Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 34 Treffer

von Dickelmann
Sa 2. Okt 2021, 21:41
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 02.10. 13:30 KSV Holstein - FC Hansa Rostock — 0:2
Antworten: 255
Zugriffe: 15153

Re: Sa 02.10. 13:30 KSV Holstein - FC Hansa Rostock — 0:2

Das kreative Mittelfeld ( insbesondere Meffert als Organisator) fehlt. Mühling außer Form, Bartels ebenso. Ich hoffe auf Holtby, der neben Quergeschiebe auch mal eine "Idee" initiiert . Jemand wie Arslan vermisse ich ebenso. Vielleicht und hoffentlich geht ein Ruck durch die gesammte Mannschaft- mit...
von Dickelmann
Di 21. Sep 2021, 01:20
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 995
Zugriffe: 80765

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Ich bin einfach nur traurig. Kein besonders eloquenter Beitrag. Trotzdem bin ich traurig.

Schade um Ole - wäre er " erfolgreich " gewesen, wäre er genauso wie in " der Krise" zum nächsten Zeitpunkt
weg.......nun ist letzteres passiert.




Holstein, ein Sprungbrett
von Dickelmann
Do 15. Jul 2021, 00:04
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 07.08. 15:30 SC Weiche Flensburg 08 - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 2:4 n.V.
Antworten: 444
Zugriffe: 21930

Re: Sa 07.08. 15:30 SC Weiche Flensburg 08 - KSV Holstein (DFB-Pokal)

Idee ist schon gut, aber offensichtlich gibt es an der Westküste keine Fans der KSV. :mrgreen: Oh , jede Menge! Nordfriesland gehört doch zu Schleswig-Holstein?.....Aber die Meisten fahren lieber nach Sylt oder St.Peter, schauen via Skype- und bekommen den Arsch nicht hoch. Na, ich will nicht zu ho...
von Dickelmann
Di 13. Jul 2021, 23:06
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 07.08. 15:30 SC Weiche Flensburg 08 - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 2:4 n.V.
Antworten: 444
Zugriffe: 21930

Re: Sa 07.08. 15:30 SC Weiche Flensburg 08 - KSV Holstein (DFB-Pokal)

:flag: war nur eine blöde, romantische Idee.....schade, fahre ich eben alleine....
von Dickelmann
Mo 12. Jul 2021, 20:15
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 07.08. 15:30 SC Weiche Flensburg 08 - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 2:4 n.V.
Antworten: 444
Zugriffe: 21930

Re: Sa 07.08. 15:30 SC Weiche Flensburg 08 - KSV Holstein (DFB-Pokal)

Wie wäre es am Samstag ne schöne * Fahrratour von Husum aus ( meiner ksv-Heimat) zu unternehnen? Allemann auf der Hinfahrt einsammeln? Rücktour mal schauen..... Nur eine Idee für die Sportlichen unter Euch. Zwischen Husum und FL......! Egal, wo wir "parken", um Leute mit an Bord zu nehmen. Nur eine ...
von Dickelmann
Sa 5. Jun 2021, 19:53
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 521
Zugriffe: 58613

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Keine Meldungen, keine Ereignisse. Aus unserem hochtourigen und emotional aufreibenden Saisonfinale quasi direkt ins Sommerloch... So sieht es aus. Ich persönlich bin erst einmal in ein tiefes schwarzes blau-weiß-rote Loch gefallen. Sämtliche Versuche meine Stimmung irgendwie am Leben zu erhalten h...
von Dickelmann
So 30. Mai 2021, 19:16
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Sa. 29.05. 18:00 KSV Holstein - 1. FC Köln (Relegation-Rückspiel) — 1:5
Antworten: 512
Zugriffe: 31432

Re: Sa. 29.05. 18:00 KSV Holstein - 1. FC Köln (Relegation-Rückspiel) — 1:5

Liebe Kieler, mit etwas Abstand noch ein paar Worte zum gesamten Relegationsgeschehen. Über die Relegation kann man echt geteilter Meinung sein, bedeutet das doch dass 2 Vereine nach 34 Spieltagen noch einmal auf den Prüfstand gestellt werden. Immerhin bekommt der 16. aus Liga 1 noch eine zusätzlic...
von Dickelmann
Do 27. Mai 2021, 02:00
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Mi 26.05. 18:30 1. FC Köln - KSV Holstein (Relegation) — 0:1
Antworten: 469
Zugriffe: 28915

Re: Mi 26.05. 18:30 1. FC Köln - KSV Holstein (Relegation) — 0:1

Habe ich etwas verpaßt? Betr. Torhüter-Postion?

Also, Gelios den Vorzug zu geben.....merkwürdig, was auch in einigen Situationen zu erkennen war....Dusel !

