Die Suche ergab 1041 Treffer

von Claepitaen
Mo 19. Nov 2018, 13:36
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 170
Zugriffe: 17004

Re: 1. FC Köln

Ein Zweitligagehalt von knapp einer Millionen Euros, was bei Aufstieg zu 3,5 Millionen € wird. Nicht schlecht FC...

http://www.sportbuzzer.de/artikel/antho ... ls-gehalt/
von Claepitaen
So 18. Nov 2018, 17:48
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 924
Zugriffe: 87060

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Bei dem anhaltenden Erfolg der U23 sollte man vielleicht konsequenter versuchen, die eigenen Talente an den Profifußball heranzuführen. Mit Awuku wird dies zurzeit zwar schon gemacht, aber auch Spieler wie Sicker, Sander, Mohr oder Foit könnten langsam (wieder) integriert werden. Nicht zuletzt, weil...
von Claepitaen
Mo 12. Nov 2018, 19:37
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021
Antworten: 168
Zugriffe: 15321

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Geht es für ihn eigentlich wieder auf Länderspielreise? Sein Bochumer Namensvetter kann schon heute nicht mehr beim Spiel gegen Darmstadt mitwirken.
von Claepitaen
Fr 9. Nov 2018, 10:48
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Fr 09.11. 18:30 SC Paderborn 07 - KSV Holstein — 4:4
Antworten: 287
Zugriffe: 8122

Re: Fr 09.11. 18:30 SC Paderborn 07 - KSV Holstein

Ohne Feuerwehrmann Schmidt sehe ich dem heutigen Spiel ein wenig skeptisch entgegen. Paderborn hat im Vergleich zu unseren letzten Gegnern eine deutlich stärkere Offensive und könnte unsere Abwehr vor einige Probleme stellen. Zwar haben mich auch Wahl und Thesker zuletzt überzeugt, aber sie ergänzen...
von Claepitaen
Mi 7. Nov 2018, 13:26
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Trainingseindrücke unserer Kiebitze
Antworten: 244
Zugriffe: 27214

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Nun, in diesem Fall sollte man zwischen Gemecker und einem skeptischen Gedanken unterscheiden und über Gemecker über einen skeptischen Gedanken nachdenken ;)

Angaben zu den Blessuren der Spieler hier im Sportbuzzer:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... ohne-vier/
von Claepitaen
Sa 3. Nov 2018, 17:30
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2
Antworten: 98
Zugriffe: 5420

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

Mich ärgert diese Arroganz von TW einfach extrem, ohne Stürmer zu spielen! Bis Serra kam ging nach vorne ja auch gar nichts! Im Grunde waren mit Okugawa, Schindler, Lee und Kinsombi 4 Spieler auf dem Platz, die ihre Rolle eher offensiv interpretieren und auch heute oft dort standen, wo sonst ein Se...
von Claepitaen
Do 1. Nov 2018, 13:12
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Mi 31.10. 20:45 KSV Holstein - SC Freiburg (DFB-Pokal) — 2:1
Antworten: 163
Zugriffe: 12038

Re: Mi 31.10. 20:45 KSV Holstein - SC Freiburg (DFB-Pokal) — 2:1

...gestern waren eine Menge Leute in F1 etwa angesichts seiner oft mittelprächtigen Ballannahme fast am Verzweifeln Das Problem der selektiven Wahrnehmung ist leider unter Fußballzuschauern weit verbreitet und jeder dürfte sich wohl mal dabei erwischt haben. Serra hat gestern, sowie auch schon gege...
von Claepitaen
Mi 31. Okt 2018, 17:46
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Mi 31.10. 20:45 KSV Holstein - SC Freiburg (DFB-Pokal) — 2:1
Antworten: 163
Zugriffe: 12038

Re: Mi 31.10. 20:45 KSV Holstein - SC Freiburg (DFB-Pokal)

Hier ist ganz kurzfristig jemand ausgefallen. Falls noch jemand ohne Fahrschein ist, hätte ich eine Karte für Block J anzubieten. Kurze PN.
von Claepitaen
Di 23. Okt 2018, 13:52
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Unser Trainerteam
Antworten: 183
Zugriffe: 15517

Re: Unser Trainerteam

Stolle hat geschrieben:Titz in der Winterpause zur KSV?

