Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 21 Treffer

von paulweller
Mi 16. Sep 2020, 12:23
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620328

Re: Ticketing allgemein

hallo,
irgendwie kann ich nur die "holsteinherz" Dauerkarte anklicken.....die 2021 gibt er mir nicht als Option???
weiß einer was ich falsch mache? ;)
von paulweller
Di 11. Jun 2019, 13:53
Forum: Tipprunden
Thema: Kicktipp-Runde 2018/19
Antworten: 44
Zugriffe: 18918

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

Danke nochmals!
Das mit der Hose meines Sohnes geht natürlich nicht....
:augreib:
von paulweller
Di 4. Jun 2019, 08:52
Forum: Tipprunden
Thema: Kicktipp-Runde 2018/19
Antworten: 44
Zugriffe: 18918

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

Hallo Jupp,
nochmals vielen Dank für deinen Einsatz und den unterschrieben Fussball!

Gruß Paulweller
von paulweller
Di 21. Mai 2019, 10:50
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: TSV Schilksee von 1947 e.V.
Antworten: 477
Zugriffe: 104518

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

bitte kein "Darmstadt" Model....einfach mal erkennen, wann Schluß ist und man aufhören sollte.
Das ewige "Zurückziehen" und nicht antreten nervt langsam und ich kann nur hoffen, dass der Vorstand des TSV die Herrensparte
nun endlich abmeldet.
von paulweller
Mi 24. Okt 2018, 10:30
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620328

Re: Ticketing allgemein

hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen pauli karten. da ich mit meinem sohn(9) dort hinfahre, benötige ich eure hilfe. ich habe N6 Reihe 6 Sitz 17 und N7 Reihe 10 Sitz 9. nun würden wir gerne nebeneinander sitzen. wer hat also eine karte neben einer der o.g. und würde mit mir tauschen? danke...
von paulweller
Di 14. Aug 2018, 11:01
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Antworten: 2827
Zugriffe: 534719

Re: Holstein-Stadion

aber zusatztribühnen vor die haupttribühne passen da dann doch hin....bringt halt keine einnahmen.
von paulweller
Di 14. Aug 2018, 10:13
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Antworten: 2827
Zugriffe: 534719

Re: Holstein-Stadion

ich war am sonntag einfach nur erschüttert.
da steht auf der vortribühne im Bereich f3 immernoch nur ein kleiner toilettencontainer
rum.
dieser beinhaltet eine 2,20 pinkelrinne und 1(!) sitzklo.
wasser zum hände waschen und spülung des sitzklos funktionieren nicht!
einfach nur peinlich, herr schwenke!
von paulweller
Di 24. Jul 2018, 21:13
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein — 0:3
Antworten: 456
Zugriffe: 76348

Re: Fr 03.08. 20:30 Hamburger SV - KSV Holstein

hat einer ne ahnung, wieviele karten
von unserem kontingent in hamburg verkauft worden sind?
von paulweller
Sa 21. Jul 2018, 22:25
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620328

Re: Ticketing allgemein

donnerstag morgens um 08.05 angemeldet und
freie auswahl an steh-und sitzplätzen gehabt.
muss sagen,dass das mit dem neuen online ticketing
sehr gut klappt.
von paulweller
Mo 25. Jun 2018, 12:48
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Nord
Antworten: 925
Zugriffe: 153720

Re: Regionalliga Nord

Ja, hat er! :grin)
Deswegen ist man dort auch schon ziemlich genervt....
von paulweller
Di 7. Mär 2017, 09:53
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: TSV Schilksee von 1947 e.V.
Antworten: 477
Zugriffe: 104518

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

Da hat sich der TSV nun drei absolute Spitzenleute an Bord geholt. Andere Vereine würden sich über diese Drei freuen! Jeder für sich ist ein Experte in Sachen nachhaltigem Handeln, seriöser Führung einer Mannschaft/Verein und sozialer Kompetenz. Man kann Sven Schuster zu diesem Coup nur beglückwünsc...
von paulweller
Do 16. Feb 2017, 15:08
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: TSV Schilksee von 1947 e.V.
Antworten: 477
Zugriffe: 104518

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

mensch bratwurst,

ihr kommt gerade(zum 2. oder 3.mal) von bodo und wollt eure seele gleich wieder an
irgendwelche vermeintlichen superhelden verkaufen...? :shock:

das kann ich nicht glauben...wobei, ihr seid bodo ja auch mind. zweimal auf den leim gegangen!

wir werden sehen und sind gespannt.
von paulweller
Sa 30. Jul 2016, 16:50
Forum: Spieltage und Diskussion 2016/17
Thema: Sa 30.07. 14:00: Holstein Kiel - FSV Frankfurt -- 1:1
Antworten: 195
Zugriffe: 37153

Re: Sa 30.07. 14:00: Holstein Kiel - FSV Frankfurt

Ich kann es nicht mehr hören und sehen.....du baust den Gegenwert, der eigentlich schon mausetot ist, in der zweiten Halbzeit komplett wieder auf! Und meiner Meinung nach hast du auch noch die Zeugen Jehovas im Nacken bei sanes Tor! Sah schön aus...mach der aber sonst nie und nimmer..... Auch wenn e...
von paulweller
Mi 20. Jul 2016, 12:22
Forum: Spieltage und Diskussion 2016/17
Thema: Testspiele und Vorbereitung 2016/17
Antworten: 354
Zugriffe: 74112

Re: Testspiele und Vorbereitung 2016/17

meine Fresse...geht das mit den Verletzungen schon wieder los...
Scheinbar haben wir neben Peitz noch fünf weitere Verletzte!
Und alle haben einen Innenbandriss.... :lola:

http://holstein-kiel.de/herren-news-les ... fuer-peitz
von paulweller
Fr 6. Mai 2016, 11:18
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Die sportliche Leitung 01/2016 - 05/2016 (Uwe Stöver)
Antworten: 462
Zugriffe: 35617

Re: Die sportliche Leitung

wie soll sich der Verein denn deiner Meinung nach verhalten? Wenn Herr Stöver seine Zukunft in Kaiserslautern sieht, dann kann man ihn auch nicht mit Druck und bestehen auf die unterschriebene Vertragslaufzeit halten. wie würde deine Arbeit aussehen, wenn du unbedingt weg möchtest aber dein Arbeitge...

Zur erweiterten Suche