Oder war eine kurzfristige Umstellung wg. z.B.
Verletzung zwingend nötig ?

Ansonsten: stolz !! Auf Alle !!
von Dickelmann
So 23. Mai 2021, 20:26
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: So 23.05. 15:30 KSV Holstein - SV Darmstadt 98 — 2:3
Antworten: 493
Zugriffe: 29912

Re: So 23.05. 15:30 KSV Holstein - SV Darmstadt 98 — 2:3

Ich habe es euch gesagt, das wird nichts. Die Relegation kann man sich auch schenken. Ich freue mich auf die Beste 2. Liga aller Zeiten, Holstein ist noch nicht reif für die Bundesliga. Was sollen wir jetzt den "Aufstieg" feiern um dann 1 Jahr abgeschossen zu werden um dann direkt wieder runter zu ...
von Dickelmann
Do 13. Mai 2021, 22:50
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Do 13.05. 15:30 KSV Holstein - Jahn Regensburg [Nachholspiel vom 10.04.] — 3:2
Antworten: 421
Zugriffe: 30629

Re: Do 13.05. 15:30 KSV Holstein - Jahn Regensburg [Nachholspiel vom 10.04.]

Good Morning, Holstein! :flag: Von einem Tag auf den anderen ist alles anders. Ich hoffe, ich darf es an dieser Stelle mit euch teilen. Meine, nein besser, unsere Pedi ist gegangen. Von einem Moment auf den nächsten. Aus heiterem Himmel schlägt der ach so liebe Gott zu. Pedi KSV ist tot. Kurz vor d...
von Dickelmann
Do 13. Mai 2021, 19:20
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 521
Zugriffe: 58613

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Claus mit C. hat geschrieben:
Mi 12. Mai 2021, 19:41
Bis zur Ziellinie sind es nur noch ein paar Zentimeter. So schaut`s aus :grin) ...
Mensch Claus- wie oft hat man deine überaus positiven Kommentare/ Einträg belächelt.....

Aber nun ist noch ein kleines Stückchen......

Das wird, oder Claus ;)

LG aus Nordfriesland !
von Dickelmann
Do 14. Jan 2021, 05:17
Forum: Medien 2020/21
Thema: Medien: KSV Holstein - Bayern München (DFB-Pokal)
Antworten: 131
Zugriffe: 8931

Re: Medien: KSV Holstein - Bayern München (DFB-Pokal)

Vielleicht schon erwähnt worden: (?!) : der häufig kritisierte Van d Berg: eine Weltklasse Flanke zum Ausgleich. Diesen Mut, diese gedankliche Schnelligkeit:
auch im Liga-Alltag bitte !
Hilft allen mehr als dieses " hinten rum ".....

Aber heute wird gefeiert.....geil wars!!
von Dickelmann
Mi 23. Dez 2020, 22:16
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Mi 13.01. 20:45 KSV Holstein - Bayern München (DFB-Pokal) — 2:2, 6:5 i.E.
Antworten: 694
Zugriffe: 39496

Re: Mi 13.01. 20:45 KSV Holstein - Bayern München (DFB-Pokal)

Vor allem hätte ich das Spiel gerne vor Weihnachten „erledigt“ gewusst. So kann uns die weitere englische im Januar ggf. etwas aus der Bahn werfen. Ganz genau! Was interessiert mich die Spielbelastung des FC BAYERN! Sollen sie sich doch aus dem internationalen Geschäft abmelden, wenn ihnen die Bela...
von Dickelmann
So 8. Nov 2020, 21:04
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Gewinnspiel Pokalauslosung (2. Runde)
Antworten: 73
Zugriffe: 5314

Re: Gewinnspiel Pokalauslosung

Das ist ein Traumlos für uns. Aber warum müssen wir die Bayern denn unbedingt mitten in der Pandemie bekommen? Das Spiel hätte eine volle Hütte verdient gehabt, mit toller Choreo, Topstimmung von der West und allem drum und dran. Ich könnte heulen… Auf den Punkt gebracht !Verlieren würde man so ode...
von Dickelmann
Sa 7. Nov 2020, 20:08
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Mo 09.11. 20:30 KSV Holstein - Hamburger SV — 1:1
Antworten: 219
Zugriffe: 12916

Re: Mo 09.11. 20:30 KSV Holstein - Hamburger SV

Hab mir heute das Fürth-Spiel in Bochum angesehn. Nun ahnt man, weshalb wir von dieser Mannschaft zuhause zeitweise vorgeführt wurden..... Deshalb muß gegen den HSV - unabhängig von der Aufstellung- ein unbändiger Siegeswillen und fight von Minute 1 zu erkennen sein. Sonst könnte es auch mal deftig ...

Zur erweiterten Suche