Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 211 Treffer

von Holstein since 1983
So 21. Nov 2021, 21:04
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620338

Re: Ticketing allgemein

Natürlich geht es um „Ticketing“ oder auch wer darf kommen und wer nicht...und ist das berechtigt oder nicht... ICH BITTE DIE MODS NOCH EINMAL AUF VIECH ANTWORTEN ZU DÜRFEN UND DANN IST AUCH GUT -danke! Es gibt dieses schöne Beispiel: setze 100 rote und und 100 schwarze Ameisen in ein Glas. Sie lebe...
von Holstein since 1983
So 21. Nov 2021, 20:09
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620338

Re: Ticketing allgemein

Habe mir die letzten Seiten mal durchgelesen und bin ziemlich entsetzt, wie offen und unverhohlen hier der Ausschluss von nicht wenigen (die sich alle tagesaktuell testen würden bei 3G!!!!) gefordert, begrüßt oder als scheißegal kommentiert wird......weil „2G so viel sicherer für alle Beteiligten s...
von Holstein since 1983
So 21. Nov 2021, 20:09
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620338

Re: Ticketing allgemein

Habe mir die letzten Seiten mal durchgelesen und bin ziemlich entsetzt, wie offen und unverhohlen hier der Ausschluss von nicht wenigen (die sich alle tagesaktuell testen würden bei 3G!!!!) gefordert, begrüßt oder als scheißegal kommentiert wird......weil „2G so viel sicherer für alle Beteiligten s...
von Holstein since 1983
So 21. Nov 2021, 17:52
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620338

Re: Ticketing allgemein

Habe mir die letzten Seiten mal durchgelesen und bin ziemlich entsetzt, wie offen und unverhohlen hier der Ausschluss von nicht wenigen (die sich alle tagesaktuell testen würden bei 3G!!!!) gefordert, begrüßt oder als scheißegal kommentiert wird......weil „2G so viel sicherer für alle Beteiligten se...
von Holstein since 1983
So 31. Okt 2021, 07:40
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 30.10. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein — 1:1
Antworten: 366
Zugriffe: 13328

Re: Sa 30.10. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein — 1:1

Meinen Frust nach dem Ingolstadt Spiel muss ich aktuell wohl doch etwas revidieren. Gestern wirkte das gesamte Auftreten meist sehr stabil, kämpferisch und hoch motiviert. Holtby hat mir richtig gut gefallen auf der Position und auf dem Bildschirm wirkte es, als sei er überall auf dem Platz präsent ...
von Holstein since 1983
So 17. Okt 2021, 13:17
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 16.10. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:1
Antworten: 321
Zugriffe: 14228

Re: Sa 16.10. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:1

Stolle hat geschrieben: .... Die Erinnerungen an die Wück Saison werden immer mehr................... Das hatte ich bis dahin nicht mehr auf dem Schirm - aber genau richtig!!! Was war das damals für ein (positiv ausgedrückt) Totalreinfall. Gestern war ich noch zurückhaltend. Bei mir ist der neue „Tr...
von Holstein since 1983
Sa 16. Okt 2021, 15:20
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 16.10. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:1
Antworten: 321
Zugriffe: 14228

Re: Sa 16.10. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

Was hat man die letzte Zeit trainiert? Fehlpässe? Perfektioniert würde ich sagen! Da kommen ja wirklich 99% nicht beim Mitspieler an.......wie kann das sein??? Weil Schubert am Rand steht (meine einzige Erklärung)...
von Holstein since 1983
Sa 16. Okt 2021, 15:05
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 16.10. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:1
Antworten: 321
Zugriffe: 14228

Re: Sa 16.10. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

Immer wenn man glaubt es kann nicht schlimmer werden, dann kommt das nächste Spiel und die totale Ernüchterung! Ich niemanden herausheben, aber was machen Bartels, Mühling und Neumann noch auf dem Platz?
von Holstein since 1983
Fr 20. Aug 2021, 23:37
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Fr 20.08. 18:30 Fortuna Düsseldorf - KSV Holstein — 2:2
Antworten: 365
Zugriffe: 16502

Re: Fr 20.08. 18:30 Fortuna Düsseldorf - KSV Holstein — 2:2

Aus meiner Sicht gab es in den letzten Spielen kein Bindeglied zwischen den Mannschaftsteilen - das war das Hauptproblem, Gefahr zu erzeugen. Das war heute anders und es wirkte zeitweise wieder wie Fußball. Auch hier glaube ich, dass Benger einen entscheidenden Anteil an dieser Veränderung hatte. Au...
von Holstein since 1983
Fr 20. Aug 2021, 23:31
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Fr 20.08. 18:30 Fortuna Düsseldorf - KSV Holstein — 2:2
Antworten: 365
Zugriffe: 16502

Re: Fr 20.08. 18:30 Fortuna Düsseldorf - KSV Holstein — 2:2

Aus meiner Sicht eine deutlich verbesserte Leistung. Richtig gut hat mir Benger gefallen und gleichzeitig die Frage - warum hat er erst heute gespielt?!? Hat mich zeitweise an Meffert erinnert.......mit mehr Glück gewinnt oder mit Pech verliert man....gute Mannschaftsleistung mit einigen Schwächen, ...
von Holstein since 1983
So 1. Aug 2021, 21:12
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: So. 01.08. 13:30 KSV Holstein - FC Schalke 04 — 0:3
Antworten: 396
Zugriffe: 19129

Re: So. 01.08. 13:30 KSV Holstein - FC Schalke 04 — 0:3

Arp hatte eine gute Halbsaison im Profifiußball mit zwei Toren für den HSV in der BL warum man er teilweise so gehyped wird ist mir auch völlig schleierhaft. Heute gegen S04: Wenig Handlungsschnelligkeit, konnte sich nie entscheidend vom Gegenspieler lösen und immer einen Schlenker anstatt bei den ...
von Holstein since 1983
Mi 28. Jul 2021, 22:05
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: So. 01.08. 13:30 KSV Holstein - FC Schalke 04 — 0:3
Antworten: 396
Zugriffe: 19129

Re: So. 01.08. 13:30 KSV Holstein - FC Schalke 04

Ich befürchte, wenn sich die „heilige Zahl“ in Kiel weiter in der aktuellen Geschwindigkeit erhöht, dann wird am Sonntag keiner von uns das Spiel live sehen......
von Holstein since 1983
Di 6. Jul 2021, 10:27
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #07 - OM - Steven Skrzybski - bis 06/2026
Antworten: 292
Zugriffe: 38092

Re: #14 - OM - Steven Skrzybski - bis 06/2024

Wieder ein weiterer Spieler mit einer mehr oder weniger letztendlich "abgekackten" Perspektive , der das Storchennest als wohltuende neue Heimat gefunden hat ... :lola: Dieser "abgekackte" Spieler hat Holstein beim legendären 4:3 von Union im ersten 2. Ligaspiel gefühlt alleine besiegt. Ich (im Sta...
von Holstein since 1983
So 27. Jun 2021, 21:29
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2026
Antworten: 784
Zugriffe: 84529

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Eigentlich wurde das Wesentliche zu diesem Sch....kommentar schon gesagt. Das ist unterirdisch und echt zum k...en. Einen 21jährigen aus Neid oder was auch immer als „gescheitert“ zu bezeichnen. Ich bezeichne eher Schreiber solcher Kommentare als gescheitert! Weniger Sonne, weniger Alkohol oder was ...

Zur erweiterten Suche