Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 2 Treffer

von matho93
So 7. Apr 2019, 12:52
Forum: Off-Topic
Thema: Kurioses und Interessantes
Antworten: 656
Zugriffe: 95822

Re: Kurioses und Interessantes

Hallo altsg, es handelt sich hier um wissenschaftlich getestete Fragenkonstrukte, um die Motive des Fan-Seins zu erforschen. Motive sind sehr komplexe Konstrukte, die über eine Vielzahl von Fragen indirekt abgefragt werden müssen. Die Formulierung der Fragen kann daher von dem normalen Sprachgebrauc...
von matho93
Fr 5. Apr 2019, 16:59
Forum: Off-Topic
Thema: Kurioses und Interessantes
Antworten: 656
Zugriffe: 95822

Re: Kurioses und Interessantes

Hallo liebe Fußballfans, als großer Fußballfan beschäftige ich mich derzeit mit dem Thema Motive von Fußballfans. Dabei benötige ich Eure Meinung als Fans und würde mich daher über Eure Teilnahme an meiner Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit freuen. Die Umfrage dauert nur ca. 7 Minuten und es ist ...

Zur erweiterten Suche