Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 3129 Treffer

von DontPanic
Sa 16. Mär 2024, 20:16
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52115

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

49 Punkte — so viele hatten wir nach 26 Spielen in Liga 2 noch nie. Unser bisheriger Bestwert lag bei 46 Punkten (2020/21). Außerdem wird das mit dem heutigen Sieg die bisher stärkste Saison von Rapp werden, was die Punkteausbeute betrifft. Herzlichen Glückwunsch dazu! Des Weiteren waren das heute ...
von DontPanic
Fr 29. Dez 2023, 19:49
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Darmstadt 98
Antworten: 214
Zugriffe: 45851

Re: Darmstadt 98

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-wird-dieser-bundesliga-manager-neuer-sportchef-nachfolger-von-frank-baumann-oliver-ruhnert-1-fc-union-berlin-suche-transfers-92751582.html Leider mit paywall Laut deichstube.de ist Wehlmann neben Ruhnert (Union) bei Werder ein Kandidat für die Baumann Na...
von DontPanic
Fr 29. Dez 2023, 19:40
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Darmstadt 98
Antworten: 214
Zugriffe: 45851

Re: Darmstadt 98

Werder Bremen als Nachfolger von Baumann?
von DontPanic
Fr 29. Dez 2023, 15:58
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)
Antworten: 1336
Zugriffe: 110995

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

Sucht Werder Bremen nicht auch einen Nachfolger für Baumann?
von DontPanic
Mo 25. Dez 2023, 11:30
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?
Antworten: 355
Zugriffe: 22451

Re: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?

Wenn ich mir wegen so eines Fragezeichens als Moderator Zensur vorwerfen lassen müsste, würde ich mir doch tatsächlich überlegen, ob ich die Moderation nicht aufgeben sollte. Zumal CmC in seinem Einleitungstext ja selbst leichte Zweifel ("Holpersteine") am "bevorstehenden Aufstieg" erkennen ließ. Au...
von DontPanic
Di 5. Dez 2023, 09:21
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52115

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

holzbein hat geschrieben:
Di 5. Dez 2023, 08:53
Gegen welches Team holt Osnabrück denn seinen achten Punkt?
Holstein? ;)
1:1 zu Hause gegen Schalke am 32. Spieltag.
von DontPanic
Mo 27. Nov 2023, 11:43
Forum: 2. Bundesliga
Thema: VfL Osnabrück
Antworten: 285
Zugriffe: 72888

Re: VfL Osnabrück

Uwe Koschinat neuer Trainer bei den Osnasen.
von DontPanic
Sa 4. Nov 2023, 18:11
Forum: Medien 2023/24
Thema: Medien: VfL Osnabrück - Holstein Kiel
Antworten: 16
Zugriffe: 971

Re: Medien: VfL Osnabrück - Holstein Kiel

Die Überschrift mit der Niederlage wurde inzwischen angepasst.
Da war wohl jemand zu voreilig bei den KN
von DontPanic
Sa 4. Nov 2023, 10:53
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 04.11. 13:00, VfL Osnabrück - Holstein Kiel — 1:1
Antworten: 384
Zugriffe: 10977

Re: Sa. 04.11. 13:00, VfL Osnabrück - Holstein Kiel

Aus dem Osna-Forum:
Im Gästeblock wird's heute wohl nicht allzu laut. Früh angereist, früh wieder nach Hause geschickt.
Die aktive Fanszene war schon gegen 8 Uhr in der Stadt und wird gerade von der Polizei wieder Richtung Norden begleitet.
von DontPanic
So 29. Okt 2023, 20:24
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Mi. 01.11. 18:00 Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg (DFB-Pokal) — 2:2, 3:3 n.V., 3:4. i.E.
Antworten: 514
Zugriffe: 13138

Re: Mi. 01.11. 18:00 Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg (DFB-Pokal)

scrambler hat geschrieben:
So 29. Okt 2023, 19:54

Machino könnte so wie am 1.Spieltag in BS auf der rechten Außenbahn spielen und Simakla auf Linksaußen.
Simakala.

Vielleicht klappts ja irgendwann mit dem richtigen Schreiben des Spielernamens :-D
von DontPanic
Di 3. Okt 2023, 10:09
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: SHFV-Lotto-Pokal 2023/24
Antworten: 22
Zugriffe: 3856

Re: SHFV-Lotto-Pokal 2023/24

Morgen das erste Halbfinale, PSV Union Neumünster - SV Todesfelde. Eichholz - Phönix wurde auf den 31.10.23 verlegt. Das Spiel wird auf shz.de übertragen: Das erste von zwei Halbfinals wird um 14 Uhr angepfiffen und hier live übertragen. Der von Sportreporter Arne Schmuck und SVT-Präsident Holger B...
von DontPanic
Mo 2. Okt 2023, 12:45
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Mi. 01.11. 18:00 Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg (DFB-Pokal) — 2:2, 3:3 n.V., 3:4. i.E.
Antworten: 514
Zugriffe: 13138

Re: 31.10. - 2.11. Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg (DFB-Pokal)

..aber wenn mich nicht alles täuscht, ist das Pokalspiel nach dem Heimspiel gegen Wiesbaden und vor dem Auswärtsspiel in Düsseldorf..es sei denn, das Pokalspiel wurde auf Anfang November vorverlegt :whistle: An dem von dir genannten Termin wird das Achtelfinale gespielt und das müssen wir erstmal e...
von DontPanic
So 13. Aug 2023, 09:55
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 12.08. 15:30 FC Gütersloh - Holstein Kiel (DFB-Pokal) — 0:2
Antworten: 301
Zugriffe: 20517

Re: Sa. 12.08. 15:30 FC Gütersloh - Holstein Kiel (DFB-Pokal) — 0:2

Es kann doch nicht sein das eine gelb-rote Karte nicht verjährt wenn dazwischen Preußen Münster sich nicht für DFB Pokal qualifizierten konnten. Da wird nichts nachkommen. Vielleicht kommt Gütersloh doch noch verdient eine Runde weiter ;) Wenn er gesperrt gewesen wäre, hätte er auf der weiter oben ...
von DontPanic
Sa 12. Aug 2023, 19:54
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 12.08. 15:30 FC Gütersloh - Holstein Kiel (DFB-Pokal) — 0:2
Antworten: 301
Zugriffe: 20517

Re: Sa. 12.08. 15:30 FC Gütersloh - Holstein Kiel (DFB-Pokal) — 0:2

Die gelbrote Karte für Remberg im Pokalspiel gegen Hertha war schon in der Saison 2021/22. Es liegt also eine Saison dazwischen, in der Münster allerdings nicht im DFB Pokal vertreten war.

Zur erweiterten Suche