Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 290 Treffer

von Pfälzer
So 19. Jun 2022, 09:35
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2026
Antworten: 784
Zugriffe: 84525

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Die Begeisterung von vielen hier kann ich nicht nachvollziehen,Arp hatte letzte Saison bewiesen das er es nicht kann.Sollte er dennoch hier eine Vertrag bekommen hoffe ich nur das ihr recht habt.
von Pfälzer
Do 7. Apr 2022, 11:51
Forum: Störche on Tour 2021/22
Thema: Alle nach Dresden
Antworten: 5
Zugriffe: 2015

Re: Alle nach Dresden

Hallo (EDIT MOD: Klarnamen entfernt)
wir hätten da schon interresse mit der Bahn.Wir sind bis jetzt 4 (EDIT MOD: Klarnamen entfernt).
Evt. könnte ich noch zwei organisieren.Was würde das in der Gruppe denn Kosten mit Hin und Rück?
von Pfälzer
Mo 8. Nov 2021, 07:27
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #09 - MS - Benedikt Pichler - bis 06/2025
Antworten: 273
Zugriffe: 42706

Re: #17 - MS - Benedikt Pichler - bis 06/2025

Für unseren Papst hat der Stöver auch richtig in die Tasche gegriffen.War der teuerste Transfer von Holstein.
von Pfälzer
Fr 17. Sep 2021, 09:37
Forum: Störche on Tour 2021/22
Thema: Mit der Bahn nach Paderborn
Antworten: 21
Zugriffe: 4627

Re: Mit der Bahn nach Paderborn

Alle geimpft und die Karten sind auch schon unterwegs. ;)
Wir sehen uns morgen. :=H


EDIT MOD: Bitte keine Klarnamen öffentlich posten.
von Pfälzer
Mi 15. Sep 2021, 08:29
Forum: Störche on Tour 2021/22
Thema: Mit der Bahn nach Paderborn
Antworten: 21
Zugriffe: 4627

Re: Mit der Bahn nach Paderborn

Man weis ja nie wie die Bahn das schafft Pünktlich da zu sein,deshalb wollen wir früher los.Hinter der Haupttribüne kann man auch schön sitzen und noch ein paar Bierchen Trinken,da vergeht die Zeit im Flug.

@ Jan 3 steigen in Schleswig ein und 3 in RD.
von Pfälzer
Do 27. Mai 2021, 07:06
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Mi 26.05. 18:30 1. FC Köln - KSV Holstein (Relegation) — 0:1
Antworten: 469
Zugriffe: 28915

Re: Mi 26.05. 18:30 1. FC Köln - KSV Holstein (Relegation) — 0:1

Bei RSH haben die ebend gesagt das die heute nochmal drüber sprechen wegen den Zuschauer.

Ganz ehrlich,für jeden Holstein Herz besitzer wäre das ein Schlag in die Fresse wenn der Verein gegen Zuschauer wäre.
von Pfälzer
So 23. Mai 2021, 19:27
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Aufstieg in die 1. Liga?
Antworten: 945
Zugriffe: 79165

Re: Aufstieg in die 1. Liga?

Leute locker bleiben.Das gibt Mittwoch ein 4: 1 Auswärtssieg.Dann am Samstag entpannt den Aufsieg feiern hinterem Stadion.
von Pfälzer
Di 9. Feb 2021, 06:49
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 521
Zugriffe: 58616

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Hawkeye hat geschrieben:
Di 9. Feb 2021, 00:01
Nächste Saison auch wieder Zweitliga-Fussball.... :=H

......dafür Fahren wir mit dem Zug schöne 30 Stunden zum Auswärtsspiel nach Kachastan! :flag:
von Pfälzer
Mo 9. Nov 2020, 07:07
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Gewinnspiel Pokalauslosung (2. Runde)
Antworten: 73
Zugriffe: 5314

Re: Gewinnspiel Pokalauslosung

Ich sags ja immer,kommen die Brocken gleich am Anfang,hats man im Finale etwas leichter.
von Pfälzer
So 20. Sep 2020, 07:41
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620242

Re: Ticketing allgemein

Mittlerweile bin ich richtig froh mir keine Dauerkarte geholt zu haben.Diese Saison mal Pause,und nächste gehts hoffendlich wieder normal weiter.
von Pfälzer
Fr 18. Sep 2020, 08:04
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620242

Re: Ticketing allgemein

Ich möchte ja niemanden Angst machen,aber ist das Spiel der Bayern heute Abend nicht doch ohne Zuschauer?Und bei Steigenden Corona Zahlen würde ich mir mal Gedanken machen........
von Pfälzer
Do 17. Sep 2020, 10:16
Forum: U23 (Männer) 2020/21
Thema: Regionalliga Nord: Saison 2020/21
Antworten: 11
Zugriffe: 3198

Re: Regionalliga Nord Saison 2020/21

Sind da eigendlich wieder zuschauer zugelassen für die Heimspiele?Da ich diese Saison wohl nicht die erste sehen kann wäre das ja eine Alternative.
von Pfälzer
Mi 16. Sep 2020, 22:17
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Verein, Mitglieder und Finanzen
Antworten: 361
Zugriffe: 56068

Re: Verein, Mitglieder und Finanzen

Ich wundere mich ein wenig, das sich hier niemand darüber aufregt, das Mitglieder beim Ticketing bisher völlig leer ausgehen...Ich kann mir als Vater von 3 Kindern nunmal keine Dauerkarte erlauben und bin trotzdem bei 90 Prozent aller Spiele anwesend. Ich hätte nicht gedacht, das Mitglieder in so e...
von Pfälzer
Di 15. Sep 2020, 12:47
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620242

Re: Ticketing allgemein

Das gabs vor 3 Jahren schon das du inhaben ein Vorkaufsrecht recht hatten und Mitglieder nicht.hatte mich damals auch beschwert.wurde dann ja auch geändert.
von Pfälzer
Di 15. Sep 2020, 10:52
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620242

Re: Ticketing allgemein

Ich bin da sowieso der Meinung das Mitglieder gegenüber DK Inhaber mal bevorzugt werden sollten.Es gibt Vereine da kriegst du nur ne Dauerkarte wenn man auch mitglied ist.

Zur erweiterten Suche