Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Nordkicker
Mo 23. Sep 2019, 18:18
Forum: Holstein-Jungstörche
Thema: Individuelle Jungstörche
Antworten: 22
Zugriffe: 8508

Re: Individuelle Jungstörche

Ertappt! Chefscout vom TSV Kropp😄 Spaß bei Seite: Ich glaub der Scouting Bereich von anderen Vereinen ist schon ein wenig weiter, als in einem Forum zu fragen😅😅 Tut mir Leid, wenn ich nicht auf dem neusten Stand bin... seitdem ich nicht mehr in Kiel wohne komme ich einfach weniger zum gucken! Bin er...
von Nordkicker
Mo 23. Sep 2019, 08:45
Forum: Holstein-Jungstörche
Thema: Individuelle Jungstörche
Antworten: 22
Zugriffe: 8508

Re: Individuelle Jungstörche

Hey, ich konnte in letzter Zeit wenig Spiele gucken,gibt es dieses Jahr einige Talente oder Spieler, die die ersten Spiele in den Jugendmannschaften überzeugen konnten?
Nur der KSV

Zur erweiterten Suche