Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 5 Treffer

von HolsteinerJung2045
Mo 10. Dez 2018, 16:26
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketgesuche
Antworten: 385
Zugriffe: 87119

Re: Ticketgesuche

Moin

für das Auswärtsspiel unserer 2. gegen Lübeck suche ich noch 2 Karten. Gerne PN schicken!

Viele Grüße
HolsteinerJung2045 :flag:
von HolsteinerJung2045
Mo 3. Dez 2018, 19:03
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketgesuche
Antworten: 385
Zugriffe: 87119

Re: Ticketgesuche

Moin,

würde gerne unsere 2. Im Auswärtsspiel gegen Lübeck unterstützen. Hat jemand 2 Tickets für mich?

Viele Grüße
HolsteinerJung2045 :flag:
von HolsteinerJung2045
Mi 16. Mai 2018, 15:48
Forum: Störche on Tour 2017/18
Thema: Do 17.05. nach Wolfsburg: VfL - KSV (Relegation)
Antworten: 34
Zugriffe: 12277

Re: Do 17.05. nach Wolfsburg: VfL - KSV (Relegation)

Hat jemand 3 Plätze frei (insbesondere für die Rückfahrt)?

Würden uns sehr freuen. Sprit geht dann auf uns ;) .
von HolsteinerJung2045
Mi 16. Mai 2018, 08:07
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketgesuche
Antworten: 385
Zugriffe: 87119

Re: Ticketgesuche

Moin! Wir (5 Leute) suchen noch Karten für das Heimspiel gegen Wolfsburg am Montag. Trotz mehreren Leuten, die gleichzeitig den Shop um Punkt 8:00 aktualisiert haben, konnten wir keine Karten ergattern. Wenn jemand hier Karten zur Verfügung hat, egal welcher Block würden wir uns wirklich sehr freuen...
von HolsteinerJung2045
Di 15. Mai 2018, 09:12
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketgesuche
Antworten: 385
Zugriffe: 87119

Re: Ticketgesuche

Moin! Zusammen mit 2 anderen Freunden suche ich 3 Karten für das Auswärtsspiel in Wolfsburg. Wir würden uns mega freuen, wenn jemand von euch noch welche für uns hätte. Vorzugsweise Stehblock, aber auch Sitzplätze würden uns sehr glücklich machen (aber bitte im Gästeblock :flag: ). Selbstverständlic...

Zur erweiterten Suche