Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 6 Treffer

von KeBu
Sa 31. Okt 2015, 16:47
Forum: Fußball allgemein
Thema: Blicke auf die allgemeine Fußballwelt
Antworten: 610
Zugriffe: 116508

Re: Blicke auf / in die allgemeine Fußballwelt

Wisst ihr wie viel ein Fußballschiedsrichter in der Bundesliga verdient? Bzw. wo es eine offizielle Angabe gibt? Habe eine Seite gefunden https://www.teamsportbedarf.de/fragen/was-verdient-ein-schiedsrichter-im-fussball/, aber den Angaben kann ich keinen Glauben schenken, weil es meiner Meinung nach...
von KeBu
Mi 29. Apr 2015, 11:13
Forum: Fußball allgemein
Thema: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen
Antworten: 161
Zugriffe: 60120

Re: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen

Wie lang darf ein Fußballfeld max. sein? Habe viele verschiedene Infos im Netz gefunden und habe keine Ahnung, wem ich glauben soll
Das hier klingt ganz sinnvoll.
von KeBu
Fr 13. Mär 2015, 13:10
Forum: Off-Topic
Thema: TV-Tipps für Störche
Antworten: 60
Zugriffe: 26275

Re: TV-Tipps für Störche

Habe Django letztens wieder gesehen. Ein richtig guter Film!!!!
Für die,die den Film noch nicht gesehen haben, schaut es euch auf jeden Fall an
von KeBu
Fr 13. Mär 2015, 13:08
Forum: Off-Topic
Thema: Was hörst Du gerade ?
Antworten: 318
Zugriffe: 65415

Re: Was hörst Du gerade ?

Get You High Today - Kid Ink
von KeBu
Fr 13. Mär 2015, 13:07
Forum: Off-Topic
Thema: Die Witze-Ecke
Antworten: 52
Zugriffe: 30664

Re: Die Witze-Ecke

Treffen sich zwei, kommt der Eine nicht
von KeBu
Fr 13. Mär 2015, 13:07
Forum: Fußball allgemein
Thema: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen
Antworten: 161
Zugriffe: 60120

Re: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen

Weiß hier jemand, wie viel ein Bundesliga Schiedsrichter so verdient??
Habe auf dieser Seite (https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... -fussball/) nur etwas zum Thema Grundgehälter gefunden, nichts zu den Prämien...

Zur erweiterten Suche