Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 9 Treffer

von manu13
Mo 4. Jan 2016, 15:00
Forum: Fußball allgemein
Thema: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen
Antworten: 161
Zugriffe: 60080

Re: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen

Hallo, erstmal vorneweg: Ich habe mit Fußball nicht unheimlich viel am Hut, habe selber nie gespielt, schaue mir nur gelegentlich Spiele hier in der Region an. Manchmal schaue ich mir auch unterklassige Spiele hier in der Umgebung an und da ist mir aufgefallen, dass ja gar nicht in jeder Liga Linien...
von manu13
Fr 21. Aug 2015, 09:00
Forum: Fußball allgemein
Thema: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen
Antworten: 161
Zugriffe: 60080

Re: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen

Ich merk schon. So richtig eindeutig lässt sich die Frage ja scheinbar nicht beantworten :-D
von manu13
Mi 19. Aug 2015, 16:00
Forum: Fußball allgemein
Thema: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen
Antworten: 161
Zugriffe: 60080

Re: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen

Hallo, ich bin immer davon ausgegangen, dass Männer und Frauen strikt getrennt werden. Spätestens nach der C-Jugend ist es Mädchen nicht mehr erlaubt bei den Kerlen mit zu spielen. Jetzt habe ich jedoch diesen Artikel gelesen in dem steht, dass das überhaupt nicht stimme und würde nur so geregelt we...
von manu13
Di 14. Apr 2015, 13:59
Forum: Off-Topic
Thema: Kurioses und Interessantes
Antworten: 656
Zugriffe: 95835

Re: Kurioses und Interessantes

Bis 1948 spielte die indische Nationalmannschaft barfuß Fußball, als 1950 die Schuhpflicht eingeführt wurde und sie zu der WM eingeladen wurden, lehnten Sie diese ab, eben wegen der eingeführten Schuhpflicht. :D :D
https://www.teamsportbedarf.de/fragen/d ... l-spielen/
von manu13
Di 27. Jan 2015, 09:17
Forum: 1. Bundesliga
Thema: SV Werder Bremen
Antworten: 332
Zugriffe: 61003

Re: SV Werder Bremen

ich denke ihr habt alle mitbekommen dass die Bremer Koen Casteels ausgeliehen haben. Und jetzt haben sie momentan 4 Torhüter unter Vertrag und schon ist der nächste Fliegenfänger FYI im Gespräch :D :D Michael Zetterer (19) Stammtorwart von der Spvgg Unterhaching soll als 3. Torwart kommen... Klasse ...
von manu13
Do 22. Jan 2015, 15:40
Forum: Fußball allgemein
Thema: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen
Antworten: 161
Zugriffe: 60080

Re: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen

Ja die Reportage hab ich auch gesehen... Schon krass was das für Ausmaße annimmt :?
von manu13
Mo 29. Dez 2014, 14:26
Forum: Off-Topic
Thema: Was hörst Du gerade ?
Antworten: 318
Zugriffe: 65409

Re: Was hörst Du gerade ?

Fritz Kalkbrenner - Go Home
von manu13
Mo 29. Dez 2014, 14:25
Forum: Off-Topic
Thema: Die Witze-Ecke
Antworten: 52
Zugriffe: 30664

Re: Die Witze-Ecke

Was für ein Schild hängt an der Eingangstür jedes äthiopischen Krankenhauses? Notfälle bitte unter der Tür durchschieben.
von manu13
Mo 29. Dez 2014, 14:20
Forum: Off-Topic
Thema: Die Witze-Ecke
Antworten: 52
Zugriffe: 30664

Re: Die Witze-Ecke

Was macht ein Holländer, nachdem die Niederlande die Fußballweltmeisterschaft gewonnen hat? Er macht die PlayStation aus und geht ins Bett!

Zur erweiterten Suche