
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 04.11. 13:00, VfL Osnabrück - Holstein Kiel — 1:1
Antworten: 384
Zugriffe: 10977

Re: Sa. 04.11. 13:00, VfL Osnabrück - Holstein Kiel — 1:1

Ein kurzer Kommentar noch zum Stadion und dessen Umfeld: Ich habe schon einige Stadien in Deutschland besucht und durchaus schon auch solche gesehen, die in die Kategorie "verbesserungsfähig" oder "überarbeitungswürdig" fallen. Die Bremer Brücke kannte ich noch nicht, aber sie wirkte auf aus der Fer...
von Vollgas
Fr 10. Nov 2023, 19:51
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 11.11. 13:00, Holstein Kiel - HSV — 4:2
Antworten: 399
Zugriffe: 12883

Re: Sa. 11.11. 13:00, Holstein Kiel - HSV

Viele die es mit dem HSV halten, gehen von einem deutlichen Erfolg der Rauten aus. Seien es Kollegen oder gestern beim Alt-Herren-Kicken einige Mitspieler. Hoffe doch sehr, dass unsere Farben :)-s etwas dagegen haben und wir jedenfalls nicht verlieren. Viele, die es mit dem HSV halten, glauben seit...
von Vollgas
So 21. Mai 2023, 22:33
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 1357
Zugriffe: 93920

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

VIECH hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 21:49
Ein vernünftiges Bier wäre auch schön.
Flens ist doch völlig okay, insbesondere wenn man bedenkt, was es vorher gab: Warsteiner (herb). Da bekomme ich heute noch Kopfschmerzen, wenn ich nur daran zurückdenke.
von Vollgas
Sa 13. Mai 2023, 22:46
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Sa. 13.05. 13:00 Holstein Kiel - KSC — 2:1
Antworten: 187
Zugriffe: 10834

Re: Sa. 13.05. 13:00 Holstein Kiel - KSC — 2:1

Puh, das war heute zwar endlich mal wieder ein 3er, aber mit Spielkultur hatte es wenig zu tun. Sehr pomadig im Spielaufbau, defensiv zum Teil abenteuerlich mit mehreren Flipper-Einlagen, aber schlussendlich glücklich ist erfolgreich. Die Punkte freuen mich, weil sie einen Sprung in der Tabelle bed...
von Vollgas
Sa 13. Mai 2023, 18:20
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Sa. 13.05. 13:00 Holstein Kiel - KSC — 2:1
Antworten: 187
Zugriffe: 10834

Re: Sa. 13.05. 13:00 Holstein Kiel - KSC — 2:1

Puh, das war heute zwar endlich mal wieder ein 3er, aber mit Spielkultur hatte es wenig zu tun. Sehr pomadig im Spielaufbau, defensiv zum Teil abenteuerlich mit mehreren Flipper-Einlagen, aber schlussendlich glücklich ist erfolgreich. Die Punkte freuen mich, weil sie einen Sprung in der Tabelle bede...
von Vollgas
Mi 10. Mai 2023, 19:25
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Sa. 13.05. 13:00 Holstein Kiel - KSC — 2:1
Antworten: 187
Zugriffe: 10834

Re: Sa. 13.05. 13:00 Holstein Kiel - KSC

Ich rechne mit der nächsten Pleite, irgendwas zwischen 0:2 und 1:4. Haukes "Motivationskreis", Pfiffe und "Rapp/Stöver/Vorstand raus"-Rufe zur Halbzeit inklusive.
von Vollgas
Mi 10. Mai 2023, 19:20
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Schnellumfrage: Wie viele Punkte holt Holstein aus den drei verbleibenden Ligaspielen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1952

Re: Schnellumfrage: Wie viele Punkte holt Holstein aus den drei verbleibenden Ligaspielen?

Vielleicht 1 Pkt. gegen den KSC, "hoffentlich" Schützenhilfe für Pauli in Sachen Aufstieg und nix zu holen in Hangover. Summa summarum so 0-1 Pkt.
von Vollgas
Di 2. Mai 2023, 20:44
Forum: Störche on Tour 2022/23
Thema: Sonderzug nach Düsseldorf
Antworten: 26
Zugriffe: 5276

Re: Sonderzug nach Düsseldorf

Erstmal ;)re den Organisatoren des Sonderzuges. Düsseldorf ist immer ein Highlight und mein erster banger Blick zu Beginn einer jeden Saison geht nach der Veröffentlichung des Rahmenspielplans auf die Suche nach dem Termin dieses Auswärtsspiels. Gleich danach suche ich nach dem Spiel im Volkspark - ...
von Vollgas
Mi 19. Okt 2022, 16:15
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Die aktuelle Fanlage
Antworten: 457
Zugriffe: 27504

Re: Die aktuelle Fanlage

Mir wird ganz anders, wenn ich hier (wiederholt) von Denunziantentum lese, wenn es darum geht, dass jemand eine Straftat/Ordnungswidrigkeit melden möge. Es ist verboten - aus gutem Grund. Die Herrschaften maskieren sich und verstecken sich in der Menge - aus weniger gutem Grund. Wenn es tatsächlich ...
von Vollgas
Mi 19. Okt 2022, 09:36
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Die aktuelle Fanlage
Antworten: 457
Zugriffe: 27504

Re: Die aktuelle Fanlage

Just my 2 Cents: Ich freue mich über gute Stimmung im Stadion, die sicherlich federführend durch die Ultras initiiert wird, sei es durch Wechselgesänge oder bekannte "Lieder", die von dort angestimmt werden. Ich freue mich nicht, wenn mal wieder das Anti-HL-Lied angestimmt wird oder andere Gruppieru...
von Vollgas
So 15. Mai 2022, 13:28
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: So 15.05. 15:30 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:1
Antworten: 191
Zugriffe: 11943

Re: So 15.05. 15:30 SV Sandhausen - KSV Holstein

Natürlich darfst du antworten. Man könnte sich aber auch einfach mal zurückhalten und - wenn man denn nichts Nettes oder Zielführendes zu sagen hat - gar nichts schreiben. Welchen Nutzen hat dein Kommentar? Gar keinen. Er ist ausschließlich provokativ. Es ist natürlich gleichermaßen überzogen, dir z...

Zur erweiterten Suche