Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 56 Treffer

von HoLsTeInKiEl
Di 13. Feb 2024, 14:37
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620197

Re: Ticketing allgemein

Alles klar, vielen Dank für die Antwort. lachsmil Das heißt also, wenn ich mir jetzt noch eine Karte in H2 kaufe, kann ich trotzdem, wenn ich früh genug da bin, einfach so weit wie möglich runter in den Block G5? Und dass es den ein oder anderen geben wird, der auch beim Stehplatz auf seinen Platz b...
von HoLsTeInKiEl
Di 13. Feb 2024, 11:06
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620197

Re: Ticketing allgemein

Eine Frage zum Auswärtsspiel im Olympiastadion: Offiziell gibt es ja keine Stehplätze, aber ein Teil der Karten wird ja als Stehplatz verkauft. Wenn ich diese Karten nun kaufe, bekomme ich ja feste Plätze zugewiesen (zumindest im Holstein-Ticketshop). Weiß einer zufällig, ob dass beim Spiel dann auc...
von HoLsTeInKiEl
Mi 6. Dez 2023, 14:06
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620197

Re: Ticketing allgemein

Auf der Holstein Homepage unter Ticket-News steht: "Kunden, die in der Saison 23/24 bis zum 20.11.23 Tickets über Ihr Onlinekonto oder über unsere Tickethotline erworben haben, können ab Dienstag, 28. November, um 12 Uhr vier Tickets über den Online-Ticketshop oder die Tickethotline (01806-570029 ((...
von HoLsTeInKiEl
Mi 6. Dez 2023, 13:57
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620197

Re: Ticketing allgemein

Ich hab dasselbe Problem.
Bin als Bestandskunde eingeloggt und hatte sowohl diese als auch letzte Saison Karten online gekauft, aber das Spiel gegen Hannover wird mir nicht einmal angezeigt...
von HoLsTeInKiEl
Fr 29. Sep 2023, 11:50
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 30.9. 13:00 Karlsruher SC - Holstein Kiel — 0:2
Antworten: 268
Zugriffe: 10972

Re: Sa. 30.9. 13:00 Karlsruher SC - Holstein Kiel

Ich hoffe ja, dass Rapp in Karlsruhe auf jeden Fall mit Viererkette spielen lässt. Das passt einfach viel besser zu unseren Jungs. Meine Aufstellung würde ungefähr so aussehen: Ich hoffe auf Startelf-Einsätze für Remberg und Simakala und hoffentlich ist auch Johansson wieder einsatzbereit. Im Vorber...
von HoLsTeInKiEl
So 24. Sep 2023, 15:17
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: So, 24.9. 13:30 Holstein Kiel - Hertha BSC — 2:3
Antworten: 458
Zugriffe: 20230

Re: So, 24.9. 13:30 Holstein Kiel - Hertha BSC

Kann doch nicht wahr sein……..
von HoLsTeInKiEl
Mo 7. Aug 2023, 16:59
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52112

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Wenn sich ein längerer Ausfall von Johansson bestätigen sollte, hoffe ich auch, dass wir nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden.
von HoLsTeInKiEl
Fr 28. Jul 2023, 09:32
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #07 - OM - Steven Skrzybski - bis 06/2026
Antworten: 292
Zugriffe: 38085

Re: #07 - OM - Steven Skrzybski - bis 06/2024

Gerade auf Instagram verkündet:
Vertrag wurde bis 2026 verlängert :)KSV
von HoLsTeInKiEl
Do 22. Jun 2023, 13:53
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620197

Re: Ticketing allgemein

Bei der Erhöhung der Ticketpreise geht Holstein, wie ich finde, zumindest bei den Sitzplätzen einen ganz falschen Weg. Natürlich sind die Sitzplätze auf der Gegengeraden die besten Sitzplätze im Stadion, aber anstatt diese teurer zu machen, wäre es aus meiner Sicht viele sinnvoller gewesen, die Sitz...
von HoLsTeInKiEl
Di 20. Jun 2023, 17:02
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620197

Re: Ticketing allgemein

Eigentlich wäre der Weg andersherum wünschenswert gewesen:

Anstatt die Plastikkarte zu "bestrafen", würde es deutlich besser ankommen, wenn die digitale Variante einfach etwas günstiger (z.B. zwei Spiele Ersparnis) angeboten wird.....
von HoLsTeInKiEl
Di 20. Jun 2023, 17:00
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732430

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Es könnte doch eigentlich recht einfach sein: Gefordert sind meines Wissens nach mind. 8.000 Sitzplätze. Dies sollte genauso umgesetzt werden. Ein Teil davon wären dann "normale" Plätze und ein anderer Teil Business- und Logenplätze. Dazu dann nochmal dieselbe Anzahl oder sogar etwas mehr Stehplätze...
von HoLsTeInKiEl
Di 6. Jun 2023, 14:17
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Ich bin sehr gespannt, was die nächsten Tage und Wochen noch für Transfernews mit sich bringen werden. Aus meiner Sicht benötigen wir immer noch einen LV, ein bis zwei IV, einen weiteren Flügel- bzw. Offensivspieler und evtl. einen Stürmer. Als LV ist man ja anscheinend an Okoroji dran und wenn sich...
von HoLsTeInKiEl
Mi 5. Apr 2023, 16:21
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: So. 09.04. 13:30, Hansa Rostock - Holstein Kiel — 2:3
Antworten: 356
Zugriffe: 15794

Re: So. 09.04. 13:30, Hansa Rostock - Holstein Kiel

Vor diesem Spiel bin ich echt zwiegespalten. Einerseits habe ich die Hoffnung, dass bei einer Niederlage die Reißleine gezogen wird und wir uns von Rapp und evtl. auch Stöver verabschieden. Andererseits wären 3 Punkte einfach enorm wichtig, um nicht weiter Richtung Abstieg zu rutschen..... Als Aufst...
von HoLsTeInKiEl
Mo 13. Mär 2023, 15:25
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Sa. 18.03. 13:00, HSV - Holstein Kiel — 0:0
Antworten: 394
Zugriffe: 15186

Re: Sa. 18.03. 13:00, HSV - Holstein Kiel

Ich bin auch mal gespannt und hoffe auf einen einigermaßen vernünftigen Auftritt, gegen den HSV haben wir das ja meistens ganz gut hinbekommen.

Meine Wunschaufstellung wäre auf jeden Fall mit der Rückkehr zur Viererkette verbunden:
Bild

Zur erweiterten Suche