Die Suche ergab 1635 Treffer

von BWR
Mo 18. Mär 2019, 20:37
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Rund um die National-11
Antworten: 56
Zugriffe: 10451

Re: Rund um die National-11

Özil lädt Erdogan zu seiner Hochzeit ein.....
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... uting.html
von BWR
Sa 16. Mär 2019, 13:03
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Fr. 15.03. 18:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 5:1
Antworten: 140
Zugriffe: 6272

Re: Fr. 15.03. 18:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 5:1

Die Jungs hatten gestern einfach Bock auf Kämpfen (und dadurch auf Spielen). Diese Einstellung + unsere individuelle Qualität haben uns gestern so stark gemacht. Echt erfrischender Fussball - Danke Jungs! Seh ich auch so. Gestern waren die Jungs giftig, es wurde nachgesetzt und kein Ball verloren g...
von BWR
Sa 16. Mär 2019, 12:55
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Fr. 15.03. 18:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 5:1
Antworten: 140
Zugriffe: 6272

Re: Fr. 15.03. 18:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 5:1

Das Schöne an so einem klaren Sieg ist auch, dass die notorischen "Meckerpötte" hier im Forum plötzlich ganz ruhig sind. ;) Das liegt in der Natur der Sache. Bis auf zwei, drei Kleinigkeiten war das Spiel ja perfekt. Wenn keiner der "Meckerpötte" meckert, zeigt dies also, dass s...
von BWR
Do 14. Mär 2019, 23:27
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 825
Zugriffe: 87725

Re: Situation und Perspektiven

@FriesenKieler Um gegen diesen Trümmerhaufen zu bestehen, bedarf es sicher keiner derzeit großen Qualitäten. Aber ja, genau diesen meine ich. Nur würde ich im Traum nicht die individuellen Qualitäten ManCitys mit denen von Holstein vergleichen wollen oder seiner Zeit bei Bayern. Und es ist zunehmen...
von BWR
Do 14. Mär 2019, 20:38
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 296
Zugriffe: 41061

Re: Chemnitzer FC

Oder, um es kurz:zu machen: Als ich wegen Ladendiebstahls vor Gericht stand, hab ich mich mit dem Argument verteidigt, dass die anderen auch bei Karstadt klauen, aber keiner erwischt und bestraft wird. Warum dann ich? Leider hat das den Richter nicht überzeugt..... Warum wohl, lieber Zeet? Wie lang...
von BWR
Mi 13. Mär 2019, 11:44
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2363
Zugriffe: 280550

Re: Neubau Holstein-Stadion

FriesenKieler hat geschrieben:Naja immerhin, wobei ich nicht verstehe, weshalb in der Ecke technisch nicht machbar sein soll-zu kurze Kabel gekauft, Chi da nicht gut?

Glaube ich nicht. Gibt doch heute schon drahtlose Systeme für kleines Geld :-smoke2
von BWR
Mi 13. Mär 2019, 11:39
Forum: 2. Bundesliga
Thema: St. Pauli
Antworten: 165
Zugriffe: 32404

Re: St. Pauli

Was ist eigentlich aus den Ermittlungen wegen des Überfalls auf Kieler Fans geworden? Wenn man den verlinkten Artikel liest, erscheint es nicht unwahrscheinlich, dass das damals tatsächlich St.-Pauli-Fans waren.
von BWR
Mi 13. Mär 2019, 11:31
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 296
Zugriffe: 41061

Re: Chemnitzer FC

Oder, um es kurz:zu machen: Als ich wegen Ladendiebstahls vor Gericht stand, hab ich mich mit dem Argument verteidigt, dass die anderen auch bei Karstadt klauen, aber keiner erwischt und bestraft wird. Warum dann ich?
Leider hat das den Richter nicht überzeugt..... Warum wohl, lieber Zeet?
von BWR
Di 12. Mär 2019, 10:33
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 296
Zugriffe: 41061

Re: Chemnitzer FC

KSV-Jannis hat geschrieben:........
Das ist das schöne an einer gesunden Demokratie, das sowas dummes bestraft wird.
........

Und dass auch jeder Dumme in Internet-Foren seine dümmlichen Ansichten verbreiten kann (nur um Missverständnissen vorzubeugen: Damit bist nicht Du gemeint....) :mrgreen:
von BWR
Di 12. Mär 2019, 10:28
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 296
Zugriffe: 41061

Re: Chemnitzer FC

Egon Olsen hat geschrieben:Bislang habe ich diese Debatte ja nur mitgelesen...
Was zum Teufel ist denn bitteschön mit dem Post 251 gemeint?
Dazu fällt mir nur Monty Python ein: "Menschen, genannt Römer, gehen das Haus".
........

Meinen wenn gegen Nazis ist undemokrötisch weil böse Linke alles. :computer:
von BWR
Mo 11. Mär 2019, 12:44
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 296
Zugriffe: 41061

Re: Chemnitzer FC

@Mario: Du hast recht. War mir allerdings nicht bewusst, als ich das geschrieben habe. Mea culpa.
@zeet: Ich gebe auf.
von BWR
Mo 11. Mär 2019, 10:48
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 825
Zugriffe: 87725

Re: Situation und Perspektiven

Da hat die Foren-Polizei ja mal wieder richtig Arbeit :mrgreen: Bökelberg bringt immerhin ein wenig köllsches Flair ins Forum. Finde ich lustig. Was ich allerdings schade finde, ist, dass die Üblichen mal wieder die große Keule gegen Querdenker schwingen, ohne sich auch nur im Entferntesten mit dem ...
von BWR
Mo 11. Mär 2019, 10:32
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 296
Zugriffe: 41061

Re: Chemnitzer FC

Also bei Krebsleiden dürfen Menschen mit anderen Meinungen nicht betrauert werden, sondern lieber eine Party feiern gegen Rechts mit anti-Gesängen gegen Deutschland beim Mord von Daniel H. Das hat für mich rein gar nichts mit Nazis/Neonazis zu tun. Wenn Du so einen Scheiß schreibst, drängt sich der...
von BWR
Mo 11. Mär 2019, 01:09
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Sa 09.03. 13:00 SV Darmstadt 98 - KSV Holstein — 3:2
Antworten: 309
Zugriffe: 7856

Re: Sa 09.03. 13:00 SV Darmstadt 98 - KSV Holstein — 3:2

@Henry Völlig richtig. Das meinte ich mit SMARTe Ziele. :) Dennoch wird auch ein Alex Mühling aufsteigen wollen, da es für ihn um ein Vielfaches lukrativer wäre. Der eine geht einfach mit so einer Frage introvertierter vllt. auch demütiger um. Richtig, @Kieler_27, es ist immer besser und dauerhaft ...
von BWR
So 10. Mär 2019, 11:48
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Sa 09.03. 13:00 SV Darmstadt 98 - KSV Holstein — 3:2
Antworten: 309
Zugriffe: 7856

Re: Sa 09.03. 13:00 SV Darmstadt 98 - KSV Holstein — 3:2

Es ging um Deinen Beitrag #274, lieber Zeet. Aha ich habe es allgemein formuliert und ich bin nicht der Meinung das wir um Platz 1 mitspielen könnten, man kann nur aufsteigen , wenn man jede Mannschaft nicht Ernst in der Mentalität nimmt, verliert man Zu Recht. Was in der Hinrunde uns immer noch ni...

Zur erweiterten Suche