Die Suche ergab 1063 Treffer

von Claepitaen
Di 15. Jan 2019, 18:02
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 139067

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Kandidaten für den Kinsombi-Ersatz dürften meines Erachtens Paul Seguin aus Wolfsburg (feste Verpflichtung, Wohlgemuth dürfte ihn genau kennen) und Patrick Kammerbauer aus Freiburg (Leihe) sein. Hielte Seguin für keine schlechte Lösung, wenn man tatsächlich noch einmal nachlegen will. Zumal der Spi...
von Claepitaen
Mo 14. Jan 2019, 14:29
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019
Antworten: 356
Zugriffe: 43077

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

Dann ist der Spekulatiuszirkus endlich vorbei und ich freue mich auf viele Tore von ihm in der Rückründe. Ganz besonders am 31.03.
von Claepitaen
Mo 14. Jan 2019, 14:21
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Winterloch, Trainingslager und Umfrage Rückrunde
Antworten: 75
Zugriffe: 9388

Re: Winterloch, Trainingslager und Umfrage Rückrunde

holzbein hat geschrieben:HP Holstein:
Patrick Herrmann ist Oliva-Champion

Sind die 250€ schon Bestandteil der Vertragsverlängerung? ;)
von Claepitaen
Mo 14. Jan 2019, 09:44
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1909
Zugriffe: 222096

Re: Neubau Holstein-Stadion

Hoffe für die Stimmung ein wenig auf die Paulilösung. Unten stehen, oben sitzen. Zumindest GG und Ost. 8-) Die Stimmung bei Pauli fand ich eher mäßig. Auch in Hamburg oder Wolfsburg empfand ich die die starke Trennung von Ober- und Unterrang eher als Stimmungskiller, gerade für den oberen Rang. Nic...
von Claepitaen
So 13. Jan 2019, 14:16
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 139067

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Wenn es denn überhaupt stimmt: verpokert? Man könnte es ebenfalls so auslegen, dass man das sportliche Abschneiden über kurzfristige Einnahmen gestellt, und der direkten Konkurrenz keinen Leistungsträger überlassen hat. In die erste Liga wäre er wohl so oder so gegangen und die Chancen dazu stehen i...
von Claepitaen
Fr 11. Jan 2019, 13:32
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1229
Zugriffe: 117652

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Auch ein geiler Typ! https://holstein-kiel.de/herren-news-lesen/schmidt-verlaengert-bei-der-ksv Und wer hatte ihn damals nach Kiel geholt, so wie Kenny, King, Drexler...? Bin sehr froh, dass man seinen Wert erkennt und ihn nicht aufgrund seines Alters aussortiert. Abgesehen von Kronholm strahlt kau...
von Claepitaen
Fr 11. Jan 2019, 08:55
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 1109
Zugriffe: 78525

Re: Testspiele und Vorbereitung

b3g1nn3r hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass Wahl zuerst 60 Minuten gespielt hat, 30 Minuten Pause hatte und wieder 30 Minuten spielte ?

Und angeblich war das dritte Viertel ganz besonders schlecht.
von Claepitaen
Do 10. Jan 2019, 10:07
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1909
Zugriffe: 222096

Re: Neubau Holstein-Stadion

Tja, da freut man sich mal auf lebhafte Diskussionen zum schönsten Thema der Welt und auch hier wieder irgendeiner der es nicht lassen kann auf diffamierende Weise eine dämliche politisch motivierte Unterstellung einfließen zu lassen.. Richtig gelesen, ging dem allerdings schon ein dämlicher politi...
von Claepitaen
Di 8. Jan 2019, 11:04
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Steven Lewerenz - Im Ligakader 07/2015 bis 12/2018
Antworten: 169
Zugriffe: 29205

Re: Steven Lewerenz - Im Ligakader 07/2015 bis 12/2018

Er scheint auf jeden Fall noch keine sofortige Hilfe sein zu können. Beim ersten Testspielsieg der Magdeburger gegen Gladbach war er noch nicht im Kader. Ist auch erst am Abend zuvor bei denen im Trainingslager angekommen und hat, wenn überhaupt, erst einmal mit der Mannschaft trainiert. Nagut, mei...
von Claepitaen
Di 8. Jan 2019, 10:16
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Steven Lewerenz - Im Ligakader 07/2015 bis 12/2018
Antworten: 169
Zugriffe: 29205

Re: Steven Lewerenz - Im Ligakader 07/2015 bis 12/2018

Er scheint auf jeden Fall noch keine sofortige Hilfe sein zu können. Beim ersten Testspielsieg der Magdeburger gegen Gladbach war er noch nicht im Kader.
von Claepitaen
Do 3. Jan 2019, 10:50
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 139067

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Wir haben Awuku als Nachwuchsspieler und Okugawa als Leihe, den beiden nun Walters Liebling vor die Nase zu setzen halte ich für nicht ganz fair. Ich hoffe, der Walter hat mit den beiden vorher darüber gesprochen, denke es aber eher nicht. :silent: Ist Evina nicht eher auf der linken Seite angesied...
von Claepitaen
Mi 2. Jan 2019, 17:47
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 139067

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Mit Lewerenz, Girth (wenn er verliehen wird) und -wer weiß wie lange noch- Seydel fehlen in der Offensive eventuell bald ein paar Alternativen. Entweder man nutzt die Rückrunde um Sander und Awuku zu integrieren, oder man schnappt sich den bei Ingolstadt gerade aussortieren Osawe. Wenn ich mich rich...
von Claepitaen
Do 27. Dez 2018, 21:26
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 139067

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Wenn Schindler nicht zu halten ist: Ablöse kassieren und in eine vorzeitige Vertragsverlängerung für Kinsombi stecken ;)
von Claepitaen
Do 20. Dez 2018, 11:13
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 139067

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Heise würde mir auf der linken Abwehrseite sehr gut als Alternative gefallen, es sei denn man schafft es nochmal Sicker in die erste Mannschaft zu integrieren. Heise hätte jedenfalls seine Stärken in Freistößen und Flanken und Dresden will ihn offenbar loswerden: http://www.kicker.de/news/fussball/2...
von Claepitaen
So 16. Dez 2018, 21:06
Forum: Off-Topic
Thema: Rund um Kiel (Events, Politik etc.)
Antworten: 191
Zugriffe: 28732

Re: Rund um Kiel (Events, Politik etc.)

Ernsthaft? Der NSU hat kaltblütig Menschen umgebracht. Dass er verfassungsfeindliche Ansichten vertreten hat und eventuell immer noch vertritt ist nur ein Teil dieser Geschichte, welche -wohl aufgrund der Verstrickung mit dem Verfassungsschutz höchstselbst- noch immer unzureichend aufgeklärt ist. So...

Zur erweiterten Suche