Einen Trainer der mit so einem Kader nach zehn Spieltagen nur auf Platz 5 steht und der zudem auch noch gegen diesen miesepetrigen Sturkopf Walter untergegangen ist können wir gut gebrauchen ;)
von Claepitaen
So 21. Okt 2018, 12:41
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Sa. 20.10. um 13:00 Uhr: KSV Holstein - 1. FC Köln — 1:1
Antworten: 237
Zugriffe: 12662

Re: Sa. 20.10. um 13:00 Uhr: KSV Holstein - 1. FC Köln — 1:1

Guter Punkt. Wenn Seydel, Lee, Mühling und Kinsombi hoffentlich bald alle mal wieder gleichzeitig auf dem Feld stehen können, bin ich da auch schon etwas zuversichtlicher. Denn gerade zuletzt ging es oft über außen und die Hereingaben von Schindler und vdB gehen leider meist ideenlos in die Mitte un...
von Claepitaen
So 21. Okt 2018, 10:10
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Sa. 20.10. um 13:00 Uhr: KSV Holstein - 1. FC Köln — 1:1
Antworten: 237
Zugriffe: 12662

Re: Sa. 20.10. um 13:00 Uhr: KSV Holstein - 1. FC Köln — 1:1

Ein Remis gegen den Tabellenprimus ist völlig OK. Für 3 Punkte, das hat ja auch Welttrainer Walter richtig erkannt, hat man offensiv zu wenig investiert. Naja ein kleinen Seitenhieb hat er auch noch gegen Köln gegeben, wobei ein bisschen despektierlich gegenüber Awuku, Spieler namentlich medial sch...
von Claepitaen
Di 16. Okt 2018, 16:15
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021
Antworten: 168
Zugriffe: 15321

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Immerhin konnte er sich auf diese Weise einigermaßen erholen. Wer weiß ob es vielleicht eine Konsequenz aus seinen zuletzt eher mäßigen Leistungen ist? Hoffen wir mal, dass er sich davon nicht runterziehen lässt und, ganz im Gegenteil, angestachelt sieht. Würde mich jedenfalls freuen, wenn er an sei...
von Claepitaen
Mo 8. Okt 2018, 15:13
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Utku Sen - Im Ligakader 01/2017 bis 06/2018
Antworten: 85
Zugriffe: 16634

Re: Utku Sen - Im Ligakader 01/2017 bis 06/2018

Mittlerweile mit seinem zweiten Treffer im fünften Einsatz. Langsam scheint er sich in Lüneburg seinen Platz zu erkämpfen.
von Claepitaen
Sa 6. Okt 2018, 23:22
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Sa. 06.10. 13:00 FC Erzgebirge Aue - KSV Holstein — 2:1
Antworten: 284
Zugriffe: 11086

Re: Sa. 06.10. 13:00 FC Erzgebirge Aue - KSV Holstein — 2:1

Was für ein Hühnerhaufen.......









........hier im Forum.

Noch ist der Abstand zur Aufstiegsrelegation geringer als zur Abstiegsrelegation. K-)
von Claepitaen
Mi 3. Okt 2018, 12:36
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1567
Zugriffe: 175196

Re: Neubau Holstein-Stadion

Slapstick pur... Eine europaweite Ausschreibung ist über einen Mindestbetrag, ein Muss. Kommt kein Angebot zu stande, kann nochmalig europaweit eine Ausschreibung erfolgen, auch wenn es regionale Firmen gibt, die die arbeiten übernehmen könnten. Ich bin mir sicher, daß es in regionaler nähe Firmen ...

Zur erweiterten Suche