Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 4899 Treffer

von VIECH
Di 26. Mär 2024, 17:21
Forum: 3. Liga
Thema: VfB Lübeck
Antworten: 263
Zugriffe: 40448

Re: VfB Lübeck

Pike hat geschrieben:
Di 26. Mär 2024, 12:05
Und das als ehemaliger Holstein Trainer! Ein starkes Stück! :mrgreen:
Dann weiß der Mann ja wohl hoffentlich, was er jetzt zutun hat. ;)
von VIECH
Mo 25. Mär 2024, 19:13
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 9574
Zugriffe: 778365

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Oje…
von VIECH
Do 21. Mär 2024, 10:19
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1804
Zugriffe: 127868

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

[…]Wie "Bökelberg" schreibt, hatte Rapp hier eine schöne Lehrzeit. Diese hat er genutzt. Ich hoffe, ihm ist auch bewusst, dass diese Geduld nicht jeder Verein aufgebracht hätte und dass er dem Verein dafür auch etwas an Loyalität schuldet und nicht die erstbeste Gelegenheit zum Absprung sucht. Wobe...
von VIECH
Do 21. Mär 2024, 07:55
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 9574
Zugriffe: 778365

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Karpaten
von VIECH
Do 21. Mär 2024, 07:52
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1804
Zugriffe: 127868

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

Was hat Rapp mit dem Vertragsgeeiere von Hürzeler zu tun? Rapps Vertrag wurde doch bereits verlängert (fürs Protokoll: zum Unmut vieler hier mit dem Grund „viel zu früh verlängert“) Na ja, was Verträge heutzutage im Profifußball wert sind, darüber müssen wir, glaube ich nicht reden. Kommt ein stark...
von VIECH
Mi 20. Mär 2024, 18:32
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 30.3. 13:00h, Holstein Kiel - Hansa Rostock
Antworten: 32
Zugriffe: 4005

Re: Sa. 30.3. 13:00h, Holstein Kiel - Hansa Rostock

Ob 7:0 oder 1:0 ist mir persönlich ziemlich wuppe. Ich denke, wer aufsteigen will, der muss einen potenziellen Abstiegskandidaten wie Hansa aber zwingend schlagen. So hoffe ich dann mal, dass der Kogge ein ordentliches Loch in den Bug geschossen wird, von mir aus auch 7 Löcher.
von VIECH
Mi 20. Mär 2024, 18:29
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1804
Zugriffe: 127868

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

Schön wäre natürlich, wenn es nicht so ein unsägliches Pokerspiel wird, wie bei einem gewissen Fabian Hürzeler. Klar ist aber wohl, Rapp ist mit 44 Jahren in bestem Fußballlehrer-Alter und er will ganz sicher noch einen weiteren Schritt machen, vermutlich auch finanziell. Wir hatten ja schon hier sp...
von VIECH
Mi 20. Mär 2024, 18:19
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 9574
Zugriffe: 778365

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Graf Dracula
von VIECH
Mi 20. Mär 2024, 14:50
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Antworten: 2827
Zugriffe: 534558

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

Der Norddeutsche trinkt vermutlich immer noch am liebsten Pils. Wären wir hier in Bayern, würde sicher das Helle ausgeschenkt werden.
von VIECH
Mi 20. Mär 2024, 14:44
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 9574
Zugriffe: 778365

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Jim Bob
von VIECH
Mo 18. Mär 2024, 16:01
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1804
Zugriffe: 127868

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

Nicht das Freiburg jetzt auf dumme Ideen kommen sollte..... Ja, keine ganz unrealistische Vorstellung, zumal jeder weiß, wie man in Freiburg zu seinen Trainern steht, wenn diese dort ihren Job antreten. Unter Umständen ein Job bis zur Rente. Rapp wäre meiner Einschätzung nach schon ein Trainer, der...
von VIECH
Mo 18. Mär 2024, 15:50
Forum: 1. Bundesliga
Thema: SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 21268

Re: SC Freiburg

Und der Mann hat eine klare Haltung zu gesellschaftlich relevanten Themen unserer Zeit, alleine dafür hat er meinen vollen Respekt. Kein Duckmäuser, wie so viele andere.
von VIECH
Mo 18. Mär 2024, 15:43
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1804
Zugriffe: 127868

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

Nicht das Freiburg jetzt auf dumme Ideen kommen sollte..... Ja, keine ganz unrealistische Vorstellung, zumal jeder weiß, wie man in Freiburg zu seinen Trainern steht, wenn diese dort ihren Job antreten. Unter Umständen ein Job bis zur Rente. Rapp wäre meiner Einschätzung nach schon ein Trainer, der...
von VIECH
Mo 18. Mär 2024, 15:37
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 9574
Zugriffe: 778365

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Spannend
von VIECH
Mo 18. Mär 2024, 15:34
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732526

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Ja, wie ich schon mal schrieb: Entscheidend ist, welchen Stellenwert man dem Fußball einräumt und das ist in SH nicht anders, als in allen anderen Bundesländern auch, oder zumindest in den meisten, wo das Geld auch nicht ganz so locker sitzt.

Zur erweiterten Suche