Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 2239 Treffer

von noorpirat
Di 19. Mär 2024, 06:54
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52123

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Es ist egal, wie man es sieht, es werden die entscheidenden Spiele werden. Bestehen wir gegen H96, den HSV und D96, sind wir oben. Bestehen wir nicht, werden wir es verdient nicht sein.
8-)
von noorpirat
Mo 18. Mär 2024, 17:59
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)
Antworten: 1804
Zugriffe: 127900

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Marcel Rapp)

Ich denke, wir sind bzgl. Rapp und Freiburg nicht primär in Gefahr. Eine externe Besetzung sehe ich auch eher nicht mehr, ansonsten hätte Hürzeler nicht bei Pauli verlängert. Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen, so darf man aber erneut bangen........ . 8-)
von noorpirat
So 17. Mär 2024, 09:35
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732568

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Die Genehmigung wird kommen! Egal für welche Liga. Und klappt es mit den höheren Zielen, werden auch wieder D. Günther und U. Kämpfer mit Holsteinschal ihren Aufmerksamkeitsanteil fordern und erhalten, auch wenn beide für eine veränderte Stadionlandschaft wirklich wenig beigetragen haben. Der Schlüs...
von noorpirat
Mo 11. Mär 2024, 17:26
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Der Ausverkauf beginnt, Sander wird nur der erste Mosaikstein sein, dagegen hilft nur sportlicher Erfolg. Fußballgeschäft eben......... . 8-)
von noorpirat
Mo 11. Mär 2024, 17:18
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027
Antworten: 309
Zugriffe: 42341

Re: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027

Schade, dass der wahrscheinliche Wechsel bereits jetzt öffentlich wird. Aber in Gladbach ist der Druck ob der bescheidenen Saison wohl zu groß, endlich auch positive Nachrichten vermelden zu müssen.

Wenn es so kommt, vielen Dank für die tolle Zeit und alles Gute für die Zukunft.
8-)
von noorpirat
So 10. Mär 2024, 13:53
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019
Antworten: 54
Zugriffe: 13839

Re: Yann Aurel Bisseck - Im Ligakader 01/2019 bis 08/2019

Klasse Entwicklung, spannend, wie sich das noch entwickeln wird, und Holstein steht in seiner Vita.
8-)
von noorpirat
Sa 2. Mär 2024, 23:44
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023
Antworten: 1361
Zugriffe: 104978

Re: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023

Wappenküsser......... . 8-)
von noorpirat
Fr 1. Mär 2024, 23:39
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52123

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, 1 Punkt plus im Schneckenrennen, 1 Punkteschnitt aus der bisherigen Rückrunde reicht aber nicht für große Ziele.
von noorpirat
So 25. Feb 2024, 09:59
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 23.02. 18:30h, Holstein Kiel - FC St. Pauli — 3:4
Antworten: 313
Zugriffe: 10730

Re: Fr. 23.02. 18:30h, Holstein Kiel - FC St. Pauli — 3:4

Und wer kategorisiert was eine Großchance ist? Für mich waren die beiden Möglichkeiten von F. Porath z. B. Freitag solche, ich weiß aber nicht, ob die zitierte Quelle es ebenso einstuft. Dazu noch das Pfostending von Rothe und Bernhardsson kurz vor Spielende, und schon hat man bei den 3 Toren addier...
von noorpirat
So 25. Feb 2024, 09:47
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #27 - LA - Joshua Mees - bis 06/2024
Antworten: 247
Zugriffe: 35729

Re: #27 - LA - Joshua Mees - bis 06/2024

Die verträgliche Situation ist genau anders. Man darf gespannt sein, was der Sommer hier noch bringt.
8-)
von noorpirat
So 25. Feb 2024, 09:44
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027
Antworten: 309
Zugriffe: 42341

Re: #16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027

Da Hürzeler in der nächsten Saison so oder so in der ersten BL Coach sein wird ist es clever von ihm, sich Bonuspunkte bei einem der besten 8er der BL2 zu sichern. Man weiß ja nie, wo und wie sich die Wege demnächst kreuzen. Steigen wir nicht auf, wird es schwierig, Sander, CKB etc. die angestrebten...
von noorpirat
Sa 24. Feb 2024, 10:02
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 23.02. 18:30h, Holstein Kiel - FC St. Pauli — 3:4
Antworten: 313
Zugriffe: 10730

Re: Fr. 23.02. 18:30h, Holstein Kiel - FC St. Pauli — 3:4

Mit einer Nacht Abstand, bleibt der erste Eindruck. Das hätte man wirklich nicht verlieren dürfen. Unser TW heute ohne Glück, die AV beide mit defensiven Problemen, die dann die Tore ermöglichten, die älteren Führungsspieler wackelig (Erras) bis schwach (Holtby, Skrzypski), vorne ohne Abschlussglück...
von noorpirat
Sa 24. Feb 2024, 09:33
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #27 - LA - Joshua Mees - bis 06/2024
Antworten: 247
Zugriffe: 35729

Re: #27 - LA - Joshua Mees - bis 06/2024

Gutes Spiel von ihm gestern. Seine Dynamik, sein Fleiß und seine Schnelligkeit hat bei den Toren geholfen, dazu selbst genetzt. Man kann ihn jederzeit bringen, er liefert zur Zeit.
8-)
von noorpirat
Fr 23. Feb 2024, 22:31
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52123

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

OK, heute keine weiteren Punkte, sollte der andere Verein aus HH noch punkten, muß nächste Woche fast der Sieg in Berlin kommen. Es ist unfassbar eng und spannend, und das Stadion war richtig gut heute. Sollten sich einige Foristen perspektivisch auch einmal gönnen......... .
8-)

Zur erweiterten Suche