Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 137 Treffer

von tkiela
Di 26. Okt 2021, 19:22
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Di 26.10. 18:30 TSG Hoffenheim - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 5:1
Antworten: 550
Zugriffe: 17691

Re: Di 26.10. 18:30 TSG Hoffenheim - KSV Holstein (DFB-Pokal)

Wenn du dir defensiv sowas wie heute nicht fängst, dann sind die Offensivspieler mit Sicherheit auch weniger angeknackst und machen ein, zwei Chancen mehr rein. Wie von vielen schon erwähnt, finde ich auch, dass sich das Offensiv gut sehen lässt. Meiner Meinung nach fängt Verteidigen, noch mehr als ...
von tkiela
Do 21. Okt 2021, 18:27
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620229

Re: Ticketing allgemein

Ohne die aktive Fanszene, da nur 2G. Richtig?
von tkiela
Sa 11. Sep 2021, 12:49
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 11.09. 13:30 Karlsruher SC - KSV Holstein — 2:2
Antworten: 272
Zugriffe: 12302

Re: Sa 11.09. 13:30 Karlsruher SC - KSV Holstein

Reservebank

Dähne (Tor), van den Bergh, Erras, Mees, Sander, Sterner, Pichler.

Kein Innenverteidiger (!) und zwei Mann weniger als beim KSC.
von tkiela
Di 25. Aug 2020, 15:32
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 575
Zugriffe: 41503

Re: Testspiele und Vorbereitung

Wenn wir nicht schon ein Überangebot an Flügelspielern hätten, dann würde ich mir Noa Lang von Ajax als Leihspieler wünschen. Schnell, passsicher und technisch überragend.
von tkiela
Di 7. Jan 2020, 15:36
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1643
Zugriffe: 215558

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Nachdem Bielefeld sich heute in Schweden bedient hat ist mir folgender Torwart ins Auge gefallen.

https://www.transfermarkt.de/isak-pette ... ler/296458

Jung, spielt in der ersten Liga und hat kürzlich international gespielt. Klingt auf jeden Fall interessant!
von tkiela
Mo 6. Jan 2020, 13:48
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023
Antworten: 1361
Zugriffe: 104979

Re: #xx - MS - Fabian Reese - bis 06/2023

Auf Transfermarkt wird die Ablöse übrigens auf hunderttausend Euro beziffert.
von tkiela
So 5. Jan 2020, 16:38
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1643
Zugriffe: 215558

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Sorga ist tatsächlich im Gespräch...
Mal wieder gut aus dem Forum abgeschrieben bei der KN :grin)
von tkiela
Fr 20. Dez 2019, 14:20
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1643
Zugriffe: 215558

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Hab da mal was aus der dritten Englischen Liga rausgesucht. Oxford United spielt trotz der Ligazugehörigkeit ambitionierten Offensivfußball, also ähnlich dem was auch unser Anspruch ist und auch schon die herangehensweise in der Aufstiegs- und ersten Zweitligasaison war. https://www.transfermarkt.de...
von tkiela
Fr 23. Aug 2019, 17:34
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 988
Zugriffe: 126397

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

https://www.holstein-kiel.de/allgemein/ ... -fc-koeln/

Kaufoption bestätigt, wie schon bei Khelifi. Sehr gute Arbeit vom Herrn Wohlgemuth!
von tkiela
So 18. Aug 2019, 17:41
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732575

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Das stimmt schon, aber ich war gedanklich auch bei einem kleinen Missgeschick, was 3. Liga heißen würde. Darf man einfach nicht aus den Augen verlieren. Auch heute hat sich wieder gezeigt, dass bei 10000 Heimfans ziemlich das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Es war gerade in der zweiten Halbzeit...
von tkiela
So 18. Aug 2019, 12:49
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732575

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Wenn das Ding mit ner Kapazität von 20.000 stehen sollte, dann nimmt man Haupt- und Gegengerade inkl. der West und kommt auf ca. 15.000 Plätze. Gegen die Großen und in Derby's wird das immer ausverkauft sein. Und wenn ein Verein wie Dresden kommt, dann stellt man denen auch gut und gerne mal die kom...

Zur erweiterten Suche