Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 820 Treffer

von SchiriO
Mo 25. Mär 2024, 10:04
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21570

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Erst einmal gute Besserung !

Holsteins Stärke ist u.a. , dass viele Spieler variabel einsetzbar sind .
Gegen den KSC haben wir hinten mit Erras, Ivezic und Komenda gespielt , was gut funktionierte .
MR wird sich was einfallen lassen .
Colin komm gesund und stärker zurück.
von SchiriO
Di 19. Mär 2024, 14:19
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732524

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Mal ne Frage an die Forumgsgemeinde : Vor 2 oder 3 Wochen war zu lesen , dass man sich auf ein gemeinsames Konzept geeinigt hat . Deckelung der Kosten bei 70 Mio usw.. Wann bekommt man denn das Konzept/ Stadionentwurf ( Visualisierung) zu Gesicht ? Entwürfe müsste es ja langsam mal geben . Hat da je...
von SchiriO
Mo 18. Mär 2024, 13:57
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52119

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Sehe ich auch so . Sicher ist gar nichts , am Ende der Saison passieren meistens die merkwürdigsten Sachen / Ergebnisse .
Von daher von Spiel zu Spiel mit voller Konzentration .
von SchiriO
Mo 11. Mär 2024, 18:34
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027
Antworten: 309
Zugriffe: 42341

Re: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027

Einen günstigen Zeitpunkt den Wechel zu verkünden gibt es nicht .
4 Spieltage vor Ende wäre ,denke ich,noch schlechter .
Letztendlich sitzen die Spieler auch immer am längeren Hebel.
Kleine - Bekel wird auch nicht zu halten sein , da werden die Bundesligisten auch schon grosses Interesse haben .
von SchiriO
Mo 11. Mär 2024, 16:35
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027
Antworten: 309
Zugriffe: 42341

Re: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027

War ja eigentlich klar,dass er bei seiner Vertragsverlängerung ne Klausel im Vertrag hat.
von SchiriO
Fr 8. Mär 2024, 20:29
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 09.03. 13:00 Holstein Kiel - Karlsruher SC — 1:0
Antworten: 178
Zugriffe: 7938

Re: Sa. 09.03. 13:00 Holstein Kiel - Karlsruher SC

Sehe ich auch so . Wie Hamburg spielt , ist völlig uninteressant .
Wichtig sind die eigenen Ergebnisse , die in letzten beiden Spielen ja auch nicht doll waren .
Wenn die KSV am Ende was erreichen will , muss man auf sich schauen und auch mal was zeigen .
von SchiriO
Fr 23. Feb 2024, 19:35
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 23.02. 18:30h, Holstein Kiel - FC St. Pauli — 3:4
Antworten: 313
Zugriffe: 10730

Re: Fr. 23.02. 18:30h, Holstein Kiel - FC St. Pauli

Wie kann man in so einem Spiel so eine scheisse spielen?
Holtby ne Katastrophe.....sowas kann man sich nicht angucken.....mit 0-3 noch gut bedient.
von SchiriO
Fr 16. Feb 2024, 09:23
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027
Antworten: 309
Zugriffe: 42341

Re: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027

Sehr erfreuliche Nachricht.
Langsam kommen die Jungs wieder, die zuletzt verletzt waren.
von SchiriO
Di 13. Feb 2024, 12:38
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 17.2. 13:00, SC Paderborn - Holstein Kiel — 0:4
Antworten: 318
Zugriffe: 11280

Re: Sa. 17.2. 13:00, SC Paderborn - Holstein Kiel

Hat eigentlich jemand einen Überblick wie der Stand unserer Dauerverletzten ist? Also, wie sieht es mit Pichler und Sander beispielsweise aus, wären die eventuell schon eine Option für Paderborn? Die befinden sich weiterhin im Aufbautraining, wann sie wieder ins Mannschaftstraining einsteigen könne...
von SchiriO
Mo 5. Feb 2024, 12:53
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52119

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Vielleicht ist es ganz gut , dass wir jetzt nicht mehr ganz oben sind .
Die Jungs haben jetzt ne gute Woche Zeit sich zu mal regenerieren und Kraft zu sammeln und dann volle Kraft voraus .
von SchiriO
Fr 2. Feb 2024, 21:48
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 02.02. 18:30, 1. FC Magdeburg - Holstein Kiel — 1:1
Antworten: 468
Zugriffe: 10789

Re: Fr. 02.02. 18:30, 1. FC Magdeburg - Holstein Kiel — 1:1

Danke .Sehe ich genauso.
Nach dem Spiel haben sich aber wieder alle abgeklatscht und umarmt.....vermutlich fallen nächste woche dann die nächsten aus......Hilfe......
von SchiriO
Fr 2. Feb 2024, 21:42
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 02.02. 18:30, 1. FC Magdeburg - Holstein Kiel — 1:1
Antworten: 468
Zugriffe: 10789

Re: Fr. 02.02. 18:30, 1. FC Magdeburg - Holstein Kiel — 1:1

Welchen Auftrag hatte eigentlich Sterner? Schlecht spielen? Den Auftrag hatten in Halbzeit zwei ganz offensichtlich aber auch noch andere. Die Leistung von Jonas Sterner war unterirdisch .Ne glatte 6.Das muss man auch mal so klar sagen.Ito hat ihn vorgeführt.Sowas muss aber auch der Trainer sehen u...
von SchiriO
Fr 2. Feb 2024, 21:05
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?
Antworten: 355
Zugriffe: 22452

Re: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?

......und wieder schlägt das Karma zurück.Warum existiert dieser Thread immer noch?.Solange der besteht,wird Holstein nicht mehr gwinnen!
von SchiriO
Fr 2. Feb 2024, 20:58
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 02.02. 18:30, 1. FC Magdeburg - Holstein Kiel — 1:1
Antworten: 468
Zugriffe: 10789

Re: Fr. 02.02. 18:30, 1. FC Magdeburg - Holstein Kiel — 1:1

2.Halbzeit blamable Leistung.Letztendlich 1 Punkt gegen den Abstieg.Mit solcher Leistung gehen die nächsten Spiele auch verloren.Was solls.Heute ein sehr glücklicher Punkt dank Weiner.

Zur erweiterten Suche