Die Suche ergab 1968 Treffer

von BWR
Mo 17. Jun 2019, 04:29
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam
Antworten: 41
Zugriffe: 2375

Re: Unser Trainerteam

Den neuen Trainer wert zu schätzen steht für mich außer Frage. Und dann wird ausgerechnet dieser "Null-Acht-Fünfzehn"-Trainer eingestellt, der gerade mal einen Abstieg mit einem Tor Unterschied verhindert hat :augreib: ... Ja CmC, ist klar :=( Und wieso ist das mit Schilksee lustig ober überflüssig...
von BWR
So 16. Jun 2019, 13:27
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 81050

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Die Vita von Schubert liest sich erstmal nicht schlecht. Natürlich lassen sich bei ihm - wie bei praktisch jedem anderen Trainer! - auch negative Aspekte finden, die in dem oben zitierten Artikel aus dem Hamburger Abendblatt ja auch recht genüsslich aufgeführt werden (zu lesen ohne Bezahlschranke un...
von BWR
So 16. Jun 2019, 03:23
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 2043
Zugriffe: 222045

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

@ Peter Mandel: Ist es denn so, dass Koltke ablösefrei war? Woher weißt du denn, dass er nicht von unseren Verantwortlichen kontaktiert wurde? Für einen Wechsel muss es zweimal ein JA geben. Wer hat denn einmal nicht JA gesagt? Er selber? Der Verein? Du haust hier ziemlich viel spekulatives Wissen ...
von BWR
Sa 15. Jun 2019, 15:34
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 81050

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Sülze??????? Ich bin geläutert, angekommen, endlich auf dem richtigen Weg und jetzt ein stets positiv denkender Mensch, quasi ein Vorzeigeuser und vorbildlicher KSV Fan, das ist gar nicht so schwer, einfach mal etwas an sich arbeiten und auch versuchen. Jeder sollte mal in sich gehen und sich etwas...
von BWR
Sa 15. Jun 2019, 13:16
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 81050

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Wenn man einen Trainer wie Walter, der die nächste Stufe der Karriereleiter erklimmen will nicht trotz Vertrag ziehen lässt, dann wird dieser Trainer wohl kaum noch auf dem Trainingsplatz anzutreffen sein, er wird auch seine Spieler nicht weiterentwickeln oder ihnen taktische Fertigkeiten näherbrin...
von BWR
Fr 14. Jun 2019, 20:26
Forum: 1. Bundesliga
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 117
Zugriffe: 19346

Re: VfB Stuttgart

Ja, Herr Walter bleibt sich treu. Auf das Ergebnis darf man gespannt sein.... Es ist übrigens nicht besonders angebracht, verdiente Spieler als "altes Gemüse" zu bezeichnen. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ein Vergleich mit faulen Äpfeln von einem der Moderatoren als menschenverachtend bez...
von BWR
Fr 14. Jun 2019, 19:37
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 81050

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Was sollte ein Reporter auch herauskitzeln? Kann sich doch nur um ..Es hat seine Gründe... Wir sind an Abmachung gebunden... Erst wenn alles....Wir arbeiten Tag und.... Vielleicht sind auch ganz private Dinge zu klären...Partner usw. Etwas anderes fällt mir nicht ein...Ich kann mir ein Trainingsauf...
von BWR
Mi 12. Jun 2019, 13:15
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018
Antworten: 88
Zugriffe: 5122

Re: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018

@holzbein: Ich habe mir den Beitrag auf Deine Empfehlung noch dreimal durchgelesen. Und da steht immer noch: Nicht er, sondern das jeweilige Team ist mit, oder trotz Anfang Erster, Zweiter und Dritter geworden. Ich weiß nicht, was ich verfälscht oder weggelassen haben soll. Dass da auch steht "mit.....
von BWR
Mi 12. Jun 2019, 11:49
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018
Antworten: 88
Zugriffe: 5122

Re: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018

Wenn du schon einen Teil meiner Aussage fett hervorhebst, dann mache das auch korrekt und versuche nicht durch schlichtes weglassen ebenjene zu verfälschen. Ganz schlechter Stil.. :-gelb Da wir ja hier im Forum ganz korrekt sein wollen, hab ich meinen Beitrag geändert und darauf hingewiesen, dass d...
von BWR
Mi 12. Jun 2019, 00:15
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018
Antworten: 88
Zugriffe: 5122

Re: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018

Ich wusste schon warum ich dich auf meine Ignorierliste gesetzt habe.. als einzigen bisher übrigens. Nicht er, sondern das jeweilige Team ist mit, oder trotz Anfang Erster, Zweiter und Dritter geworden. (Im Originalbeitrag keine Hervorhebung) Wirklich exzellente Analyse. Da muss man bei Holstein er...
von BWR
Di 11. Jun 2019, 12:23
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018
Antworten: 88
Zugriffe: 5122

Re: Markus Anfang - Ligatrainer 08/2016 bis 05/2018

Schon seltsam, dass es neuerdings sogar als Provokation aufgefasst wird, wenn jemand (Stolle) nur die Fakten in Erinnerung ruft. Und wenn allen Ernstes das Scheitern eines Trainers beim 1. FC Köln als Kriterium herangezogen wird, hat es wohl recht wenig Sinn, darüber noch weiter zu diskutieren.
von BWR
Mo 10. Jun 2019, 16:18
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 81050

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Da man sich - und ich wiederhole mich da gerne - bewusst gegen die geladenen Kandidaten entschied (Es gibt halt Dinge, die man nicht auf dem Blatt Papier wiederfindet und auch nicht beim Erstgespräch ermittelt), ist doch die Kernaussage offensichtlich: Das berühmte Bauchgefühl hatte etwas gegen die...
von BWR
Mo 10. Jun 2019, 09:55
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 81050

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Wenn ne verbrannte, olle Kamelle oder n bibelzitierender Pharisäer unsere Verheißung sein sollen, dann gute Nacht ;) Ich denke, inzwischen weiß wirklich jeder, dass Du was gegen Anfang hast. Ist es wirklich notwendig, das bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu wiederholen? Japp! Aber sag mal, das ...
von BWR
Mo 10. Jun 2019, 01:29
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Karsten Neitzel - Ligatrainer 07/2013 bis 08/2016
Antworten: 204
Zugriffe: 32154

Re: Karsten Neitzel - Ligatrainer 07/2013 bis 08/2016

Das Wetter in Griechenland scheint wirklich schlecht zu sein.
von BWR
Mo 10. Jun 2019, 01:27
Forum: Off-Topic
Thema: THW Kiel
Antworten: 184
Zugriffe: 29469

Re: THW Kiel

Alles wie zu erwarten gelaufen. Naja, die Meisterschaft bleibt wenigstens im richtigen Bundesland. Und Gummersbach steigt ab. Nun ist der THW der letzte (Handball)-Dino. Nee, 1973/74 hat der THW nur in der Regionalliga gespielt. Und im Gründungsjahr der Bundesliga 1966 war er auch nicht dabei :opa:...

Zur erweiterten Suche