Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 338 Treffer

von Kieler Storch
Mi 31. Jan 2024, 19:16
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Mehr als eine Million für Entrup ist völlig überteuert. Dafür hat er seine Qualität noch nicht annähernd nachhaltig genug nachgewiesen. Wenn die Hartberger lieber auf Rekordeinnahmen verzichten wollen, weil sie den Hals nicht voll kriegen, bitte. Leihen wir uns halt Serra, der bringt alle Qualitäte...
von Kieler Storch
Mi 31. Jan 2024, 18:36
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Mehr als eine Million für Entrup ist völlig überteuert. Dafür hat er seine Qualität noch nicht annähernd nachhaltig genug nachgewiesen. Wenn die Hartberger lieber auf Rekordeinnahmen verzichten wollen, weil sie den Hals nicht voll kriegen, bitte. Leihen wir uns halt Serra, der bringt alle Qualitäten...
von Kieler Storch
Sa 2. Dez 2023, 23:01
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 02.12. 13:00 Holstein Kiel - Wehen Wiesbaden — 3:2
Antworten: 186
Zugriffe: 8701

Re: Sa. 02.12. 13:00 Holstein Kiel - Wehen Wiesbaden — 3:2

Moin in die Runde, ich hätte mal ne kurze Frage zu nem Fangesang, den ich heute das erste Mal im Stadion gehört habe. Da wurde vom „Holsteiner Land“ gesungen, mehr habe ich leider nicht verstanden. Vielleicht kennt ja einer den kompletten Text und kann ihn hier reinschreiben? Wäre auf jeden Fall meg...
von Kieler Storch
Mo 17. Jul 2023, 14:10
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: So. 30.07. 13:30, Eintracht Braunschweig - Holstein Kiel — 0:1
Antworten: 271
Zugriffe: 19835

Re: So. 30.07. 13:30, Eintracht Braunschweig - Holstein Kiel

Es wäre durchaus schön wenn wir mal mit einem Dreier in die Saison starten....das ist uns bisher erst zweimal gelungen. Einmal mit einem 2:0 gegen Paderborn und in der Saison 18/19 mit dem sagenumwobenen 3:0 Sieg im Volksparkstadion. Wir haben aber auch erst einmal zum Saisonstart verloren und das ...
von Kieler Storch
Di 4. Jul 2023, 13:52
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #13 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027
Antworten: 244
Zugriffe: 30587

Re: #13 - MS - Shuto Machino - bis 06/2027

Ist bald ueber Groenland https://flightaware.com/live/flight/DLH4919 Woher willst Du wissen, das er da drin sitzt? Der kann auch in Hamburg landen, wäre doch viel Praktischer. Der landet bestimmt in München und fährt im Anschluss 10 Stunden Zug. Er soll ja Land und Leute kennenlernen. Eine Erfahrun...
von Kieler Storch
Fr 30. Jun 2023, 23:13
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Trikot 2023/24
Antworten: 150
Zugriffe: 16928

Re: Trikot 2023/24

Holsteinstadion hat geschrieben:
Fr 30. Jun 2023, 22:31
Beide Trikot's der absolute Hammer, morgen im Ganzen mit Hose und Stutzen live erleben - freu mich schon drauf :)
Und da Weiche in weinrot spielt, wird wohl gleich mal das Heimtrikot zum Einsatz kommen :=H
von Kieler Storch
Mi 28. Jun 2023, 21:53
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 875
Zugriffe: 51661

Re: Testspiele und Vorbereitung

War vor allem schön, so viele Impressionen zu bekommen :=H
von Kieler Storch
Mi 28. Jun 2023, 00:55
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Angriff ist immer noch die beste Verteidigung :opa: ... Aber Stürmer entscheiden Spiele, Verteidiger entscheiden Meisterschaften oder speziell für Dich ;) Aufstiege. Also, wenn unsere Stürmer die Spiele entscheiden folgt der Aufstieg ganz automatisch :steuermann: ... Soll heißen Stürmer entscheiden...
von Kieler Storch
Di 27. Jun 2023, 13:45
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Hier die Meinungen der BVB Forengemeinde zu Rothe hoffentlich nicht repräsentativ . https://www.transfermarkt.de/tom-rothe-36-/thread/forum/12/thread_id/805867/page/27 Ich kann den Spieler nicht einschätzen -habe ihn nie gesehen- also erst einmal abwarten wie er sich auf dem Rasen in den Test-und P...
von Kieler Storch
Mo 26. Jun 2023, 11:08
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Du meinst also, dass Schreiber besser ist als Engelhardt? Das wäre die logische Folgerung aus diesem Statement, vorausgesetzt, Schreiber geht zurück. […] und über Engelhardt sollten wir urteilen, wenn er mal gespielt hat. Zumindest hat er Schreiber einiges an Erfahrung voraus. Engelhardt: 29x 3. Li...
von Kieler Storch
So 25. Jun 2023, 15:40
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Also wenn ich das richtig sehe, haben wir bisher Reese mit Simakala möglicherweise gut ersetzt. Dazu einen arrivierten IV als Leitwolf. Dann einen wohl talentierten 6er, der auch IV kann aus Serbien. Einen ZM aus Liga 4 mit Potential (Benger...das lief nicht). Zwei Defensive Außen aus dem Talentepo...
von Kieler Storch
So 25. Jun 2023, 15:15
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Und woher hast du diese Info? Mit Stöver geplaudert oder woher sonst? :-mampf :-frage Das hatten wir doch schon alles, auch bei Simakala wurde es offiziell erst verkündet als die Saison beendet war. Und in Japan scheint für seinen Verein die Hinrunde mit dem heutigen Spieltag beendet zu sein. Und d...
von Kieler Storch
Fr 16. Jun 2023, 13:10
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

https://youtu.be/YaCIFoVLSXE Scheint auch nen ganz passablen Spielgestalter abzugeben :shock: ;)
von Kieler Storch
Mi 14. Jun 2023, 12:29
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Ist Malone von Hansa Rostock (Vertrag läuft aus) der zweite IV? https://www.liga-zwei.de/hansa-rostock-wird-christian-conteh-ein-thema/ „Der 30 Jahre alte US-Amerikaner, der in der abgelaufenen Saison 30 Partien bestritten hat, erhielt vom FC Hansa offenbar nicht das gewünschte, längerfristige Vert...
von Kieler Storch
Mo 12. Jun 2023, 18:26
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Also kein japanischer Stürmer, wäre auch zu schön gewesen. "Irgendwo gelesen" ist aber jetzt erstmal auch keine soo gute Quelle. Hoffnung nicht aufgeben :grin) https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel-ahmet-arslan-wechselt-in-der-2-liga-zu-hertha-bsc/ „So hält Geschäftsführer Uwe Stöver noch nach wei...

Zur erweiterten Suche