Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 916 Treffer

von altsg
Di 23. Aug 2022, 19:03
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hansa Rostock
Antworten: 734
Zugriffe: 114017

Re: Hansa Rostock

In der Stadt gibt es sicherlich eine linke Szene, doch im Stadion hat sie offenbar, insbesondere in diesem aktuell diskutierten Ereignis, wenig Einfluss. Von einem Kristan Sch. und dessen Relevanz ist mir leider nichts bekannt. muss dir auch nicht bekannt sein. aber wer diese thematik nicht kennt, ...
von altsg
Di 23. Aug 2022, 15:25
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hansa Rostock
Antworten: 734
Zugriffe: 114017

Re: Hansa Rostock

wenn man sich allein die "solidarität" im stadion (Südtribüne) und in rostock mit einem gewissen Kristan Sch. vor ein paar jahren anschaut, muss man zwangsläufig zu dem schluss kommen, dass es in Rostock und im Stadion auch eine nicht unbeachtliche linke Szene gibt. Passt aber einigen hier nicht für...
von altsg
Mi 11. Mai 2022, 23:02
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 995
Zugriffe: 80767

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

na dann nur zu, aber holstein hat doch eher ganz andere baustellen.
von altsg
Mi 11. Mai 2022, 22:16
Forum: Andere Sportarten
Thema: THW Kiel
Antworten: 1161
Zugriffe: 96906

Re: THW Kiel

da sehe ich aber z.B. mt melsungen noch vor den 2 genannten.
von altsg
Mi 11. Mai 2022, 22:15
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 995
Zugriffe: 80767

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

raab wird dieses jahr schon 24 und hat seine erste 3. ligasaison gespiel. die daten von schreiber sehen kaum schlechter aus, nur das er 4 jahre jünger ist.
von altsg
Mi 11. Mai 2022, 22:07
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hansa Rostock
Antworten: 734
Zugriffe: 114017

Re: Hansa Rostock

hansa statement zum kartenverschleudern gegen den hsv

https://www.fc-hansa.de/news/fan-oder-m ... odell.html
von altsg
Di 10. Mai 2022, 22:33
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 202
Zugriffe: 52896

Re: Regionalliga Südwest

wem willst du denn die platzverweise geben? denjenigen die den ball in den eigenen reihen spielen, was ja nicht verboten ist, oder denjenigen die nicht angreifen?
von altsg
Di 10. Mai 2022, 18:42
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 290
Zugriffe: 61382

Re: 1. FC Kaiserslautern

und miro klose war ja auch in der verlosung. was für ein verein ! der profifussball treibt immer verrücktere blüten.
von altsg
Di 10. Mai 2022, 18:41
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 202
Zugriffe: 52896

Re: Regionalliga Südwest

konsequenzen wird das "geschiebe" jedenfalls nicht haben- was aber auch nicht überrascht.

https://www.kicker.de/elversberg-und-fs ... 21/artikel
von altsg
Mi 4. Mai 2022, 22:16
Forum: Nationale und internationale Pokale
Thema: DFB-Pokal 2021/22 allgemein
Antworten: 177
Zugriffe: 17541

Re: DFB-Pokal 2021/22 allgemein

@viech von deinen argumenten, warum RB soviel anders sein soll als z.B. hoffenheim, sind mindestens 50 % falsch bzw stimmen einfach nicht. oder willst du ernsthaft behaupten, dass man in bezug auf die kapitalisierung des fussballs im jahre 2022 ohne RB auf einer anderen stufe (also einer niedrigere...
von altsg
Mi 4. Mai 2022, 20:30
Forum: Nationale und internationale Pokale
Thema: DFB-Pokal 2021/22 allgemein
Antworten: 177
Zugriffe: 17541

Re: DFB-Pokal 2021/22 allgemein

wer sich nur etwas mit dem leipziger fussball auskennt bzw. diesen insbes. die vergangenheit versteht, wird auch verstehen warum gerade jugendliche + deren eltern + leute die bisher evtl. recht wenig mit fussball zu tun hatten zu RB gehen. @viech von deinen argumenten, warum RB soviel anders sein so...
von altsg
Mi 4. Mai 2022, 20:21
Forum: 3. Liga
Thema: MSV Duisburg
Antworten: 297
Zugriffe: 79522

Re: MSV Duisburg

was für amateure dort in duisburg. "aber auch unter Beweis gestellt, dass er eine Mannschaft längerfristig entwickeln und fördern kann", wird Ralf Heskamp, Geschäftsführer Sport des MSV, auf der Website des Drittligisten zitiert. was interessiert in dieser situation eine Entwicklung der Mannschaft? ...
von altsg
Mi 27. Apr 2022, 22:42
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hannover 96
Antworten: 235
Zugriffe: 48266

Re: Hannover 96

und dabrowski geht jetzt zu fürth? ;)
von altsg
Di 26. Apr 2022, 18:52
Forum: Jungstörche 2021/22
Thema: 2021/22 - Die U17 in der Bundesliga Nord/Nordost
Antworten: 33
Zugriffe: 5614

Re: 2021/22 - Die U17 in der Bundesliga Nord/Nordost

was soll daran gemauschelt sein, wenn der 15. (aue) den 11. (rostock), der bereits durch ist, 1-0 schlägt? rostock kann auf ne 500km auswärtsfahrt bestimmt auch gut verzichten ;-)
von altsg
Di 26. Apr 2022, 18:37
Forum: Nationale und internationale Pokale
Thema: DFB-Pokal 2021/22 allgemein
Antworten: 177
Zugriffe: 17541

Re: DFB-Pokal 2021/22 allgemein

einen finalteilnahme im olympiastadion ;)

Zur erweiterten Suche