Die Suche ergab 1149 Treffer

von Nordlicht91
Mo 22. Apr 2019, 14:06
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 891
Zugriffe: 96559

Re: Situation und Perspektiven

Was mir persönlich unter TW fehlt ist (bis auf Karazor) die deutliche Weiterentwicklung junger Spieler. So wirklich besser geworden ist gefühlt diese Saison niemand. Schade eigentlich. Hoffen wir mal, dass die jungen Talente in der nächsten Saison einen deutlichen Schritt nach vorne machen Sehe ich...
von Nordlicht91
So 21. Apr 2019, 15:12
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1588
Zugriffe: 159463

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Lenz hat in Berlin einen Vertrag bis 2021, gültig für die 1. und 2. Liga. Also ziemlich utopisch. Interessiert es dich eigentlich nicht, das was DontPanic geschrieben hat, das dies hier der falsche Thread ist? Es reicht doch völlig aus, das @DontPanic sachlich darauf hingewiesen hat. Warum fühlst d...
von Nordlicht91
So 21. Apr 2019, 07:53
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2018/19
Antworten: 427
Zugriffe: 24557

Re: 2. Bundesliga allgemein 2018/19

Holsteinstadion hat geschrieben:
Nordlicht91 hat geschrieben:Es gibt übrigens noch Chancen, Paderborn verliert in Heidenheim, Union vs HSV Unentschieden und wir gewinnen in Sandhausen..
Claus mit C. hat mich mit seinem Optimismus angesteckt. :grin) :mrgreen:

...spielt Paderborn nicht zuhause gegen Heidenheim :(

Stimmt, egal Heidenheim gewinnt trotzdem.
von Nordlicht91
Sa 20. Apr 2019, 23:32
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2018/19
Antworten: 427
Zugriffe: 24557

Re: 2. Bundesliga allgemein 2018/19

Es gibt übrigens noch Chancen, Paderborn verliert in Heidenheim, Union vs HSV Unentschieden und wir gewinnen in Sandhausen..
Claus mit C. hat mich mit seinem Optimismus angesteckt. :grin) :mrgreen:
von Nordlicht91
Sa 20. Apr 2019, 23:25
Forum: 3. Liga
Thema: VfL Osnabrück
Antworten: 190
Zugriffe: 39042

Re: VfL Osnabrück

Nix da, Revanche 2 Spiele 6 Punkte!
von Nordlicht91
Sa 20. Apr 2019, 12:04
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketgesuche
Antworten: 303
Zugriffe: 38039

Re: Ticketgesuche

Einigen wir auf teils also Jein.

Eine Gästekasse und Osttribünenkasse.
von Nordlicht91
Sa 20. Apr 2019, 11:39
Forum: Nationale und internationale Pokale
Thema: UEFA Europa League 2018/19
Antworten: 29
Zugriffe: 1187

Re: UEFA Europa League 2018/19

Ebenso im Rückspiel werden wir auch nie erfahren, was passiert wäre mit dem Videobeweis.
von Nordlicht91
Sa 20. Apr 2019, 11:09
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketgesuche
Antworten: 303
Zugriffe: 38039

Re: Ticketgesuche

Ja und ich erzähle Quatsch....
von Nordlicht91
Sa 20. Apr 2019, 08:34
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketgesuche
Antworten: 303
Zugriffe: 38039

Re: Ticketgesuche

Wo gibt es eigentlich Tageskarten für die neue Ost, direkt vor Ort, also an der Tribüne oder auch am Fanshop? Scheinbar so wie ich das verstehe Gemeinsam mit den Auswärtskarten https://holstein-kiel.de/herren-news-lesen/Offensivduell-vor-neuer-Ostkurve Hier in aller Letztem Punkt Und IV: Vor dem Gä...
von Nordlicht91
Sa 20. Apr 2019, 06:53
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Nord
Antworten: 549
Zugriffe: 83608

Re: Regionalliga Nord

jedoch hat keiner Rassismus wahrgenommen. ich hab so viele Fragen zu deinem Post, aber wenn schon die Fakten falsch wiedergegeben werden, weiß ich auch nicht, wo anfangen... "Von einem Teil der mitgereisten Lübecker wurde der 19-jährige US-Amerikaner aufgrund seiner Hautfarbe angefeindet. Zude...
von Nordlicht91
Fr 19. Apr 2019, 15:10
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1588
Zugriffe: 159463

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

BWR hat geschrieben:Lenz hat in Berlin einen Vertrag bis 2021, gültig für die 1. und 2. Liga. Also ziemlich utopisch.

Interessiert es dich eigentlich nicht, das was DontPanic geschrieben hat, das dies hier der falsche Thread ist?
von Nordlicht91
Fr 19. Apr 2019, 13:53
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Nord
Antworten: 549
Zugriffe: 83608

Re: Regionalliga Nord

Gleich immer davon ausgehen das dies der Fall mit rassistischen Aussagen getätigt worden sein sollen. Laut Augenzeugen sollen Beleidigungen, wie das in jeder, auch unserer Fanszene Gang und Gebe ist, leider, sie bestätigen auch das ein Feuerzeug in Richtung des Spielers flogen, jedoch hat keiner Ras...
von Nordlicht91
Fr 19. Apr 2019, 10:12
Forum: Holstein-Jungstörche
Thema: 2018/19 - Die U17 in der Bundesliga Nord-Ost
Antworten: 106
Zugriffe: 6557

Re: 2018/19 - Die U17 in der Bundesliga Nord-Ost

Derbyaus im Pokal für die U17 gegen VfB Lübeck. http://www.fussball.de/spiel/vfb-luebeck-holstein-kiel/-/spiel/0249TCRTNC000000VS54898EVV99GBPL#!/ Heißt kein DfB Pokal für die U17 in der kommenden Saison. Nö heisst es nicht, weil es kein U17 DFB Pokal gibt, erst ab U19 also A-Jugend Oh Danke, trotz...
von Nordlicht91
Fr 19. Apr 2019, 09:33
Forum: Holstein-Jungstörche
Thema: 2018/19 - Die U17 in der Bundesliga Nord-Ost
Antworten: 106
Zugriffe: 6557

Re: 2018/19 - Die U17 in der Bundesliga Nord-Ost

Derbyaus im Pokal für die U17 gegen VfB Lübeck.
http://www.fussball.de/spiel/vfb-luebec ... V99GBPL#!/

Heißt kein DfB Pokal für die U17 in der kommenden Saison.
von Nordlicht91
Fr 19. Apr 2019, 08:14
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2751
Zugriffe: 322560

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Die von dir erwähnte Gästezufahrt ist allerdings nicht (oder nur sehr schwer?) umsetzbar. Liegt daran, dass es 'ne Abfahrt einer Bundesstraße wäre. Denke, die Zufahrt wäre relativ einfach und günstig umsetzbar. Da bräuchte man eigentlich "nur" knapp 15m Abfahrt vom Westring hinter der Spo...

Zur erweiterten Suche