Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 181 Treffer

von boohjaa
Do 23. Jan 2020, 22:58
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 1207
Zugriffe: 120605

Re: Testspiele und Vorbereitung

Einfach alle. Jupp und der Verein werden das schon regeln. Wir wissen nicht was vorgefallen ist, kennen nur Jupps Story und kennen nicht die Sicht des Vereins. Also weiß, wie so oft, keiner was genaues und deswegen kann man auch mal n Gang runterfahren und abwarten. Die Sicht des Vereins werden wir...
von boohjaa
Mo 23. Sep 2019, 16:56
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 1143
Zugriffe: 129800

Re: Situation und Perspektiven

Sicherlich haben wir einige gute Spieler im Kader aber ich hatte in dieser Saison in keinem Spiel das Gefühl das dort eine "Mannschaft" auf dem Rasen steht wo jeder für den anderen ackert, läuft und grätscht. Dazu kommt das wir die Leistungsträger der letzten Saison (Kinsombi, Schindler, Okugawa, K...
von boohjaa
Fr 20. Sep 2019, 12:22
Forum: Medien 2019/20
Thema: Medien: KSV Holstein - Hannover 96
Antworten: 60
Zugriffe: 6919

Re: Medien: KSV Holstein - Hannover 96

[...] das Landeszentrum für Datenschutz weiß von nichts. [..] Woher weißt Du? Arbeitest Du dort oder ist das einfach nur eine Behauptung? Noch dazu erklärt der Artikel ja sehr nachvollziehbar wie dadurch der Willkür Tür und Tor geöffnet wird. Das ist - so denke ich - Interpretationssache ... Aber n...
von boohjaa
Fr 20. Sep 2019, 11:49
Forum: Medien 2019/20
Thema: Medien: KSV Holstein - Hannover 96
Antworten: 60
Zugriffe: 6919

Re: Medien: KSV Holstein - Hannover 96

Ordner sollen mit Bodycams ausgestattet werden https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ordner-sollen-mit-Bodycams-ausgestattet-werden&folder=sites&site=news_detail&news_id=20819 Man man, Holstein und Datenschutz...auch eher grad schwierig Na ja - hier spricht erstmal nur eine Seite; von ...
von boohjaa
Di 17. Sep 2019, 22:12
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 445
Zugriffe: 53719

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Peter Mandel meint mal wieder: Nur wen ich schon lange kenne, kann was können... Und schaut offenbar auch nur auf Ergebnisse, aber nicht auf Inhalte. Der beschriebene Neuhaus, den ich auch für einen guten Trainer halte, hat absolut eine Spielidee, eine offensive, mit einem klar festgelegten System ...
von boohjaa
Sa 14. Sep 2019, 12:11
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sa 14.09. 13:00 1. FC Heidenheim - KSV Holstein — 3:0
Antworten: 234
Zugriffe: 22056

Re: Sa 14.09. 13.00 1. FC Heidenheim - KSV Holstein

Erneut wird kräftig gewechselt. Jetzt darf Seo sich mal probieren. Eine Formation ist aus den Namen kaum erkennbar. Vermutlich am ehesten ein 4-4-2 mit Raute: --------------Reimann Ignjovski - Neumann - Wahl - Seo --------------Meffert -----Özcan-------------Mühling -----------------Lee --------Serr...
von boohjaa
So 1. Sep 2019, 20:46
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 1:1
Antworten: 249
Zugriffe: 21129

Re: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 1:1

Meine Noten: Reimann 4,5 (Elfmeter gehalten, sonst erneut mit Unsicherheiten, erneut wurde eine Flanke völlig falsch eingeschätzt - Glück, dass das nicht zu einem Gegentor geführt hat, beim Gegentreffer sieht er auch nicht gut aus - aus diesem Winkel darf der Stürmer nicht treffen) Ignjovski 3,5 (se...
von boohjaa
So 1. Sep 2019, 14:29
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 1:1
Antworten: 249
Zugriffe: 21129

