Die Suche ergab 1520 Treffer

von BWR
Fr 18. Jan 2019, 10:28
Forum: Bilder und Medien 2017/18
Thema: Bilder und Medien: Relegationsspiele KSV Holstein - VfL Wolfsburg
Antworten: 214
Zugriffe: 13086

Re: Bilder und Medien: Relegationsspiele KSV Holstein - VfL Wolfsburg

Ich hatte ja seinerzeit ein Video gebastelt, in dem sehr deutlich zu sehen ist, dass Czichos direkt vor dem Wolfsburger Tor von einem Wolfsburger während der Ballannahme umgestoßen wird und der Schiedsrichter das auch gesehen hat. Jetzt habe ich von Youtube eine Mitteilung bekommen, dass das immerhi...
von BWR
Do 17. Jan 2019, 17:46
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 198
Zugriffe: 20452

Re: 1. FC Köln

Ein Aspekt sollte nach meiner Meinung bei dieser unschönen Wilderei nicht ganz aus den Augen verloren werden: Auch Holstein Kiel hat sich in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitarbeitern nicht immer moralisch einwandfrei verhalten und gezeigt, dass man knallhart sein kann, wenn es um die eigenen ...
von BWR
Do 17. Jan 2019, 13:35
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 198
Zugriffe: 20452

Re: 1. FC Köln

Ein Aspekt sollte nach meiner Meinung bei dieser unschönen Wilderei nicht ganz aus den Augen verloren werden: Auch Holstein Kiel hat sich in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitarbeitern nicht immer moralisch einwandfrei verhalten und gezeigt, dass man knallhart sein kann, wenn es um die eigenen w...
von BWR
Mo 14. Jan 2019, 22:30
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1210
Zugriffe: 116461

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Haken wir mal CmC´s Statement unter emotionale Direktpostings ab. So ganz unrecht hat er jedoch nicht, gefühlsmäßig von der Seitenlinie und der Historie ist das auch so. Nur spielen wir halt 2. Liga und es wird nicht das letzte Beispiel sein. Ich möchte heute nicht wissen, wenn ich mir so die gerad...
von BWR
Mo 14. Jan 2019, 16:30
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1210
Zugriffe: 116461

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

HolsteinerJungs hat geschrieben:......
Mittlerweile wünsche ich Anfang und Köln nächstes Jahr einen sang- und klanglosen Abstieg!
Nur die KSV!

:hm: Warum erst nächstes Jahr?
von BWR
Mo 14. Jan 2019, 12:25
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Winterloch, Trainingslager und Umfrage Rückrunde
Antworten: 75
Zugriffe: 9331

Re: Winterloch, Trainingslager und Umfrage Rückrunde

holzbein hat geschrieben:HP Holstein:
Patrick Herrmann ist Oliva-Champion

Liest sich ja recht positiv. Offenbar scheint sich die Methodik dahingehend verändert zu haben, dass nicht mehr die Verlierer bestraft, sondern die Gewinner belohnt werden. Das scheint mir der bessere Weg zu sein :mrgreen:
von BWR
Mo 14. Jan 2019, 12:12
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 198
Zugriffe: 20452

Re: 1. FC Köln

Johannes Geis hat niemals für Holstein Kiel gespielt und war auch nie in einem Kader, den Armin Veh trainierte.
Und dann verpflichtet man ihn für vier Monate statt für vier Jahre.
Ein solcher Sti(e)lbruch an unseren Mistgabeln ist inakzeptabel.
:-auslach
Quelle: Effzeh-Forum
von BWR
Fr 11. Jan 2019, 14:56
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1908
Zugriffe: 221661

Re: Neubau Holstein-Stadion

Kurzvideo zum Neubau von gestern abend aus dem SH-Magazin samt Interview W. Schwenke: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Holstein-Kiel-baut-provisorische-Tribuene,stadionausbau120.html Gut gefällt mir auch, wie er ganz beiläufig sein Geschichtswissen einstreut und etw...
von BWR
Do 10. Jan 2019, 23:09
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021
Antworten: 190
Zugriffe: 20618

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

http://www.sportbuzzer.de/artikel/holstein-kiel-lee-feiert-auftaktsieg-mit-sudkorea/ Schade übrigens, dass sich anscheinend alle Koreaner hier aus dem Forum verabschiedet haben. Wenn das mal überhaupt Koreaner waren...habe da meine Zweifel K-) Was sonst? Japaner? Deutsche? Die hätten doch deutsch g...
von BWR
Do 10. Jan 2019, 22:51
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1908
Zugriffe: 221661

Re: Neubau Holstein-Stadion

9m höher als die Haupttribüne - das wird ja dann ein richtiges Stahlrohr-Ungetüm. [...] Falls es dich interessiert, vergleich das mal mit der Hintertortribüne in Fürth. Das ist auch ein riesiges Meer von Stahlrohren und funktioniert. Könnte sein, dass das eine ähnliche Dimension haben wird. Es geht...
von BWR
Do 10. Jan 2019, 13:57
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1908
Zugriffe: 221661

Re: Neubau Holstein-Stadion

Ich hab immer ein wenig Respekt vor diesen Stahlrohrtribünen, erst recht jetzt, so hoch und für so viele Menschen, in Magdeburg bröckelt ja sogar der Beton, wenn Stimmung aufkommt, aber in Kiel sollen ein paar Rohre mit ein paar alten Holzdielen drauf auf Dauer für bestenfalls 7.000 frenetische Zus...
von BWR
Do 10. Jan 2019, 13:52
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1908
Zugriffe: 221661

Re: Neubau Holstein-Stadion

Stolle hat geschrieben:Warum hat man die 4 Millionen denn nicht gleich in die Ausschreibung der Ost gesteckt?
Wäre auskömmlicher für die Bauunternehmen und sie wäre evtl. tatsächlich gebaut worden!?

Who buys cheap buys twice.......
von BWR
Do 10. Jan 2019, 13:48
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1908
Zugriffe: 221661

Re: Neubau Holstein-Stadion

Ich hab immer ein wenig Respekt vor diesen Stahlrohrtribünen, erst recht jetzt, so hoch und für so viele Menschen, in Magdeburg bröckelt ja sogar der Beton, wenn Stimmung aufkommt, aber in Kiel sollen ein paar Rohre mit ein paar alten Holzdielen drauf auf Dauer für bestenfalls 7.000 frenetische Zus...
von BWR
Do 10. Jan 2019, 13:44
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1908
Zugriffe: 221661

Re: Neubau Holstein-Stadion

Heute in der Print-KN: Neue Tribüne wird 9m höher als die Haupt. Nutzungsgenehmigung erstmal für 4 Jahre, kann dann im Jahresrhytmus immer wieder verlängert werden. Bottleneck: Neuer Bauantrag muss gestellt werden, Schwenke prüft ob es rechtlich vorab möglich ist schon die Fundamente / Betonsockel ...

Zur erweiterten Suche