Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 5162 Treffer

von Claus mit C.
Mi 27. Mär 2024, 20:33
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21506

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Das "Thema CKB" hat sich nun ja leider, besonders bedauerlich natürlich für den Spieler selber, erst einmal erledigt. Nur geht es im harten Profigeschäft dennoch unerbittlich weiter. Unsere Jungs werden sich hoffentlich schnell von diesem Schock wieder erholen und ihren Weg frohen Mutes weiter gehen...
von Claus mit C.
Mi 27. Mär 2024, 16:54
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 30.3. 13:00h, Holstein Kiel - Hansa Rostock
Antworten: 29
Zugriffe: 3786

Re: Sa. 30.3. 13:00h, Holstein Kiel - Hansa Rostock

elber5 hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2024, 16:31
... tippe mal wieder nichts. Möge der Richtige gewinnen 😀
Damit hast Du doch bereits super getippt ;) ...
von Claus mit C.
Mi 27. Mär 2024, 16:29
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 30.3. 13:00h, Holstein Kiel - Hansa Rostock
Antworten: 29
Zugriffe: 3786

Re: Sa. 30.3. 13:00h, Holstein Kiel - Hansa Rostock

THolsteinW Kiel hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2024, 09:20
Heimsieg Kiel,
Heimsieg Lautern,
Heimsieg Fürth. 8-)
..und Pauli gerne Remis gegen Paderborn.
Und nächsten Spieltag Auswärtssiege Lautern, Braunschweig und natürlich unsere Jungs.
Ne, ne, immer eins nach dem anderen...
von Claus mit C.
Mo 25. Mär 2024, 21:15
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 30.3. 13:00h, Holstein Kiel - Hansa Rostock
Antworten: 29
Zugriffe: 3786

Re: Sa. 30.3. 13:00h, Holstein Kiel - Hansa Rostock

Storch0218 hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2024, 11:57
Ich hoffe das wir die Abwehr aufgestellt bekommen.
Ich bin optimistisch auf ein 2:1 .
Offenbar (bis jetzt) kein Streik der KVG und Autokraft über Ostern.
Solange unsere Jungs nicht streiken kann doch überhaupt nichts passieren ;) ...
von Claus mit C.
Mo 25. Mär 2024, 21:12
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21506

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

ChrisK2 hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2024, 20:36
Ist Komenda wieder fit?
Das mit "fit" ist immer solche Frage :hm:
Aber Johansson wäre einfach die logischte Alternative...
von Claus mit C.
So 24. Mär 2024, 20:07
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21506

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Rapp wird aber mit ziemlicher Sicherheit Johansson bringen...
von Claus mit C.
So 24. Mär 2024, 16:13
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21506

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Colins Ersatz bei der deutschen U21 kommt aus Düsseldorf: kicker: DFB: Düsseldorfs Quarshie für U 21 nachnominiert "Nachnominiert" könnte auch im Liga-Alltag für den wieder fitten und spielhungrigen Johansson wohl ähnlich zu treffen. Der Vergleich hinkt natürlich etwas. Jedoch wäre es die Möglichke...
von Claus mit C.
Mi 20. Mär 2024, 20:39
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1801
Zugriffe: 127693

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

Was soll nur diese Scheiß-Unruhe in der entscheidenden Schlussphase der Saison :augreib: ...
von Claus mit C.
Di 19. Mär 2024, 18:15
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52105

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Genau, 5 Punkte sind nix! Zumal die direkten Duelle jeweils noch anstehen. Außerdem wird es beim HSV jetzt nur noch besser laufen, denke der Tiefpunkt ist überwunden. So ein 3 Punkte Geschenk wie zu Hause gegen Osnabrück wird uns der HSV nicht mehr geben. „Gefühlt“ haben wir also nur 2 bzw 3 Punkte...
von Claus mit C.
Mo 18. Mär 2024, 16:07
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52105

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Stolle hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2024, 16:02
Auch bei 12 Punkten Vorsprung würde ich nicht dran glauben...
Den Glaube sollte man so langsam vergessen. Wir sind in der Realität angekommen...
von Claus mit C.
Mo 18. Mär 2024, 15:44
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Pike hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2024, 07:57
Immerhin die zwei wichtigsten Spieler mit Nebel und Zivzivadze. Hätten die beiden gespielt und dann vielleicht noch ein fitter Lars Stindl, wäre es sicherlich anders ausgegangen...
Alles nur Spekulation. Bin mir sicher unser Trainer hätte dann seine Taktik entsprechend geändert...
von Claus mit C.
Mo 18. Mär 2024, 15:16
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52105

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Genau, 5 Punkte sind nix! Zumal die direkten Duelle jeweils noch anstehen. Außerdem wird es beim HSV jetzt nur noch besser laufen, denke der Tiefpunkt ist überwunden. So ein 3 Punkte Geschenk wie zu Hause gegen Osnabrück wird uns der HSV nicht mehr geben. „Gefühlt“ haben wir also nur 2 bzw 3 Punkte...
von Claus mit C.
So 17. Mär 2024, 19:15
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2023/24
Antworten: 1141
Zugriffe: 42391

Re: 2. Bundesliga allgemein 2023/24

Unseren Jungs wird es wohl so ziemlich egal sein, mit welchen Spielern der jeweilige Gegner gerade bestückt ist...
von Claus mit C.
So 17. Mär 2024, 17:59
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?
Antworten: 355
Zugriffe: 22446

Re: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?

Zu schief und zu kurz, dafür gibt es eine Genehmigung :augreib: . Dann punkten wir doch eher mit dem besten Rasen und der besten frischen Luft der Liga :grin) ... Nicht nur für zu schief oder zu kurz gibt es Vorschriften. Es gibt ein Stadionhandbuch in dem alles, wirklich alles geregelt ist. Gerne ...
von Claus mit C.
So 17. Mär 2024, 15:54
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?
Antworten: 355
Zugriffe: 22446

Re: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?

Freiburg hat Jahrzehnte mit einer Ausnahmegenehmigung gespielt Das stimmt, allerdings betraf diese Ausnahmegenehmigung nur zwei Aspekte: Das Spielfeld war etwas zu kurz und hatte ein leichtes Gefälle. Beim Holstein-Stadion dürften deutlich mehr Aspekte nicht den Anforderungen entsprechen. Zu schief...

Zur erweiterten Suche