Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 1510 Treffer

von Claepitaen
Sa 23. Mär 2024, 15:59
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21542

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Selbst wenn es "nur" gezerrt sein sollte, wird die Saison damit für ihn gelaufen sein. Sehr bitter, für ihn und für den Saisonendspurt. Daumen drücken, dass Johansson jetzt verletzungsfrei bleibt und seiner ursprünglich angedachten Rolle als Abwehrchef gerecht werden kann. Erstmal aber gute Besserun...
von Claepitaen
Mo 11. Mär 2024, 22:45
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027
Antworten: 309
Zugriffe: 42340

Re: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027

Wenn es einer verdient hat, dann Sander. Dazu muss ich sagen: Lieber so, als ohne die Vertragsverlängerung zuvor, sonst stünde Holstein nun quasi leeren Händen da. Zwar denke ich, dass er bei einem eventuellem Aufstieg mit Kiel in Liga 1 die besseren Karten hätte, und dass er mit dem Wechsel einen B...
von Claepitaen
Do 7. Mär 2024, 13:05
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #11 - RA - Alexander Bernhardsson - bis 06/2027
Antworten: 83
Zugriffe: 7452

Re: #11 - RA - Alexander Bernhardsson - bis 06/2027

In der Hinrunde und vergangene Saison traf es, soweit ich mich erinnere, überwiegend die Verteidigung. Vielleicht sollte man den Weg über eine offizielle Anfrage bei der Chemtrailpilotenvereinigung e.V. gehen. Vermutlich kommen einfach Pech und vielleicht etwas Verletzungsanfälligkeit zusammen. Infe...
von Claepitaen
Mo 5. Feb 2024, 18:20
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1802
Zugriffe: 127727

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

Die Diskussion weshalb oder ob die Spieler nicht genug Kraft für 90 Minuten haben kommt immer mal wieder auf. Es ist jedoch nicht lange her, da wurde die Mannschaft für ihre gemachten Kilometer gelobt. Schaut man auf die Statistiken, so ist Holstein in den Punkten die am ehesten die Fitness betreffe...
von Claepitaen
Mi 31. Jan 2024, 13:01
Forum: 3. Liga
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 301
Zugriffe: 62583

Re: Dynamo Dresden

Dresden mal wieder mit einer fragwürdigen Personalentscheidung (nach der Verpflichtung des narzisstischen Lügners). Offenbar haben sie die Leihe von Batista-Meier vorzeitig beendet, weil er sich dort zu gut entwickelt hat und man Angst vor dem leihenden SC Verl bekam. Jedoch hat der Junge bei Dynamo...
von Claepitaen
Di 9. Jan 2024, 11:34
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #13 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027
Antworten: 244
Zugriffe: 30587

Re: #13 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Man kann Holstein in diesem Punkt allerdings keinen Vorwurf machen, denn mit dem neuen Videoanalyst sowie Fujiwara in der Zwoten sind nun insgesamt drei Japaner in der Fussballsparte. Es ist jedoch auch nicht unnormal, dass gerade das erste Jahr schwierig ist, wenn man an einen neuen Ort zieht, erst...
von Claepitaen
Mi 3. Jan 2024, 14:13
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2026
Antworten: 784
Zugriffe: 84523

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2024

In der Meldung ist aber nicht von einem Muskel- sondern von einem Sehnenanriss die Rede. Exakt. Weil Sehnen anders als Muskeln nicht gut durchblutet sind, ist der Heilungsprozess deutlich langsamer. Zwar kommt es immer auf die Schwere des (An)Risses an, jedoch sind mindestens 2-3 Monate realistisch...
von Claepitaen
Mi 3. Jan 2024, 11:19
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Bin nicht auf dem aktuellsten Stand, darum mal meine Frage: Weiß jemand ob der Stanislav Fehler mit in's Trainingslager gereist ist? Denke man sollte dem Jungen eine Perspektive eröffnen, zumal sein Vertrag ja im Sommer ausläuft. Da wird es vermutlich Interessenten für ihn geben. Nochmal offiziell:...
von Claepitaen
Mi 3. Jan 2024, 11:14
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #xx - LA - Chance Simakala - bis 06/2025 (Option bis 06/2026) - derzeit verliehen
Antworten: 288
Zugriffe: 32806

