Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 105 Treffer

von ChemnitzerFC
Di 9. Mai 2017, 00:05
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 371
Zugriffe: 79970

Re: Chemnitzer FC

Kratzkatze hat geschrieben:
Du nennst es Stammtischniveau, ich nenne es Logik.
Ja, ich merk schon. Es ist eben doch ein Fußballforum hier.... :roll:
von ChemnitzerFC
Mo 8. Mai 2017, 18:55
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 371
Zugriffe: 79970

Re: Chemnitzer FC

Wenn 13 von 18 Vereinen dieses Risiko einzugehen, wohl wissend daß sie damit ihren Verein evtl. ruinieren, dann sollte man mal hinterfragen welchen Pfeifen man da die Verantwortung überlassen hat. Was ist das für ein Stammtischniveau? Ich hab es nun mehrfach ausführlich erklärt. Die Mehrheit dieser...
von ChemnitzerFC
Mo 8. Mai 2017, 11:20
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 371
Zugriffe: 79970

Re: Chemnitzer FC

Kollege, es ändert am Ende nichts daran, dass man nur ausgeben kann, was man hat. Das ist dann eben so. Unabhängig davon, ob man das Konstrukt der DFL und/oder des DFB gut findet. Bei mdr-online wird die Situation in Chemnitz nicht so verständnisvoll und gutmenschelnd begleitet (insbesondere bei de...
von ChemnitzerFC
So 7. Mai 2017, 23:51
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 371
Zugriffe: 79970

Re: Chemnitzer FC

Genau da drückt der Schuh. Hohe Konkurrenz, mehr als 10 Mannschaften wollen innerhalb von 2-3 Saisons aufsteigen. Sich da auf die ersten 2 oder 3 Plätze zu schieben, kann man schaffen, indem man mehr Geld in den Kader steckt als die anderen. Eigentlich weißt Du also selbst, woran es liegt. Ja natür...
von ChemnitzerFC
Mi 26. Apr 2017, 18:27
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 371
Zugriffe: 79970

Re: Chemnitzer FC

zeet hat geschrieben:er will nicht erkennen, das viele von den 13 Mannschaften über ihre Verhältnisse leben.
Und der Rest von den 13 Vereinen (nicht Mannschaften) lebt nicht über seine Verhältnisse und schreibt dennoch rote Zahlen. :hm:
von ChemnitzerFC
Mi 26. Apr 2017, 18:01
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 371
Zugriffe: 79970

Re: Chemnitzer FC

Und wenn Du schreibst, dass viele Vereine einen durchschnittlichen Kader haben aber sich finanziell trotzdem übernehmen, dann beweist das nicht, dass die "vernünftig" wirtschaften. Im Gegenteil! Du kannst ja gerne weiter stur daraf beruhen, dass 13 von 18 Vereinen einfach schlecht und falsch wirtsc...
von ChemnitzerFC
Mi 26. Apr 2017, 15:43
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 371
Zugriffe: 79970

Re: Chemnitzer FC

Die Tatsache, dass viele andere diese Dummheit machen kann ich auch nicht als Rechtfertigung sehen. 1. Es geht hier nicht um Rechtfertigung der Situation in Chemnitz, sondern um eine Strukturanalyse der 3. Liga. Diese Thematik existierte schon, als der CFC noch garnicht in Liga 3 spielte. 2. Die we...
von ChemnitzerFC
Mi 26. Apr 2017, 00:11
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 371
Zugriffe: 79970

Re: Chemnitzer FC

Jeder strebt sofort nach "immer mehr" und will angesichts der enormen Verdienstmöglichkeiten eine Klasse höher. Ahhh. Da hat mal jemand einen der größten Strukturfehler entdeckt, von denen ich rede: die "enorme" Differenz auf der Einnahmeseite der Vereine zwischen Liga drei und zwei. Bingo. Wer sol...
von ChemnitzerFC
Di 25. Apr 2017, 23:56
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 371
Zugriffe: 79970

Re: Chemnitzer FC

Aber ein wenig Anteil an der Situation haben die CFC-Verantwortlichen schon, oder? Oder ausschließlich der in Sachen 3. Liga etwas unglücklich agierende DFB? Alleine das Loch von 400.000 Euro im Personaletat hätte doch vermieden werden können. Jeder könnte hier eine aufgeteilte Verantwortung zwisch...
von ChemnitzerFC
Di 25. Apr 2017, 22:48
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 371
Zugriffe: 79970

Re: Chemnitzer FC

Man muss auch bedenken, dass es sich nur um die 3.Liga handelt. Dass die finanziell mit der 2.Liga glegestellt sein soll, gibt es wohl nur bei FIFA 2017, wenn man mal eben auf unendlich stelle. Natürlich muss man das Fernsehgeld nicht erhöhen. Das geht aber nur dann, wenn man die dritte Liga auch v...
von ChemnitzerFC
Di 25. Apr 2017, 22:42
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 371
Zugriffe: 79970

Re: Chemnitzer FC

Überleben kann man in der 3. Liga auch. Das zeigen die Vereine, die du aufgezählt hast. Dein Kommentar zeigt mir, dass du meinen beitrag zwar lesen aber nicht verstehen wolltest. Der Aufsteiger Lotte, der erst seit 2015 mitspielenden FCM , die seit 2014 mitspielende SG aus Aspach, der Mäzen-Club We...
von ChemnitzerFC
Di 25. Apr 2017, 21:11
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 371
Zugriffe: 79970

Re: Chemnitzer FC

:shock: Dein Ernst jetzt? Du wälzt jetzt ernsthaft das Unvermögen von Verantwortlichen einiger Vereine auf den DFB/die DFL ab? Machst Du dir das da nicht etwas zu einfach? Einige Vereine? Hast du meinen Beitrag gelesen? 13 von 18 Vereinen arbeiten unwirtschaftlich! Das mit "Unvermögen einiger Verei...
von ChemnitzerFC
Di 25. Apr 2017, 20:32
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 371
Zugriffe: 79970

Re: Chemnitzer FC

Dass alle die gleichen Voraussetzungen haben und man sich ohne das entsprechende Kapital halt kein neues Stadion und Spieler wie Frahn, Fink, Grote, Mast oder Bittroff leisten kann. Das kann man so sehen. Vielleicht denkt man aber auch noch ein Stück weiter und erkennt hinter diesem Willen vieler V...
von ChemnitzerFC
Mo 24. Apr 2017, 23:23
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 371
Zugriffe: 79970

Re: Chemnitzer FC

Weiter geht's, nicht mehr lange Zeit um 4,6 Mio nachzuweisen :whistle: http://www.liga3-online.de/lizenz-in-gefahr-cfc-muss-46-millionen-euro-nachweisen/ Achwas. Da mach ich mir garkeine Sorgen. Wir haben ja den ein oder anderen Gönner... Erst gestern war einer zu Besuch: http://www.bilder-upload.e...
von ChemnitzerFC
So 23. Apr 2017, 16:32
Forum: Archiv
Thema: 3. Liga gesamt 2016/17
Antworten: 388
Zugriffe: 87019

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

Zwickau mischt weiter oben mit und könnte die Tabelle nochmal schön durcheinander bringen, die haben sich verzockt, mit der Lizenz für Liga 2 :grin) Auch wenn ich sehr sehr froh bin, dass dieser regionale Konkurrent nun nicht aufsteigen kann, muss ich da einhaken: es war natürlich damals im winter ...

Zur erweiterten Suche