Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 342 Treffer

von hensch
Mo 27. Jul 2020, 13:23
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Nord
Antworten: 925
Zugriffe: 153566

Re: Regionalliga Nord

Da ist doch der Salomon am Werkeln, der früher jahrelang bei Strand 08 reingepumpt hat. Das war ja auch schon immer eine kleine Weltauswahl vor im Schnitt 85 Zuschauern.
von hensch
Do 25. Jun 2020, 23:52
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 988
Zugriffe: 126382

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

So Leute, noch mal für alle. Hier geht es darum wer kommt, wer geht, wer bleibt und nicht um irgedwelche Diskussionen. Jedesmal, wenn hier was gepostet wird, denkt man es hat sich was getan, aber nein, nur irgendwelche Geschichten. daumenrunter :opa: Wo soll man denn deiner Meinung nach die Kaderpl...
von hensch
Do 25. Jun 2020, 16:09
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 988
Zugriffe: 126382

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Schade nur, dass er zusätzlich zum normalen Transfergeschäft auch noch die Wohlgemut Fehler reparieren muss. Ich hoffe, es finden sich Vereine, die Baku, Hanslik, Girth und Eberwein übernehmen, zumindest leihweise. Stürmer sind ja eigentlich immer gefragt. Bei Ignjovski sehe ich schwarz, für diesen...
von hensch
Di 23. Jun 2020, 20:45
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Lee Jaesung - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2021
Antworten: 823
Zugriffe: 101854

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Gefühlt (und das ist nur meine komplett subjektive Einschätzung) haben sich die Preise nach Corona nur minimal verändert. Ich denke schon, dass man etwas weniger für ihn bekommt als man vor Corona bekommen hätte, allerdings nicht sehr viel weniger. Ich gehe von 2-3 Millionen aus - falls tatsächlich...
von hensch
Di 23. Jun 2020, 19:20
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Lee Jaesung - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2021
Antworten: 823
Zugriffe: 101854

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Bei Geboten von 1 Mio. müsste man ja tatsächlich überlegen, das Risiko eines ablösefreien Wechsels 2021 in Kauf zu nehmen. Ich finde den Wert bei tm.de (gerade im internationalen Bezug) klar zu niedrig angesetzt. Letztlich wird die Frage sein, ob es mehrere Interessenten gibt, die auch finanziell na...
von hensch
Di 23. Jun 2020, 19:13
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Unser Trainerteam 09/2019 - 09/2021 (Cheftrainer: Ole Werner)
Antworten: 1111
Zugriffe: 92480

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

Wie kann man eigentlich ernsthaft glauben, dass ein Zweitliga-Trainer seines Heimatvereins mit langfristig laufendem Vertrag, an dem es bislang öffentlich und aus der Mannschaft null Kritik gab, eine Klasse tiefer am anderen Ende der Republik anheuern will? Dass insbesondere Stövers Rumgeeier da Spe...
von hensch
Di 23. Jun 2020, 19:05
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Lee Jaesung - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2021
Antworten: 823
Zugriffe: 101854

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beide Seiten müssen jetzt den Wechsel machen. Lee, weil er nicht mehr so jung ist, um noch x Chancen zu kriegen, in einer Top-Liga (selbst 2. englische würde ich dazu zählen) zu versuchen und sein Gehalt noch einmal zu verdoppeln (?). Und Holstein, weil nur jetzt noch eine Ablöse herauszuholen ist, ...
von hensch
Di 23. Jun 2020, 16:35
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 988
Zugriffe: 126382

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Doppelpost
von hensch
Di 23. Jun 2020, 16:34
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 988
Zugriffe: 126382

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Zu Fleckstein: Ich vermute, man hätte ihn schon in den letzten beiden Transferperioden gerne in die 3. Liga verliehen (wie Awuku z.B.), hat aber einfach keinen Abnehmer gefunden.
von hensch
Di 23. Jun 2020, 16:31
Forum: 3. Liga
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 301
Zugriffe: 62587

Re: Dynamo Dresden

Jo, würde ich auch so sehen. Juristisch kann da nichts bei herumkommen. Beweisführung kaum möglich, zumal das "Verschulden" (wenn man davon sprechen kann) ja im Zweifel im eigenen Verein liegt, wenn sich zwei Spieler noch nach allen Schutzmaßnahmen etc. angesteckt haben. In der 3. Liga ist das alles...
von hensch
Di 23. Jun 2020, 16:22
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 988
Zugriffe: 126382

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Wir haben durch den Transfer jetzt wieder 4-5 nominelle IV im Kader, es würde mich wundern, wenn noch ein weiterer verpflichtet wird. Angesichts der Probleme in der letzten Saison, gerade auf dieser Position, ist dies nicht die Qualität, die ich erhofft hatte! Eher Ergänzung als Verstärkung. Jeder ...
von hensch
Di 23. Jun 2020, 15:20
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 988
Zugriffe: 126382

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Klingt erstmal ganz solide. Wenn man den quasi als Schmidt-Ersatz betrachtet, dürfte er nach meinen Eindrücken (die allerdings auch nicht sehr üppig sind) spielerisch besser und mehr Perspektive mitbringen. Für Schmidts Mentalität, die in Topform (die er leider nicht mehr hatte) in der aktuellen Pha...
von hensch
Di 23. Jun 2020, 15:16
Forum: 3. Liga
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 301
Zugriffe: 62587

Re: Dynamo Dresden

Aus Dynamo-Sicht irgendwie alles nicht unverständlich. Alle drei Tage ein Spiel geht mal eine Woche, danach wird Abnutzung und Müdigkeit zu spüren sein, selbst wenn man wie Kauczinski durchwechselt. Aber ich bin sicher, dass bei einem solchen Szenario, wenn man es VOR dem Corona-Fall in DD bei allen...
von hensch
Di 23. Jun 2020, 15:05
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 1143
Zugriffe: 129791

Re: Situation und Perspektiven

Ein externer Trainer wäre nach den letzten Spielen nicht mehr Trainer in Kiel. Ole wird viel zu sehr in Watte gepackt, weil er Kieler ist. Wir brauchen aber keinen Kieler, sondern einen möglichst guten Trainer. Und da ist bei Ole noch deutlichst Luft nach oben. Wer bei einer solchen Serie (negatibv...
von hensch
Di 23. Jun 2020, 15:00
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 988
Zugriffe: 126382

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Da will bestimmt wieder jemand Aufmerksamkeit schüren... Aber vermutlich wird dann ja wirklich was verkündet. Geht aber auch ohne solche Spielchen, finde ich...

Zur erweiterten Suche