Re: #11 - LA - Chance Simakala - bis 06/2025 (Option bis 06/2026) - derzeit verliehen

Die Argumente beider Meinungen zu der Leihe sind durchaus nachvollziehbar, weshalb ich keine klare Bewertung treffen kann. Ganz gehe ich jedoch nicht dabei mit, dass die Kreativitaet fehlt. Gerade Skrzybski, Arp, Pichler, Holtby und in richtigen Momenten Sander, bringen immer wieder Ideen ins Spiel....
von Claepitaen
So 17. Dez 2023, 22:07
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #01 - TW - Timon Weiner - bis 06/2027
Antworten: 122
Zugriffe: 24937

Re: #01 - TW - Timon Weiner - bis 06/2024

alter treuer storch hat geschrieben:
So 17. Dez 2023, 17:46
Pike hat geschrieben:
Di 12. Dez 2023, 12:03
Gerne direkt 4 Jahre dran hängen.
Du kannst öfters Wünsche äußern, wenn sie so schnell erfüllt werden. ;)
Dann waere Rapp allerdings schon im Fruehjahr rausgeflogen ;)
von Claepitaen
Sa 2. Dez 2023, 15:11
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 02.12. 13:00 Holstein Kiel - Wehen Wiesbaden — 3:2
Antworten: 186
Zugriffe: 8701

Re: Sa. 02.12. 13:00 Holstein Kiel - Wehen Wiesbaden — 3:2

Wie es aussah waren Porath und Skrzybski angeschlagen, also nachvollziehbare Wechsel. Bei einem Stand von 3:0 sollte man auch dem Rest Einsatzzeiten geben (Machino, Remberg, Simakala), was oft genug gefordert wird. Holtby etwas zu schonen halte ich fuer durchaus gerechtfertigt. Ob das am Ende der Kn...
von Claepitaen
Sa 2. Dez 2023, 13:54
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 02.12. 13:00 Holstein Kiel - Wehen Wiesbaden — 3:2
Antworten: 186
Zugriffe: 8701

Re: Sa. 02.12. 13:00 Holstein Kiel - Wehen Wiesbaden

Beeindruckende Vorstellung auf allen Ebenen, von allen Spielern! Absoluter Einsatz, sicheres, kluges und schnelles Passspiel, Zweikampfverhalten. Nur ein Tor mehr duerfte es gerne sein.

Und das mit einer Dreierkette.
von Claepitaen
Mi 29. Nov 2023, 17:10
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #04 - IV - Patrick Erras - bis 06/2026
Antworten: 213
Zugriffe: 33766

Re: #04 - IV - Patrick Erras - bis 06/2024

Regelmaessige Einsaetze, Vertrauen der Verantwortlichen und sich langsam entwickelndes Selbstbewusstsein nach in der Vergangenheit langen oder wiederholten Verletzungsphasen und/oder wenig Spielzeit. Ein Rezept, dass bei vielen Spielern Wunder wirkt. Nur braucht es immer Geduld, mal mehr mal weniger...
von Claepitaen
Di 14. Nov 2023, 18:59
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Verein, Mitglieder und Finanzen
Antworten: 361
Zugriffe: 56062

Re: Verein, Mitglieder und Finanzen

Demokratische Wahlen des Präsidenten in einem eingetragenen Verein = Ideologie? Was ist bei dir denn verkehrt gelaufen? Wenn die Sponsoren es nicht akzeptieren können, dass das Aushängeschild des Vereines durch eben dessen Mitgliedschaft gewählt wird, sollten die sich vielleicht wirklich ein andere...
von Claepitaen
So 12. Nov 2023, 00:53
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2026
Antworten: 784
Zugriffe: 84523

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2024

Ich erinnere mich an sein zuvor bestes Spiel gegen Magdeburg(?), wo er quasi als Linksverteidiger die Außenbahn rauf und runter durfte bzw. musste. Vielleicht liegt diese Position auf der Außenbahn ihm einfach mehr, weil er ständig gefordert wird und Angriffe von Anfang bis Ende einleiten kann, anst...

Zur erweiterten Suche