Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Mephisto
Mi 16. Mai 2018, 06:23
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketangebote und Kartentausch
Antworten: 434
Zugriffe: 104561

Re: Ticketangebote und Kartentausch

Moin, Ich habe für das Relegationshinspiel in Wolfsburg zwei Sitzplatzkarten im Gästeblock durch Doppelkauf: Block 35, Reihe 12 Plätze 14 und 15. Beide zum Originalpreis von 2x 20 Euro= 40 Euro oder noch lieber im Tausch gegen ein Karte für das Rückspiel in Kiel. Abholung am Mittwoch in Kiel Schrev...
von Mephisto
Di 15. Mai 2018, 17:46
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketgesuche
Antworten: 385
Zugriffe: 87150

Re: Ticketgesuche

terasoll hat geschrieben:Geht doch einfach in Ticketangebote ,z.B.@BWR hat doch welche,sind noch nicht als weg gekennzeichnet!
Alle angeschrieben BWR hat nur noch ein Ticket im Heimbereich.
von Mephisto
Di 15. Mai 2018, 16:44
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketgesuche
Antworten: 385
Zugriffe: 87150

Re: Ticketgesuche

Edit: Habe mittlerweile ein ticket. Danke.

Moin,

wir suchen noch eine Karte für den Gästebereich für das Auswärtsspiel in Wolfsburg.
Sitzplatz oder Steher ist dabei egal. Zahlen natürlich vollen Ticketpreis.

Freuen uns über Angebote,
LG,
Dirk
von Mephisto
Mi 30. Apr 2014, 11:49
Forum: Spieltage und Diskussion 2013/14
Thema: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting
Antworten: 216
Zugriffe: 58700

Re: 03.05.2014: KSV Holstein - Bor. Dortmund II & Voting

Vor der Saison hab ich gesagt, es wäre schön, wenn wir mit einem Punkt gegen Dortmund durch sind. Das geht ja Samstag auch immer noch :).
Ich bin aber mal für ein überraschend knappen Sieg.

Zur erweiterten Suche