Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 3320 Treffer

von BWR
So 24. Mär 2024, 17:41
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732280

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Modefan hat geschrieben:
Do 21. Mär 2024, 07:03
....
Wichtigster Punkt bleibt der Generalbauunternehmer und das Vertragswerk, das dieser unterschreiben soll (in 2024!- das ist zumindest meine Deadline, danch verzweifle ich auch ;) )
.....
Wie kann man nur so ungeduldig sein? Tststs.
von BWR
Mo 18. Mär 2024, 20:46
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?
Antworten: 355
Zugriffe: 22446

Re: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?

https://www.kn-online.de/sport/st-pauli-hsv-und-co-im-aufstiegscheck-das-restprogramm-der-zweitliga-favoriten-DYQGNPBB6ZBUZDZLDVEEOEJP5U.html Daraus der Satz: 5 Teams von Platz 3 bis 6 trennen nur 3 Punkte. Hui,Mathematik ist hier Glückssache.. Und beim Restprogramm vom HSV einfach mal Fürth verges...
von BWR
Do 14. Mär 2024, 15:15
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?
Antworten: 355
Zugriffe: 22446

Re: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?

Die Wege des Herrn sind unergründlich.
von BWR
Mi 13. Mär 2024, 12:41
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: 10 (zehn) Jahre Holstein-Störche-Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 1345

Re: 10 (zehn) Jahre Holstein-Störche-Forum

Screenshot_20240313-123713_Chrome.jpg Wie viele Jahre sind es denn mit dem "alten" Forum zusammen? Das hatte doch auch schon eine ganze Weile auf dem Buckel. Dessen ungeachtet natürlich auch von mir vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die Ihr hier investiert. dazu gibt es folgenden Beitrag von hol...
von BWR
Mi 6. Mär 2024, 13:28
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Ralf Becker - Sportl. Leiter 06/2016 bis 05/2018
Antworten: 49
Zugriffe: 9567

Re: Ralf Becker - Sportl. Leiter 06/2016 bis 05/2018

Es geht nicht um Sports-, sondern - in diesem Fall - um Geschäftsleute. Da wird eine kleine spitze Bemerkung - mehr war das nun wirklich nicht - schon mal erlaubt sein.
von BWR
So 3. Mär 2024, 16:32
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Nächsten Freitag geht es für den HSV nach Düsseldorf. Auch nicht so einfach, da zu punkten....
von BWR
So 3. Mär 2024, 12:51
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023
Antworten: 1361
Zugriffe: 104968

Re: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023

hundemann hat geschrieben:
So 3. Mär 2024, 12:20
Diese Pfiffe sind wirklich unerklärlich. 🥸
Ausgerechnet, besonders glücklich…
Menschen sind halt verschieden. Als Normalopath z.B. kann man ja auch schwer nachvollziehen, was an Sadismus oder Masochismus so toll ist....
von BWR
So 3. Mär 2024, 12:16
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?
Antworten: 355
Zugriffe: 22446

Re: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?

Aus meiner Sicht ist es vollkommen normal, dass es gewisse Leistungsschwankungen im Verlaufe einer Saison gibt, mein Maßstab lege ich deshalb auch etwas etwas anders an. Ich verstehe nicht so ganz, wie man von einem Knacks sprechen kann, wenn St. Pauli auch nach diesem Spieltag die Tabelle der Rück...
von BWR
Sa 2. Mär 2024, 01:51
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 01.03. 18:30, Hertha BSC - Holstein Kiel — 2:2
Antworten: 300
Zugriffe: 9851

Re: Fr. 01.03. 18:30, Hertha BSC - Holstein Kiel — 2:2

Die Herthafans bei Wahretabelle meinen, das wäre niemals ein Elfmeter gewesen, sondern ein Foul von Erras, er hätte mit Gelbrot vom Platz gehen müssen. Und die Szene, wo Reese allein durch war, wäre kein Abseits gewesen.
Naja....
von BWR
Fr 1. Mär 2024, 19:42
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 01.03. 18:30, Hertha BSC - Holstein Kiel — 2:2
Antworten: 300
Zugriffe: 9851

Re: Fr. 01.03. 18:30, Hertha BSC - Holstein Kiel

Eins der schlechtesten Spiele von Holstein🙈
von BWR
Do 29. Feb 2024, 01:03
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732280

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Ich finde es wirklich rührend, welche Planspiele hier veranstaltet werden für etwas, was vermutlich nie gebaut werden wird.....
von BWR
Di 27. Feb 2024, 21:21
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732280

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Diese Dinger sind mit Sicherheit nicht für jahrelange Dauerbelastung ausgelegt, erst recht nicht durch Fußballfans, die nicht so zimperlich sind wie die Besucher eines Violinkonzerts am Eutiner See....
von BWR
Di 27. Feb 2024, 17:21
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Als, es muss als heißen.
von BWR
Di 27. Feb 2024, 17:18
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732280

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Es hatte Gründe, warum die "Nord" nicht mehr zum Kiliaplatz kommen sollte! Auf der West ist mit dem Ausbau 2017 auch nicht alles glatt gelaufen... Ich kann mich erinnern, dass damals, als die Tribüne auf der Gegengerade gebaut wurde, alles sehr schnell gehen musste. Die Träger waren zT noch nicht (...
von BWR
Di 27. Feb 2024, 17:15
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732280

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Das war ja nicht das erste Mal, da ist laut KN schon mal einer durchgebrochen und 1,5 Meter nach unten gefallen, allerdings hat er sich dabei nicht verletzt. Schwenke hat das damals erläutert. Glücklicherweise war das damals weit vorne, wo die Fallhöhe nicht so groß ist. Ursache war Staunässe, die ...

Zur erweiterten Suche