Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 879 Treffer

von Kieler_27
Do 13. Jun 2019, 20:20
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 164762

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

wer noch interessant wäre als Nobody https://www.transfermarkt.de/christian-preusser/profil/trainer/11275 Mit Meffert hat man jemanden aus dem Lager. :grin) Dafür – vielleicht ist das „Rauskaufen“ und die entsprechenden Verhandlungen genau der Grund für das Warten... Naja, noch deutlicher konnten e...
von Kieler_27
Do 13. Jun 2019, 20:17
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 164762

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Hoffentlich hat trotz seiner Aussagen das Essen noch geschmeckt?
von Kieler_27
Do 13. Jun 2019, 19:21
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 164762

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Ich freu mich schon wenn der neue Trainer versagt und dann die ersten kommen und sagen: Und für den hat man so lange gesucht :lola: Natürlich würde es so kommen, ist doch auch nachvollziehbar. klar, aber man hat den Eindruck, das sich das manche aus Schadenfreude wünschen (ohne jemanden hier direkt...
von Kieler_27
Do 13. Jun 2019, 19:14
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 164762

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Selbst 3,5 Monate sind bei gewissen Vakanzen nichts. Glücklicherweise lässt sich unser sportlicher Leiter nicht von Störfeuern ablenken, geht seinen Weg und genießt dabei zudem vollstes Vertrauen anderer "wichtiger" Personen. Mehr muss ich persönlich nicht wissen. Ich sehe morgen eh schon die Kommen...
von Kieler_27
Do 13. Jun 2019, 18:46
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 164762

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

@Peter

Ja, das wird wohl so sein.

Das sich dadurch Verhandlungen um Tage/Wochen hinziehen können, entgeht hier vielen.

Gerade wenn es um Gelder geht, kann sowas schonmal zäh sein. Jeder, der hier Vertriebler, Einkäufer oder Projektmanager ist, kennt das sicher.

Morgen ist ja endlich Freitag. ;)
von Kieler_27
Mi 12. Jun 2019, 12:28
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1643
Zugriffe: 215539

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

@altenholzer @goalhanger Ich wollte nicht persönlich anmaßend klingen, aber eine Kritik war durchaus herauszulesen. Natürlich klingen die Leistungsdaten super, keine Frage. Nur finde ich es schade, bzw. habe es so aufgefasst, dass Holstein "mal wieder" gepennt hat. Und das können wir nur spekulieren...
von Kieler_27
Mi 12. Jun 2019, 09:26
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1643
Zugriffe: 215539

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Der auch in diesem Thread oft genannte Kevin Wolze geht nach Osnabrück . Einen torgefährlicher Abwehrspieler (9 Tore-5 Vorlagen) zudem noch guter Freistoßschütze hätte ich auch gerne in Kiel gesehen. Dito. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht wieso wir ihn uns nicht geschnappt haben für die linke Sei...
von Kieler_27
Mi 12. Jun 2019, 09:19
Forum: Bilder und Medien 2018/19
Thema: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Antworten: 468
Zugriffe: 85126

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Dann wärt ihr ja aller schwer enttäuscht, fast entsetzt gewesen, wenn die KSV ganz zügig einen neuen Trainer vorgestellt hätte. Ach nee, wäre dann ja genau der richtige Weg gewesen, so wie es auch kommt, ist immer richtig. Nö, dann hätte FW eben früher einen passenden Kandidaten gefunden. Jetzt dau...
von Kieler_27
Di 11. Jun 2019, 22:32
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 164762

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Das Ganze ist schon ein bisschen merkwürdig. HSV hin oder her, aber einen Trainer zu finden ist für die nie ein Problem und von Absagen hört man nichts......bei uns hört man „gefühlt“ nur „Absagen“ oder „aus dem Rennen“und fragt sich natürlich, was in Kiel so „schlimm“ sein könnte? Holstein dürfte ...
von Kieler_27
Di 11. Jun 2019, 21:38
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 164762

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Wer weiß, ob Hjulmand jemals wirklich ein ernster Kandidat war, das habe ich von FW noch nicht gehört. Ich hätte mich sehr über diese Personalie gefreut, vielleicht zeigt die Auswahl seines neuen Vereins, dass er eine Nummer zu groß für Holstein ist. Dennoch hoffe ich, in den nächsten Tagen einen n...
von Kieler_27
Di 11. Jun 2019, 21:30
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 164762

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Hjulmand heißt es ja in dem Artikel der FAZ nimmt nicht das erstbeste Angebot an, sondern er braucht einen Klub mit perfektem Management. Sollte er wirklich ein Angebot von Holstein erhalten haben und dann ein Rückzieher gemacht hat, würde es ja bedeuten, irgendwas stimmt bei uns im Verein nicht. G...
von Kieler_27
Di 11. Jun 2019, 21:17
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 164762

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Leute!! (Kieler_27) Achtet bitte auf richtiges zitieren!!! "Vorschau" und dann "Absenden" :!: :!: :!: .......... so? K-) Off topic an: Keine Ahnung was du meinst :angry: Schau dir bitte mal Beitrag 807 und dann deinen zitierten Beitrag 808 an :=( Off topic aus Mensch Schwarkman: Ich habe zunächst I...
von Kieler_27
Di 11. Jun 2019, 21:00
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 164762

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

schwarkman hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 20:53
Leute!! (Kieler_27) Achtet bitte auf richtiges zitieren!!! "Vorschau" und dann "Absenden" :!: :!: :!:
.......... so? K-)

Zur erweiterten Suche