Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 36 Treffer

von Ian
Di 26. Jun 2018, 23:35
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 1182
Zugriffe: 196358

Re: Situation und Perspektiven

Manche glauben echt, dass Holstein Kiel jetzt die Topadresse in der 2. Liga wäre und die Topspieler sich in Projensdorf die Klinke in die Hand geben und Vorstellig werden :roll: :lola: btw. wie viele erfahrene sogenannte Topspieler hatte man letztes Jahr K-) Die jetzt rum mosern sind mit Sicherheit...
von Ian
Fr 27. Apr 2018, 09:00
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Trainingseindrücke unserer Kiebitze
Antworten: 183
Zugriffe: 56243

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

War glaube ich auch nicht auf dich bezogen Jupp, mal schauen wie es heute beim Training aussieht. Als Spieler ist der Frust nachvollziehbar so eine grosse Chance gegen Nürnberg verpasst zu haben. Spielerisch war das auch eher mager aber Wille und Kampfgeist haben gestimmt. Richtig, das war auf ande...
von Ian
Fr 27. Apr 2018, 08:34
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Trainingseindrücke unserer Kiebitze
Antworten: 183
Zugriffe: 56243

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

In einem Jahr von Helden zu Leuten, die einen nur "verulken" und es nicht verdient haben, ihnen hinterher zufahren. Auf Fans wie euch kann jeder verzichten...
von Ian
Fr 2. Mär 2018, 22:57
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein
Antworten: 248
Zugriffe: 75338

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

War das einer? Was sollen die Auswärtsfans machen, man kann nicht einen in so einer Menge auswärts ausmachen. Man steht ja nicht mit dem Rücken zum Spielfeld. Bitte nicht übertreiben. Ich persönlich habe Gott sei dank weder auswärts noch heimwärts Rassismus gehört. Wieso auswärtsfans? Wenn es um ei...
von Ian
Fr 2. Mär 2018, 17:17
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein
Antworten: 248
Zugriffe: 75338

Re: Öffentlichkeitsarbeit unserer KSV Holstein

https://holstein-kiel.de/herren-news-le ... iminierung

Hmm, klingt ja nett, aber ob da wirklich jemand rausfliegt für seinen rassistischen Unsinn?
Und kann jemand bisschen mehr dazu sagen? Hab davon nicht wirklich was mitbekommen.
von Ian
Di 6. Feb 2018, 08:33
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Fr. 09.02. 18:30 1. FC K'lautern - KSV Holstein — 3:1
Antworten: 206
Zugriffe: 36561

Re: Fr. 09.02. 18:30 1.FC K’lautern - KSV Holstein

Auf m Betze gilt es für unsere Jungs, nur über den Kampf ins Spiel zu kommen. Anders kommt man Lautern im eigenem Stadion, nicht bei. Man kann in Lautern 3 Punkte einfahren aber wenn es nicht klappen sollte, geht dadurch die Holstein Welt, auch nicht unter. Natürlich sollten Markus und seine Jungs,...
von Ian
Mi 31. Jan 2018, 18:12
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620244

Re: Ticketing allgemein

Holstein-since-99/00 hat geschrieben:Ich konnte eine Karte um 8:00:10 Uhr ergattern Sitzplatz 33€ puh Glück gehabt. Aber trotzdem verstehe ich immer noch nicht warum man gegen Bochum nicht 2 Karten auswählen kann, weiß jemand mehr ?
Keine Ahnung wo das Problem liegt, ich kann bis zu 4 Tickets für Bochum auswählen...
von Ian
Mo 15. Jan 2018, 08:32
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620244

Re: Ticketing allgemein

von Ian
Mi 20. Dez 2017, 15:53
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620244

Re: Ticketing allgemein

Es gibt übrigens genug Vereine, die Auswärtskarten an Mitglieder früher verkaufen. Unter anderem Düsseldorf und Köln. So völlig abwegig ist das nun nicht....
von Ian
Di 19. Dez 2017, 15:30
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620244

Re: Ticketing allgemein

Moin, weiß jemand, ob es für das Pauli Spiel Vorkaufsrechte für DK-Besitzer und/oder Vereinsmitglieder gibt? Wird ja vermutlich eines der wenigen Auswärts-Spiele sein, bei denen mit einem restlos ausverkauften Gästeblock gerechnet werden kann. Wäre schon ärgerlich, wenn dann viele viele, die immer ...
von Ian
Di 19. Dez 2017, 14:03
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620244

Re: Ticketing allgemein

Moin, weiß jemand, ob es für das Pauli Spiel Vorkaufsrechte für DK-Besitzer und/oder Vereinsmitglieder gibt? Wird ja vermutlich eines der wenigen Auswärts-Spiele sein, bei denen mit einem restlos ausverkauften Gästeblock gerechnet werden kann. Wäre schon ärgerlich, wenn dann viele viele, die immer d...
von Ian
Fr 17. Nov 2017, 11:32
Forum: Störche on Tour 2017/18
Thema: Sa 18.11. 13:00 nach Nürnberg: 1. FCN - KSV
Antworten: 42
Zugriffe: 17526

Re: Sa 18.11. 13:00 nach Nürnberg: 1. FCN - KSV

"*** Info für alle Bahnfahrer*** Nach Rücksprache mit der Deutsche Bahn Personenverkehr wird die Strecke heute Nachmittag wieder freigegeben. Somit fährt der Zug um 4:02 und 5:21 Uhr von Kiel nach Hamburg Planmäßig. Falls sich hier noch was ergeben sollte werden wir uns melden. Liebe Grüße und gute ...
von Ian
Fr 3. Nov 2017, 20:00
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: So. 05.11. 13:30 KSV Holstein - Dynamo Dresden — 3:0
Antworten: 103
Zugriffe: 28254

Re: So. 05.11. 13:30 KSV Holstein - Dynamo Dresden

Moin!
Fährt zufällig jemand mit dem Auto oder dem Zug aus Flensburg zum Spiel (und zurück?) und hätte noch 2 Plätze frei?
von Ian
So 15. Okt 2017, 23:40
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: So. 15.10. 13:30 1. FC Heidenheim - KSV Holstein — 3:5
Antworten: 144
Zugriffe: 32722

Re: So. 15.10. 13:30 1. FC Heidenheim - KSV Holstein — 3:5

Was für ein Wahnsinn! Ich war am Freitag in Halle und gestern in Karlsruhe, und dann so ein Finale heute. Ist das wirklich Holstein Kiel? Dieser Verein, um den jahrzehntelang nur Tristesse und Verzweiflung Hochkonjunktur hatten? Ich hoffe, dass ich nicht irgendwann aufwache und feststellen muss, da...
von Ian
Do 12. Okt 2017, 17:04
Forum: Störche on Tour 2017/18
Thema: Sa 18.11. 13:00 nach Nürnberg: 1. FCN - KSV
Antworten: 42
Zugriffe: 17526

Re: Sa 18.11. 13:00 nach Nürnberg: 1. FCN - Holstein Kiel

Hier habe ich eine DB-Fahrkarte für Hin-und Rückfahrt gebucht. Konditionen: 05:21 Uhr in Kiel ab und 11:55 Uhr am Dutzendeich an(2x Umsteigen)!!! 15:06 Uhr Dutzendeich ab und 21:38 Uhr in Kiel an(2x Umsteigen)!!! 53.80 Euro mit Sitzplazreservierung!!! Gilt der Preis für Hin- und Rückfahrt oder für ...

Zur erweiterten Suche