Re: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue

Das ist grauenhaft bisher. Es ist überhaupt kein Konzept erkennbar. Zuletzt ging man sogar dazu über einfach lange Bälle auf Lee zu kloppen. :whiteflag: Ich bleibe bei meiner Einschätzung von vor Beginn des Spiels: Holzfuß Ignjovski kann nicht die ganze rechte Seite beackern - das funktioniert nicht...
von boohjaa
So 1. Sep 2019, 13:08
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 1:1
Antworten: 249
Zugriffe: 21129

Re: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue

-------------- Justus Neumann - Schmidt - Wahl - vd Bergh -------------Ignjovski -------Özcan------Mühling ----- Lee - Hanslik - Baku So oder wat? :augreib: :-frage Tippe eher auf Fünferkette hinten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dafür wenig Verständnis hätte. Nicht nur, dass Hanslik jetzt plötz...
von boohjaa
So 1. Sep 2019, 12:48
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 1:1
Antworten: 249
Zugriffe: 21129

Re: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue

-------------- Justus
Neumann - Schmidt - Wahl - vd Bergh
-------------Ignjovski
-------Özcan------Mühling
----- Lee - Hanslik - Baku

So oder wat? :augreib: :-frage
von boohjaa
Mi 28. Aug 2019, 12:05
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: David Atanga - Im Ligakader 07/2019 bis 06/2021
Antworten: 48
Zugriffe: 13730

Re: #10 - RA - David Atanga - bis 06/2022

Was Schubert mit dem Jungen gemacht hat, war eine Demütigung vor voller Hütte und entsprechendem Fernsehpublikum. Eine Frechheit. So geht man nicht mit (jungen) Spielern um!
von boohjaa
Di 27. Aug 2019, 14:03
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Mo 26.08. 20:30 FC St. Pauli - KSV Holstein — 2:1
Antworten: 253
Zugriffe: 23718

Re: Mo 26.08. 20:30 FC St. Pauli - KSV Holstein — 2:1

Kicker-Noten: Reimann 5 Ignjovski 4,5 Neumann 3,5 Wahl 3 van den Bergh 3 Mühling 4 Sander (ohne Benotung) Özcan 4 Lauberbach 5 Baku 2,5 Lee 3 Nachvollziehbar. Ich hätte sehr ähnlich benotet: Reimann 5,5 (Spielentscheidender Fehler!) Ignjovski 5 (Holzfuß sondergleichen, viele schlimme Fehlpässe, lan...
von boohjaa
Mi 7. Aug 2019, 08:56
Forum: Medien 2019/20
Thema: Medien: Darmstadt 98 - KSV Holstein
Antworten: 22
Zugriffe: 3806

Re: Medien: Darmstadt 98 - KSV Holstein

Zwei Spieltage gelaufen und Opa sehnt sich nach Tim Walter? :hm: :lola:
von boohjaa
Mi 7. Aug 2019, 08:32
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Manuel Schwenk (geb. Janzer) - Im Ligakader 07/2015 bis 08/2018
Antworten: 165
Zugriffe: 51554

Re: Manuel Schwenk (geb. Janzer) - Im Ligakader 07/2015 bis 08/2018

Daraus: "An die Förde hat der U17-Europameister von 2009 [...] sein Herz verloren – nicht nur, weil er dort seine Frau kennengelernt hat: „Die Stadt ist mittlerweile meine Heimat, in der ich nach der Karriere leben werde. Da habe ich mich in den drei Jahren etwas zu wohl gefühlt, als dass ich da so ...
von boohjaa
Mo 5. Aug 2019, 19:52
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1643
Zugriffe: 215567

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Der Thread heißt "Wunschspieler", von daher kann man das hier natürlich äußern. Ich hätte ihn auch gerne wieder. Aber das ist wirklich fernab jeder Realität. Czichos hat bis 22 Vertrag, würde vermutlich ca. 2 Mio kosten (+entsprechendes Gehalt). Nicht vorstellbar, dass Holstein sich das antut. Das i...

Zur erweiterten Suche