Die Suche ergab 1126 Treffer

von Claepitaen
Do 27. Jun 2019, 13:41
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 562
Zugriffe: 23065

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

1, EIN Tor in 31 Spielen, es ist schon etwas so wie an der Börse, eine Gehörige Portion Phantasie gehört dazu um von der Qualität dieses Neuzugangs überzeugt zu sein, jedenfalls wenn man nur nach den Leistungsdaten geht, es kann natürlich eine gute Investition in die Zukunft sein und abgehen wie ei...
von Claepitaen
Di 25. Jun 2019, 12:10
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Ehemalige Holsteiner allgemein
Antworten: 390
Zugriffe: 79351

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Besuchskov unterschreibt bei Regensburg:
https://www.liga2-online.de/jahn-regens ... -bis-2022/
von Claepitaen
Do 20. Jun 2019, 19:39
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Trainingseindrücke unserer Kiebitze
Antworten: 34
Zugriffe: 6178

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Schubert macht einen Autoritären Eindruck. Das Training war sehr laufintensiv, alles auf Schnelligkeit. Auffällig fand ich z.Bsp. Awoku Bissek oder der neue Torwart. Sind halt die ersten Eindrücke. Ich vermute, dass du dich da im Wort vergriffen hast und stattdessen meintest, dass Herr Schubert Aut...
von Claepitaen
So 16. Jun 2019, 22:36
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: André Schubert)
Antworten: 109
Zugriffe: 10117

Re: Unser Trainerteam

Habe ich eigentlich etwas verpasst? Auf folgender Seite wird in einem Nebensatz erwähnt, dass ein gewisser André Filipovic hier arbeiten würde. Wird das der neue Co-Trainer neben AS? Einen anderen Verein gefunden hat offenbar auch Michael Eberwein. Der Offensivspieler steht laut „Liga-Zwei.de“ vor ...
von Claepitaen
Mo 10. Jun 2019, 16:21
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 562
Zugriffe: 23065

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Mefferts Vertrag wird vorzeitig um ein Jahr bis 2022 verlängert: https://www.liga2-online.de/jonas-meffert-bleibt-vorzeitige-verlaengerung-bis-2022/ edit: Hier auch der Link zur offiziellen Internetseite mit Wortmeldung https://holstein-kiel.de/herren-news-lesen/jonas-meffert-bleibt-bis-2022-bei-der...
von Claepitaen
Mi 5. Jun 2019, 14:06
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 562
Zugriffe: 23065

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Sicker geht nach Duisburg. Schade, aber dort bekommt er hoffentlich endlich eine echte Chance auf den Durchbruch, die ihm hier leider verwehrt geblieben ist.
https://holstein-kiel.de/herren-news-le ... uisburg-an
von Claepitaen
Di 4. Jun 2019, 11:07
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein
Antworten: 173
Zugriffe: 43302

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

Wer das Schlechte in Allem sucht der findet auch immer irgendwas... Deshalb habe ich nur meine Hoffnung ausgedrückt, dass ich nichts Schlechtes finden möge, und dass ich auch mein elektronisches Ticket jemandem zur Verfügung stellen kann, ohne dieser Person gleich mein Telefon mitgeben zu müssen ;)
von Claepitaen
Di 4. Jun 2019, 10:33
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein
Antworten: 173
Zugriffe: 43302

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

Laut Schwenke in der heutigen KN soll es eine neue Internetseite geben, ebenfalls geplant ist eine neue App, die eine bessere Interaktion mit dem Fan ergeben soll. Auch soll es ab der kommenden Saison ein Mobilticket für das Smartphone geben. Grundsätzlich in Ordnung. Ich hoffe nur, dass es auch be...
von Claepitaen
Fr 24. Mai 2019, 21:02
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 92985

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Vielleicht beschreitet man neue Wege und Holstein wird mit der ersten Trainerleihe zum Trendsetter ;)
von Claepitaen
Do 23. Mai 2019, 14:44
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 562
Zugriffe: 23065

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Ist Jae-Sung Lee bald nicht mehr der einzige Südkoreaner in Diensten der Kieler Störche? Nach Informationen des Internetportals "Liga-Drei.de" hat Zweitligist Holstein Kiel die Fühler nach Linksverteidiger Young-Jae Seo vom Zweitligaabsteiger MSV Duisburg ausgestreckt. https://www.sportbuzzer.de/ar...
von Claepitaen
Mi 22. Mai 2019, 10:19
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 588
Zugriffe: 31869

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Felix Lohkemper vom 1. FC Magdeburg im Visier von Holstein Kiel? https://www.sportbuzzer.de/artikel/felix-lohkemper-vom-1-fc-magdeburg-im-visier-von-holstein-kiel/?fbclid=IwAR2rjp92OOwJlRnW2pfj0-Y4d_ZURQ6Q5yv6vpFlOkqDgMeygTEPRuKSkRI Mit Lohkemper wird es anscheinend nichts. Da hatten die Nürnberger...
von Claepitaen
Fr 17. Mai 2019, 13:22
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019
Antworten: 80
Zugriffe: 11238

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

Er zeigt meiner Meinung nach auch den Willen zur Abwehrarbeit und "dahin zu gehen wo es weh tut". Natürlich fehlt auch ihm noch eine Portion Feinschliff, aber charakterlich passt er meiner Meinung nach. Würde mich über eine Verpflichtung freuen.
von Claepitaen
Do 16. Mai 2019, 14:39
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 1182
Zugriffe: 134412

Re: Situation und Perspektiven

Was die Abgänge betrifft, kann es nicht sehr viel schlimmer werden. Immerhin, und so schrieb es schon irgendjemand hier vor mir, können sich Verein und Fans nun frühzeitig damit abfinden und es wird nicht erst mitten in oder nach der der Vorbereitung wieder alles über den Haufen geworfen. Potentiell...
von Claepitaen
Mi 15. Mai 2019, 13:28
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Atakan Karazor - Im Ligakader 07/2017 bis 06/2019
Antworten: 130
Zugriffe: 13998

Re: Atakan Karazor - Im Ligakader 07/2017 bis 06/2019

Bitter. Das "Trostpflaster" in Form der lächerlich kleinen Summe von 800.000 € ist ein Witz. Mich wundert allerdings sehr, dass Holstein soviele Leistungsträger an Vereine verliert, die absolut nicht für ein ruhiges Umfeld bekannt sind, in dem man sich als aufstrebendes Talent weiterentwickeln kann....
von Claepitaen
Di 14. Mai 2019, 10:10
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 92985

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Nicht dass ich hier gesteinigt werde.. aber ich werfe einfach auch mal nen namen eines ehemaligen rein... Kalle Neitzel Viel aus der Kaderplanung aus der Aufstiegssaison fällt auf ihn zurück. Und er würde so schnell nicht abhauen wollen, denk ich mal. Ob es vom Spielsystem her Sinn macht, sei mal d...

Zur erweiterten Suche