Hallo zusammen

Wie wahrscheinlich viele von euch bemerkt haben, war das Forum gestern fast den gesamten Tag lang nicht ereichbar.

Der Grund:
Offenbar hatten Hacker unseren Forumsserver missbraucht, um anderen zu schaden.
Deshalb hatte das Unternehmen, das unseren Server hostet, den Server vorübergehend komplett vom Netz genommen.
Das Forum selbst und eure Nutzerdaten wurden offenbar nicht angegriffen.

Inzwischen läuft das Board wieder, wie ihr seht.

Die Probleme mit dem Mailserver bestehen aber weiterhin und sind wahrscheinlich eine Nebenwirkung der Hackeraktivitäten.
Ihr bekommt also aktuell weiterhin keine automatisch verschickten Emails bei eingehenden PNs oder bei abonnierten Themen.
Und auch die Mailadresse des Board-Teams ist weiterhin nicht erreichbar: kontakt@holstein-stoerche-forum.de

Wir informieren euch, wenn dieses Problem behoben ist.

Das Board-Team

Die Suche ergab 1513 Treffer

von schwarkman
Mo 16. Jul 2018, 16:05
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 629
Zugriffe: 42605

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Muss ja ne Granate sein, wenn man sich den Verlauf seines Marktwertes anschaut. Und das trotz seiner längeren Verletzungen
von schwarkman
Mo 16. Jul 2018, 12:47
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 1865
Zugriffe: 151959

Re: Ticketing allgemein

matten hat geschrieben:[...] und sollte eigentlich schon die Auswärtskarte sehen können, ist aber auch nicht der Fall.


Musst mal, wenn Du dich angemeldet hast, bei "Gruppen" schauen, da steht dann für wie viele Karten du berechtigt bist
von schwarkman
Do 12. Jul 2018, 13:02
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neues Trikot
Antworten: 58
Zugriffe: 3205

Re: Neues Trikot

Man steigert sich eben, das Auswärtstrikot der letzten Saison hatte immerhin auch schon Knopf, also einen :opa: . Nicht unbedingt mit Schlips :-D , aber eventuell ist nächste Saison ja ein Reißverschluss geplant :degen:
von schwarkman
Mi 11. Jul 2018, 22:18
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #24 - IV - Hauke Wahl - bis 06/2021
Antworten: 207
Zugriffe: 30355

Re: #24 - IV - Hauke Wahl - bis 08/2021

ChrisK2 hat geschrieben:Ach jetzt ist Holstein wieder gut genug


Neeee, Holstein ist besser geworden, in welcher Liga haben wir gespielt als Hauke seine Chance nutzen wollte? Welcome back Hauke :=H
von schwarkman
Mi 11. Jul 2018, 22:12
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #24 - IV - Hauke Wahl - bis 06/2021
Antworten: 207
Zugriffe: 30355

Re: Hauke Wahl - Im Ligakader 07/2013 bis 08/2015

Beneto hat geschrieben:Von mir aus könnte Hauke gerne wieder zu uns wechseln :)!

:grin)
von schwarkman
Mi 11. Jul 2018, 12:15
Forum: Holstein-Jungstörche
Thema: Unser Citti Fussball Park
Antworten: 67
Zugriffe: 15793

Re: Unser Citti Fussball Park

Unsere Junioren müssen im DFB Pokal, Runde 1, am 02.09. nach Bochum. Hätte auch gerne ein Heimspiel sein dürfen :(
von schwarkman
Di 10. Jul 2018, 22:03
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein
Antworten: 103
Zugriffe: 8669

Re: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein

[...} Aber auswärts? Hallo?! Und dann nur eine Karte pro Person? Also schonmal keine Familien oder Freunde. So generiert man bestimmt keine neuen Fans. So muss das: - Vorverkauf per Internet/Famila. - Pro Tag jeweils 500-1000 Karten freigeben - Bis zu 4 Karten pro Person - Wer zu spät kommt versuch...
von schwarkman
Mo 9. Jul 2018, 17:38
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 420
Zugriffe: 22428

Re: Testspiele und Vorbereitung

Alles möglich. Aber das ist jetzt Vergangenheit. Das was Becker scheinbar nicht gemacht hat ist, so wie es jetzt aussieht, endlich auch den Verantwortlichen aufgefallen und haben aus diesem Grund den SL nicht mehr mit " zu viel Kompetenzen" ausgestattet, nämlich in der Form, dass der neue ...
von schwarkman
Mo 9. Jul 2018, 13:41
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 420
Zugriffe: 22428

Re: Testspiele und Vorbereitung

[...] bekommt man zumindest die Vermutung, dass bei Holstein die Kontrollinstanzen, die es sicherlich gibt, versagt haben. Man hätte das vorher mitbekommen müssen. Jetzt noch über Becker zu diskutieren, macht wenig Sinn. Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse für die ...
von schwarkman
Mo 9. Jul 2018, 13:04
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1218
Zugriffe: 114013

Re: Neubau Holstein-Stadion

Wenn denn da überhaupt so ein Teil rumliegt K-) . Keine Ahnung ob das so ist. Jedenfalls muss immer bei größeren Bauvorhaben der KRD eingeschaltet werden. War auch auf dem Parkplatz in Projensdorf so, obwohl da ja nicht gebaut wurde. Bin da mal fast in so ein Loch getreten, weil die vergessen haben ...
von schwarkman
Mo 9. Jul 2018, 11:22
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1218
Zugriffe: 114013

Re: Neubau Holstein-Stadion

Bombenstimmung auf dem Parkplatz. ;) Ja, eigentlich nicht ganz nachvollziehbar, dass man dort Leute jahrelang hat parken lassen. War doch lediglich der "Gästeparkplatz" ;) Nene, da ist schon "unser" Parkplatz gemeint ;) . War letzte Woche Dienstag dort und da hat der Kampfmittel...
von schwarkman
Sa 7. Jul 2018, 12:44
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein
Antworten: 103
Zugriffe: 8669

Re: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein

So ist das nun mal. Warum sollten auch 2 Karten verkauft werden? Ich erwarte mind. 10.000 Anfragen nach einer Karte. So hat fast jeder DK-Inhaber die Chance eine Karte zu bekommen. Was wäre denn hier los, wenn 2 Karten gekauft werden könnten und die Hälfte in die Röhre (Achtung Wortspiel :-D ) schau...
von schwarkman
So 1. Jul 2018, 21:26
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Umfrage zum Saisonziel
Antworten: 0
Zugriffe: 292

Umfrage zum Saisonziel

findet ihr hier: viewtopic.php?f=79&t=1165
von schwarkman
So 1. Jul 2018, 21:23
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 300
Zugriffe: 21531

Re: Situation und Perspektiven

Umfrage zum Saisonziel zugefügt
von schwarkman
So 1. Jul 2018, 20:22
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 420
Zugriffe: 22428

Re: Testspiele und Vorbereitung

Stellungnahme des TSV Büsum In der vergangenen Woche war die Bundesligamannschaft von Holstein Kiel im Rahmen eines viertägigen Trainingslagers zu Gast in Büsum. Die Profis fanden dabei erstklassige Bedingungen im Nordseeheilbad vor: Der TSV Büsum sorgte für ideale Trainingsbedingungen in seinem St...

Zur erweiterten Suche