Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 14 Treffer

von klotschi
Do 28. Apr 2022, 13:59
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein — 2:3
Antworten: 415
Zugriffe: 18995

Re: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein

Moin,
könnte jemand, der Zugriff auf die Bezahlzeitung hat, das Interview von Ole mal in Kürze zusammenfassen...?
von klotschi
Fr 22. Okt 2021, 15:59
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 995
Zugriffe: 80765

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

danke für erhellenden Antworten, nun bin ich etwas schlauer, was unsere Ehemaligen betrifft. Zu den aktuellen: ich habe mir alle soweit möglich in ihren Videos angesehen, als sie als Neue feststanden. Sicher, da werden nur die Highlights gezeigt, aber einen Eindruck hatte ich schon, zum Beispiel von...
von klotschi
Fr 22. Okt 2021, 15:18
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 995
Zugriffe: 80765

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Moin, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, vor allem an die Insider, die das intensiver verfolgen als ich: 1. Was machen eigentlich die von uns so schmerzlich vermissten Lee und Serra. Meffert spielt regelmäßig, Lee habe ich am ersten Spieltag mal bei den Karnevalisten gesehen, von Serra noch ga...
von klotschi
Di 17. Aug 2021, 14:10
Forum: Archiv
Thema: Kaderübersicht 2021/22 — Stand: 31.03.2022
Antworten: 103
Zugriffe: 52202

Re: Kaderplanung 2021/22 — Stand: 06.08.2021

Entschuldigung, dass ich nicht den ganzen Tag im Netz rumstöbern kann. Manmanman, ich zieh mich dann wieder zurück
von klotschi
Di 17. Aug 2021, 13:53
Forum: Archiv
Thema: Kaderübersicht 2021/22 — Stand: 31.03.2022
Antworten: 103
Zugriffe: 52202

Re: Kaderplanung 2021/22 — Stand: 06.08.2021

dpa meldet: Lewis Holtby soll kommen... :shock:
von klotschi
Di 17. Aug 2021, 07:40
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 14.08. 13:30 KSV Holstein - Jahn Regensburg — 0:3
Antworten: 368
Zugriffe: 19932

Re: Sa 14.08. 13:30 KSV Holstein - Jahn Regensburg — 0:3

Ich bin ja eher der passive Leser und jubele und trauere heimlich im Stillen, aber nun muss ich mich auch mal melden: Also Jupp, was Du da einfach so an wohldosierten Weisheiten niederschreibst, verdient meinen allerhöchsten Respekt! Chapeau!!! Du sprichst mir aus der Seele. Ich frage mich ebenfalls...
von klotschi
Di 25. Mai 2021, 13:19
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Mi 26.05. 18:30 1. FC Köln - KSV Holstein (Relegation) — 0:1
Antworten: 469
Zugriffe: 28915

Re: Mi 26.05. 18:30 1. FC Köln - KSV Holstein (Relegation)

Also meine Prognosen der letzten beiden Spiel haben sowas von nicht gestimmt, das war ernüchternd.
Ich halte es jetzt so: Ich guck mir die kommenden beiden Spiele an, und versuche dann eine glaubwürdige Prognose abzugeben. Das erscheint mir sicherer und erholsamer für mein Wohlbefinden...
von klotschi
Di 11. Mai 2021, 15:54
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Aufstieg in die 1. Liga?
Antworten: 945
Zugriffe: 79158

Re: Do 13.05. 15:30 KSV Holstein - Jahn Regensburg [Nachholspiel vom 10.04.]

Kurzes Rechenbeispiel: Von Unten, HSV hat jetzt 55 Pkt., beste Ausbeute aus den letzten Spielen, 61 Fürth hat 58, beste Ausbeute, 64 Holler hat 59 beste Ausbeute 68. So, nun wirds interessant: Wenn HSV nur 4 holt, dann 59. Wenn Fürth in Paderborn NICHT gewinnt, also ein Unentschieden und ein Sieg, n...
von klotschi
Do 17. Dez 2020, 13:59
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Mi 16.12. 18:30 KSV Holstein - 1. FC Nürnberg — 1:0
Antworten: 184
Zugriffe: 9229

Re: Mi 16.12. 18:30 KSV Holstein - 1. FC Nürnberg — 1:0

Moin,
vielleicht bin ich ja auch zu doof: ich habe trotz intensiver Suche nirgendwo ein bewegtes Bild vom Bartels´schen Traumgoal gefunden. Keine (frei empfangbare)Sportsendung hat was von Liga 2 gezeigt und im Netz is auch nix. Kann jemand helfen...? lachsmil
von klotschi
Fr 24. Mai 2019, 09:07
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 1143
Zugriffe: 129790

Re: Situation und Perspektiven

Sehe ich auch so. Und ich glaube nicht, dass es vornehmliche Aufgabe eines "Führungsspielers" ist, auf dem Platz rumzuschreien.(Ich weiß gar nicht, wer das auf einmal so definiert hat..?)D. Schmidt hat als tatsächlicher(und nicht aufgespielter, wie es hier mal hieß) Führungsspieler, Verantwortung fü...
von klotschi
Mi 22. Mai 2019, 16:45
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 164766

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Ich hatte ihn lange nicht auf dem Zettel, aber: Es gibt da doch einen Trainer des VFB Stuttgart(war da nicht was mit TW...?), der jetzt als Feuerwehrmann nicht mehr gebraucht wird, aber meines Erachtens in Sachen Einstellung, Alter und Ostsee- Beuteschema tatsächlich passen würde...: Nico Willig, 39...
von klotschi
Fr 17. Mai 2019, 10:22
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 1182
Zugriffe: 196351

Re: Situation und Perspektiven

@south central:

"Profi-Fußball ist ein knallhartes Geschäft, Kontinuität gibt es nur auf den Rängen."

Grandios zusammengefasst! Chapeau. Für solche rhetorische Feinheiten liebe ich Fanforen!
von klotschi
Mi 15. Mai 2019, 16:39
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 988
Zugriffe: 126380

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Moin, zweiter Beitrag, und schon wieder ein moderativer. Ich bin zwar auch etwas resigniert, wie es gerade läuft, aber immerhin haben es ja schon verschiedene Spatzen vom Top zahlreicher Mietwohnungen in Kiel und Umgebung gepfiffen: Walter soll zum VFB, stimmt! Akazor steht auf Buli- Zetteln, stimmt...
von klotschi
Do 9. Mai 2019, 11:11
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Spekulationen um einen neuen Trainer
Antworten: 1128
Zugriffe: 164766

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

Moin, ich bin zwar regelmäßiger Leser des Forums, aber bislang noch kein "Aktivist"! Das ändert sich jetzt: ich finde es grundsätzlich gut, dass in Foren diskutiert wird, habe aber immer wieder die Erfahrung gemacht, dass wir "Ahnungslosen" nur leidenschaftlich spekulieren können...was bleibt uns de...

Zur erweiterten Suche