Die Suche ergab 1095 Treffer

von Claepitaen
Di 26. Mär 2019, 13:38
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)
Antworten: 107
Zugriffe: 19194

Re: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

Die Mainzer haben gerade den Vertrag mit ihrem österreichischen Nationalstürmer verlängert. Vielleicht erhöht das die Chancen auf Seydels Verbleib ein wenig.
von Claepitaen
Do 14. Mär 2019, 19:20
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Fr. 15.03. 18:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 5:1
Antworten: 140
Zugriffe: 6699

Re: Fr. 15.03. 18:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue

Stolle hat geschrieben:Der Ball wird auf dem getränkten Rasen unter irregulären Bedingungen kaum rollen, von daher müssen die Bälle hoch und weit kommen, kein Wetter für die Edeltechniker der KSV.

Also halbhoch: über dem Rasen und unter dem Wind.
von Claepitaen
Do 14. Mär 2019, 19:08
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Schalke 04
Antworten: 42
Zugriffe: 9088

Re: Schalke 04

Mal sehen ob Stevens das Bad in der Ostsee noch verhindern kann:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ainer.html
von Claepitaen
Do 14. Mär 2019, 19:00
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Fr. 15.03. 18:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 5:1
Antworten: 140
Zugriffe: 6699

Re: Fr. 15.03. 18:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue

Für die Zeit des Anpfiffs sind Sturmböen bis 10 Bft angesagt. Daumen drücken, dass wir dieses mal kein krummes Ding reinbekommen (wie beim letzten Heimspiel gegen Aue). Dem Wetter angepasst stelle ich mich jedenfalls auf gepflegtes Kurzpassspiel ein.
von Claepitaen
Di 12. Mär 2019, 15:37
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2501
Zugriffe: 291703

Re: Neubau Holstein-Stadion

matten hat geschrieben:
Claepitaen hat geschrieben:Liegt es am diesigen Wetter, oder hängt da wirklich keine Anzeigetafel mehr?


Bist Du blind, hängt doch da

Hmm, zu erahnen vielleicht. Nagut, dann bin ich wohl blind ;) ;-(
von Claepitaen
Di 12. Mär 2019, 15:34
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2501
Zugriffe: 291703

Re: Neubau Holstein-Stadion

Liegt es am diesigen Wetter, oder hängt da wirklich keine Anzeigetafel mehr?
von Claepitaen
Sa 9. Mär 2019, 15:49
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Sa 09.03. 13:00 SV Darmstadt 98 - KSV Holstein — 3:2
Antworten: 309
Zugriffe: 8593

Re: Sa 09.03. 13:00 SV Darmstadt 98 - KSV Holstein — 3:2

Der Platzverweis erfolgte sehr schnell. Man kann eigentlich davon ausgehen, dass nach der ersten gelben Karte für Meffert kurze Zeit später Bénes eingewechselt worden wäre. Den zwischenzeitlichen Bruch im Kieler Spiel hat Darmstadt dann gut genutzt und den entscheidenden Treffer gemacht. Allerdings ...
von Claepitaen
Sa 9. Mär 2019, 12:25
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Sa 09.03. 13:00 SV Darmstadt 98 - KSV Holstein — 3:2
Antworten: 309
Zugriffe: 8593

Re: Sa 09.03. 13:00 SV Darmstadt 98 - KSV Holstein

Laut kicker beginnt Darmstadt mit Herrmann ... Holstein Aufstellung steht dort noch net Okay, dann wird es schon mal schwer für Holstein, ein Tor zu schießen. Okugawa gegen Herrmann, das hätte ein spannendes Duell gegeben. Vielleicht muss man alle Angriffe einfach über unsere rechte Seite rollen la...
von Claepitaen
Sa 9. Mär 2019, 11:17
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2018/19
Antworten: 331
Zugriffe: 20336

Re: 2. Bundesliga allgemein 2018/19

Kein Elfer, Kroos selbst sagt das er es schon clever gemacht hat, der Abwehrspieler hatte keine Chance den Elfer zu verhindern! Gut gemacht Felix Drexler. Kroos hat sich schon am vergangenen Spieltag "nicht unclever" verhalten. Wenn sich "nicht unclever" aber so nah an der Unspo...
von Claepitaen
Fr 8. Mär 2019, 18:12
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2501
Zugriffe: 291703

Re: Neubau Holstein-Stadion

Heute morgen stand ja in der Zeitung, das auf die neue Tribüne 7000 Zuschauer passen, aber man eben nur auf die besagten 15034 kommt, da alle anderen Stehplatzbereiche entlasstet werden. Allerdings glaube ich nicht, das man bis zum Paulispiel fertig wird, denn wie will man das so kurzfristig mit de...
von Claepitaen
So 3. Mär 2019, 18:02
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Fr 01.03. 18:30 KSV Holstein - 1. FC Union Berlin — 0:2
Antworten: 176
Zugriffe: 9998

Re: Fr 01.03. 18:30 KSV Holstein - 1. FC Union Berlin — 0:2

O-Ton Walter aus einem Interview auf sportschau.de: "Wir suchen die Fehler bei uns. Wir waren heute nicht konsequent, einfach beim Herausspielen von Torchancen. Wir sind oft durchgekommen und haben die Dinger nicht verwertet, von daher sind wir selber Schuld und das müssen wir uns ankreiden.&qu...
von Claepitaen
Mi 20. Feb 2019, 10:15
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2501
Zugriffe: 291703

Re: Neubau Holstein-Stadion

Eine Aussage einer finalen Lösung ist schlichtweg totaler Blödsinn. Alles was Menschen bauen können, kann auch wieder ab- oder umgebaut werden, allein diese Aussage ist doch wieder provozierend. Das trifft ganz besonders auf die Situation im Holstein Stadion zu, denn die freien Stellen bieten sich ...
von Claepitaen
Di 19. Feb 2019, 10:24
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Carsten Wehlmann - Chefscout 07/2015 bis 08/2018
Antworten: 2
Zugriffe: 586

Re: Carsten Wehlmann - Chefscout 07/2015 bis 08/2018

In Darmstadt ist er nun zum sportlichen Leiter aufgestiegen und darf einen Trainer suchen:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... erpen.html
von Claepitaen
Di 19. Feb 2019, 08:54
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2501
Zugriffe: 291703

Re: Neubau Holstein-Stadion

Das halbe Spielfeld nur noch durch durch so ein verengtes Blickfeld zu sehen ist wirklich alles anderes als optimal. Auf jeden Fall wirkt es auf dem Bild sehr ungünstig. Da die Ecken im Stadion sowieso frei sind, dürften dort doch auch Anzeigetafeln niemanden im Wege sein, oder täusche ich mich?
von Claepitaen
Fr 15. Feb 2019, 20:58
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Rene Guder - Im Ligakader 01/2015 bis 08/2017
Antworten: 87
Zugriffe: 20908

Re: Rene Guder - Im Ligakader 01/2015 bis 08/2017

Guder wechselt ablösefrei von Wiesbaden nach Meppen. http://www.svmeppen.de/3-Stuermer_Rene_Guder_kommt_vom_SV_Wehen_Wiesbaden.html?action=article&articles_ID=1665 Ich glaube, dass könnte passen. Er scheint auf jeden Fall direkt zur Stammelf zu gehören. Beim wichtigen 2:1 Sieg gegen Aalen macht...

Zur erweiterten Suche