Die Suche ergab 606 Treffer

von Nordlicht91
Di 18. Dez 2018, 15:25
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Fr 14.12. 18:30 KSV Holstein - DSC Arminia Bielefeld — 1:2
Antworten: 104
Zugriffe: 7229

Re: Fr 14.12. 18:30 KSV Holstein - DSC Arminia Bielefeld — 1:2

Und wieso werden dann Spieler aufgestellt, die im Training keine Leistung (Motivation) gezeigt haben ? Nur weil sie schon immer gespielt haben ? Muß man wohl nicht verstehen. Vielleicht weil die Anderen genauso im Training sich nicht aufgerieben haben, also kein Druck auf die Stammelf gemacht haben...
von Nordlicht91
Di 18. Dez 2018, 09:11
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Hallenmasters 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 2324

Re: Hallenmasters 2019

FriesenKieler hat geschrieben:
Nordlicht91 hat geschrieben:Das ist SHFV Premiumprodukt und solange das Masters ausverkauft ist, wird dieses fortgesetzt.


Das war das Premiumprodukt und ohne die Zugpferde bzw mit absoluten Rumpftruppen, dürfte es letztmalig so ziehen.

Da bin ich gespannt und glaube noch nicht daran, denn viele mögen halt auch Events.
von Nordlicht91
Mo 17. Dez 2018, 21:25
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Fr 14.12. 18:30 KSV Holstein - DSC Arminia Bielefeld — 1:2
Antworten: 104
Zugriffe: 7229

Re: Fr 14.12. 18:30 KSV Holstein - DSC Arminia Bielefeld — 1:2

Wer ist eigentlich dieser Girdt von dem du so oft schreibst und nachtrauerst?
von Nordlicht91
Mo 17. Dez 2018, 19:24
Forum: Bilder und Medien 2018/19
Thema: Unser NDR: Neues vom Sender
Antworten: 13
Zugriffe: 1936

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

Gestern Nacht lief der norddeutsche Sportjahresrückblick im NDR Fernsehen. Das war eine richtig gute Reportage mit Meinungen und Hintergründen von der Fußball-Basis aus betrachtet, dabei wurden geschickt die Protagonisten des Jahres abgehandelt. Holstein kam natürlich gut bei weg. Leider gibt es di...
von Nordlicht91
Mo 17. Dez 2018, 13:40
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Hallenmasters 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 2324

Re: Hallenmasters 2019

Das ist SHFV Premiumprodukt und solange das Masters ausverkauft ist, wird dieses fortgesetzt.
von Nordlicht91
So 16. Dez 2018, 19:19
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 2237
Zugriffe: 233926

Re: Ticketing allgemein

Doch versteckt gibt es schon, am 13.11 gab es die Information darüber, jedoch hätte man aber auf Grund der Aktualität auch mal wieder Öffentlich machen können.


https://holstein-kiel.de/ticket-news-le ... c-augsburg
von Nordlicht91
So 16. Dez 2018, 19:10
Forum: Off-Topic
Thema: Rund um Kiel (Events, Politik etc.)
Antworten: 191
Zugriffe: 27056

Re: Rund um Kiel (Events, Politik etc.)

Was ist denn am ersten Text nicht zu verstehen? Ich habe klar auf die zitierten Beiträge geantwortet. Sorry aber wenn ihr Texte nicht verstehen wollt, dann kann ich auch nichts mehr dafür. Der zweite Text ist nicht hanebüchen. Denn NSU ist zu Recht rechtsmäßig verurteilt, weil sie verfassungsfeindli...
von Nordlicht91
So 16. Dez 2018, 17:33
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 4591
Zugriffe: 328142

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Eis
von Nordlicht91
So 16. Dez 2018, 17:31
Forum: Off-Topic
Thema: Rund um Kiel (Events, Politik etc.)
Antworten: 191
Zugriffe: 27056

Re: Rund um Kiel (Events, Politik etc.)

Kurz und Knapp, ich finde die Rote Hilfe e.V., sowie NSU beide bedenklich verfassungsfeindlich.
Demnach ist für mich der Asta auch mit der Roten Hilfe e.V. verstrickt.
von Nordlicht91
So 16. Dez 2018, 17:04
Forum: Off-Topic
Thema: Rund um Kiel (Events, Politik etc.)
Antworten: 191
Zugriffe: 27056

Re: Rund um Kiel (Events, Politik etc.)

KN online: Paktiert der Asta mit Linksextremisten? Ich war an besagtem Abend bei der Veranstaltung. Diese wurde übrigens so gut angenommen, dass sie weit vor Beginn "ausverkauft" war. "Ausverkauft", weil kein Eintritt verlangt wurde. Dennoch wurde appelliert, dass jeder im Rahme...
von Nordlicht91
So 16. Dez 2018, 13:46
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2018/19
Antworten: 158
Zugriffe: 11132

Re: 2. Bundesliga allgemein 2018/19

@Scrambler Ich finde es ist ein Unterschied ob man sagt, in den beiden Fällen Walter. Im Ersten Fall, das er jedes Spiel gewinnen würde. Im Zweiten Fall, das er auch Zufrieden wäre, wenn die Mannschaft alles gibt und dann trotzdem verliert. Den Zweiten Fall hat Tim Walter nach dem Arminia Spiel dies...
von Nordlicht91
So 16. Dez 2018, 13:32
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Fr 14.12. 18:30 KSV Holstein - DSC Arminia Bielefeld — 1:2
Antworten: 104
Zugriffe: 7229

Re: Fr 14.12. 18:30 KSV Holstein - DSC Arminia Bielefeld — 1:2

Negativ: - Das hinten Rausspielen hat heute nicht gut funktioniert - wenn so aggressiv gepresst wird, sollte meiner Meinung nach etwas öfter der lange Ball von Kenny kommen, damit die Bielefelder Jungs umsonst laufen und unser Mittelfeld muss mehr aushelfen. - Die Aufstellung ohne Linksaußen hat me...
von Nordlicht91
So 16. Dez 2018, 13:07
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV
Antworten: 23
Zugriffe: 2159

Re: So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV

Kiel 0:5 HSV, wie damals im Pokal, als 4. Ligist (Oberliga) :o :(
von Nordlicht91
Sa 15. Dez 2018, 21:13
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2018/19
Antworten: 158
Zugriffe: 11132

Re: 2. Bundesliga allgemein 2018/19

Gestern hat Tim Walter gesagt, er könne mit der Niederlage leben, wenn der Einsatz stimmen würde und man trotzdem unterlegen ist, aber mit dem gestrigen Spiel war er bisher noch nie so Unzufrieden. Die obere Aussage Walters Gestern beim NDR, diese heute in der HZ Pause der Übertragung SV Meppen - 1....
von Nordlicht91
Sa 15. Dez 2018, 21:08
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion
Antworten: 1931
Zugriffe: 287392

Re: Holstein-Stadion

Die ganze Parkplatzsituation hinter der Westtribüne ist eh sehr bescheiden, hätte man schon längst pflastern müssen mit den gleichen Steinen wie der Gehweg, die Sandkiste steht ja auch schon seit über 10 Jahren so. Dann könnte man auch Wege auf den Boden markieren bzw Parkstreifen usw und man würde...

Zur erweiterten Suche