Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 1973 Treffer

von Nordlicht91
Do 28. Mai 2020, 14:02
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Nord
Antworten: 925
Zugriffe: 153618

Re: Regionalliga Nord

Im Interview des NDR mit VfB-Vorstand Florian Möller ist zu erfahren, dass die vor dem Lübecker Rathaus gehisste Vereinsfahne binnen Kurzem von irgendwelchen Chaoten wieder heruntergerissen worden wäre. Da war aber jetzt kein Rollkommando aus Kiel, St. Pauli oder gar Rostock am Werk? https://www.sp...
von Nordlicht91
Di 26. Mai 2020, 08:04
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: RÜCKABWICKLUNG gekaufter Eintrittskarten
Antworten: 75
Zugriffe: 25881

Re: RÜCKABWICKLUNG gekaufter Eintrittskarten

EDIT
Wie kann man online angeben, wohin das Geld bei Holstein fließt?
Es soll ja nicht ins Nirwana verschwinden sondern in die richtigen Abteilungen oder Szenen.
von Nordlicht91
Di 26. Mai 2020, 07:07
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Nord
Antworten: 925
Zugriffe: 153618

Re: Regionalliga Nord

Fänd ich gar nicht gut: Ein Schritt rückwärts und -beispielsweise für Weiche Flensburg- ein Aufstieg noch weniger planbar. Und dabei hatte es mir bisher schon nicht wirklich gefallen: Lübeck z.B. ist nun ja direkter Aufsteiger ohne Reli auch deswegen, weil sie zufällig im richtigen Jahr mal Tabelle...
von Nordlicht91
So 24. Mai 2020, 23:24
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So 24.05. 13:30 KSV Holstein - VfB Stuttgart — 3:2
Antworten: 191
Zugriffe: 19184

Re: So 24.05. 13:30 KSV Holstein - VfB Stuttgart — 3:2

Für mich das war für mich auch kein glatt-rot, sondern gelb und die zweite Gelbe ergibt gelb-rot.
von Nordlicht91
So 24. Mai 2020, 15:15
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So 24.05. 13:30 KSV Holstein - VfB Stuttgart — 3:2
Antworten: 191
Zugriffe: 19184

Re: So 24.05. 13:30 KSV Holstein - VfB Stuttgart

Nur noch 3:2 geben wir wieder zwei Tore Führung her? :o
von Nordlicht91
So 24. Mai 2020, 14:47
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So 24.05. 13:30 KSV Holstein - VfB Stuttgart — 3:2
Antworten: 191
Zugriffe: 19184

Re: So 24.05. 13:30 KSV Holstein - VfB Stuttgart

Nordlicht91 hat geschrieben:
So 24. Mai 2020, 14:29
Es sind noch 45 Minuten zu gehen, realistisch kriegen wir in der HZ 2 mindestens ein Gegentor, eher Zwei.
Dann kommt es drauf an, ob wir noch ein Tor hinbekommen.
Denke noch 1:2 90+2. Minute
Habs ja gesagt :shock:
von Nordlicht91
So 24. Mai 2020, 14:29
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So 24.05. 13:30 KSV Holstein - VfB Stuttgart — 3:2
Antworten: 191
Zugriffe: 19184

Re: So 24.05. 13:30 KSV Holstein - VfB Stuttgart

Es sind noch 45 Minuten zu gehen, realistisch kriegen wir in der HZ 2 mindestens ein Gegentor, eher Zwei.
Dann kommt es drauf an, ob wir noch ein Tor hinbekommen.
Denke noch 1:2 90+2. Minute
von Nordlicht91
So 24. Mai 2020, 12:51
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: SH: Landesligen und darunter
Antworten: 322
Zugriffe: 70292

Re: SH: Landesligen und darunter

Kapriolen gibt es in Corona Zeiten. BW Wittorf steigt aus der B-Klasse in Neumünster in die A-Klasse auf, mit nur 19 Punkten aus 11 Spielen und einem Minus Torverhältnis.....als Tabellenvierter. Das geht noch extremer In der Kreisliga Nordwest steigt der Tabellenachte SG Oldenswort-Witzwort nach 14...
von Nordlicht91
Fr 22. Mai 2020, 18:09
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Nord
Antworten: 925
Zugriffe: 153618

Re: Regionalliga Nord

Na, das heißt dann ja auch Klassenerhalt für den Heider SV und Aufstieg für den 1. FC Phönix. Dazu kommen dann noch Teutonia Ottensen, FC Oberneuland, Borussia Hildesheim und ein Bekannter aus ganz alten Zeiten, Atlas Delmenhorst. In Summe recht namhafte Neulinge. Ja heißt es dadurch Das werden vie...
von Nordlicht91
Fr 22. Mai 2020, 15:43
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Der Ball soll wieder rollen, ist es die richtige Entscheidung?
Antworten: 190
Zugriffe: 19265

Re: Der Ball soll wieder rollen, ist es die richtige Entscheidung?

Es ist schon faszinierend, dass es nur einiger Youtube-Videos, Facebook-Posts und etwas Alufolie bedarf, um die Erkenntnisse von Virologen ad absurdum zu führen. Das Problem ist , das nicht mal die Virulogen sich einig sind Das ist völlig normal in einer Situation, die auch für die Wissenschaftler ...
von Nordlicht91
Fr 22. Mai 2020, 12:08
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Der Ball soll wieder rollen, ist es die richtige Entscheidung?
Antworten: 190
Zugriffe: 19265

Re: Der Ball soll wieder rollen, ist es die richtige Entscheidung?

BWR hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 11:09
Es ist schon faszinierend, dass es nur einiger Youtube-Videos, Facebook-Posts und etwas Alufolie bedarf, um die Erkenntnisse von Virologen ad absurdum zu führen.
Das Problem ist , das nicht mal die Virulogen sich einig sind
von Nordlicht91
Mo 18. Mai 2020, 17:31
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So 24.05. 13:30 KSV Holstein - VfB Stuttgart — 3:2
Antworten: 191
Zugriffe: 19184

Re: So 24.05. 13:30 KSV Holstein - VfB Stuttgart

Das reicht locker es sind mehr Vereine unter uns als über uns maximal wenn es negativ läuft werden wir 14. Ich habe das mal so angepasst, dass man es verstehen kann: "Das reicht locker. Es sind mehr Vereine unter uns als über uns. Wenn es maximal schlecht läuft, werden wir 14." Einmaliger kostenlos...

Zur erweiterten Suche