Liebe Forumsgemeinde,

Wir haben heute (Dienstagabend) die Boardsoftware mitsamt allen Erweiterungen auf eine neue Version aktualisiert.
Für euch ändert sich dadurch nichts, nur die Optik kommt etwas aufgeräumter daher.

Falls euch Dinge auffallen, die nicht wie früher funktionieren, sagt uns bitte Bescheid (gerne per PN an holzbein).

Euer Board-Team

Die Suche ergab 1940 Treffer

von schwarkman
Do 23. Mai 2019, 21:35
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1790
Zugriffe: 177772

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Miles hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 21:13
@ schwarkman: Lass mich raten: Becker ist schuld!
:hm: Wieso sollte Becker Schuld sein? Verstehe ich jetzt nicht so richtig.
von schwarkman
Do 23. Mai 2019, 21:08
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1790
Zugriffe: 177772

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, warum eventuell einige Spieler beim HSV nicht "gefunzt" haben? :hm:
von schwarkman
Do 23. Mai 2019, 21:02
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2018/19
Antworten: 504
Zugriffe: 28376

Re: 2. Bundesliga allgemein 2018/19

Nordlicht91 hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 20:31
Ich wäre ja tendenziell für Stuttgart, da ich bisher noch nicht Ihr spezielle Stadionatmosphäre erleben konnte.
Also bist du eher für Union, oder? K-)
von schwarkman
Do 23. Mai 2019, 14:50
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Patrick Herrmann (Fußballgott) - Im Ligakader 07/0211 bis 01/2019
Antworten: 246
Zugriffe: 44443

Re: Patrick Herrmann (Fußballgott) - Im Ligakader 07/0211 bis 01/2019

Er ist am kommenden Montag, 10:00 Uhr, DER Stargast bei Fritten Andy aufm Blücher :=H
Quelle: https://www.facebook.com/knsportbuzzer/ ... 997914639/
von schwarkman
Di 21. Mai 2019, 20:44
Forum: Bilder und Medien 2018/19
Thema: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Antworten: 439
Zugriffe: 47825

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Hannes Drews wird schon mal kein Trainer bei unserer KSV

https://www.hsv.de/nachwuchs/meldungen/ ... BcZPG3xDaE
von schwarkman
Di 21. Mai 2019, 20:39
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Unser Trainerteam 07/2018 - 06/2019 (Cheftrainer: Tim Walter)
Antworten: 788
Zugriffe: 47659

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Tim Walter)

Für die Vergangenheitsbewältigung gibt es im Fussball keine@ ClausmitC Punkte. Wir sollten lieber nach vorn schauen. Und von mir aus auch für die nächste Saison von den obersten Plätzen in der Tabelle träumen. Egal ob geliebt oder gehasst: Tim Walter ist nicht mehr der Trainer bei Holstein! :opa: A...
von schwarkman
Di 21. Mai 2019, 20:25
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Unser Trainerteam 07/2018 - 06/2019 (Cheftrainer: Tim Walter)
Antworten: 788
Zugriffe: 47659

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Tim Walter)

Claus mit C. hat geschrieben: [...] Laut Kicker-Umfrage wurden unsere Jungs vorher als Aufsteiger Nr. 3 gehandelt. [...]
Hast du da auch bitte mal eine Quellenangabe?
von schwarkman
Di 21. Mai 2019, 20:03
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Unser Trainerteam 07/2018 - 06/2019 (Cheftrainer: Tim Walter)
Antworten: 788
Zugriffe: 47659

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Tim Walter)

Da halte ich es klassisch mit Mike Krüger. Walter war nicht groß, war eher klein. Was hat er denn letztendlich schon groß bewegt und vor allem hinterlassen. Nicht mehr und nicht weniger, als er vor seinem Dienstbeginn bereits vorgefunden hatte. Hat eher nur ordentlich Staub gewirbelt und damit die ...
von schwarkman
Di 21. Mai 2019, 17:56
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Eine Frage aus England zu Tim Walter
Antworten: 25
Zugriffe: 1962

Re: Eine Frage aus England zu Tim Walter

Sooo, 24 Antworten und immerhin hat ein User (Danke @ alter treuer storch) die Frage von JoeFromTheBoro in seinem Sinne beantwortet. Schlechte Quote, von daher ~closed~

EDIT: Joe ist perPN informiert. Möchte er noch was dazu schreiben kann er das dann machen ;)
von schwarkman
Mo 20. Mai 2019, 19:19
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 232
Zugriffe: 17680

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Sorry, aber in meinem Beitrag 192 bin ich mit der Namensnennung der von mir nicht gewünschten Trainer und meinem damit verbundenen Themenvorschlag: "Wer nicht kommen sollte" zu weit gegangen. Das ist schlechter Stil und tut mir leid. Wird sich nicht wiederholen!!! Das nenne ich wahre Stärke. Eigene...
von schwarkman
Mo 20. Mai 2019, 14:48
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1795
Zugriffe: 192995

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Nach Walters durchschaubarem monatelangen Ego-Trip hoffe ich, dass jetzt die Tinte auf den Vertragsdokumenten von Jurgeleit, Schnellhardt und Lenz trocknet. Auch freue ich mich auf die explosive Entwicklung von Noah Awuku. Auf ein Neues! Vivat Holstein! Jurgeleit hat nicht die nötige Lizenz. Wurde ...
von schwarkman
Sa 18. Mai 2019, 23:55
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1795
Zugriffe: 192995

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

:? Für den dritten brauchen wir aber keine Million auszugeben :-D
von schwarkman
Sa 18. Mai 2019, 23:34
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Bayern München
Antworten: 245
Zugriffe: 41692

Re: Bayern München

Leute, geht das jetzt schon wieder los bzw. weiter?? Es nervt jetzt echt extrem. Was stimmt bei einigen von euch nicht? (2 Beiträge unsichtbar gemacht)
von schwarkman
Sa 18. Mai 2019, 23:20
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1795
Zugriffe: 192995

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Ich wünsche mir alles, aber keinen Keeper der 1 Mio verschlingt. Holstein hatte noch nie ein Problem mit Törhütern und wird auch nie eins haben. Die 1 Mio bitte woanders investieren und Reimann aufbauen (wenn man das jetzt :!: überhaupt noch machen muß). Und es wäre das falsche Signal an Reimann, ha...

Zur erweiterten Suche