Die Suche ergab 32 Treffer

von Jan KSV
Di 14. Mai 2019, 18:29
Forum: Störche on Tour 2018/19
Thema: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV
Antworten: 9
Zugriffe: 1403

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

Wir fahren mit Auto! Samstag hin und Montag zurück! Ein Auto fährt Sonntag Abend zurück! Hab schon richtig Bock und hoffe das alle kommen, die eine Karte haben!
von Jan KSV
Mo 22. Apr 2019, 17:28
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2970
Zugriffe: 355746

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Ich fand es im steher M richtig gut! Die Stimmung war besser als erwartet und die Sicht sehr gut. Die auswärtsfans haben etwas genervt. Ich denke aber das wir die mit etwas Zeit und Entwicklung übertönen werden! Die Sonne war ein weiteres dickes Plus! Fühlte sich nach richtig großem Fußball an!
von Jan KSV
Do 11. Apr 2019, 20:24
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2970
Zugriffe: 355746

Re: Holstein-Stadion: Neubau

lachsmil :)KSV
Jupp hat geschrieben:20190411_180609.jpg
...dafür wird's von drinnen jetzt hübscher! :-smoke1
Geilo
von Jan KSV
So 24. Mär 2019, 01:51
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2970
Zugriffe: 355746

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Bitte keine Glaswand /pseudotribüne wie in Leverkusen! Das ist mit Abstand das hässlichste Stadion der ersten Liga!
von Jan KSV
Sa 23. Mär 2019, 20:44
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2970
Zugriffe: 355746

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Also so schwer von Begriff kann man doch nicht sein...oder doch? Natürlich gilt es für die letzten 4!!!Spiele
von Jan KSV
Mi 20. Mär 2019, 07:53
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Aufstieg in Liga 1
Antworten: 85
Zugriffe: 6958

Re: Aufstieg in Liga 1

:-sign Na ja, warum nicht in Köln gewinnen und dann mit Euphorie ein zweites mal Pauli wegputzen?! Dann sieht die Welt ganz anders aus! Unmöglich ist das keinesfalls...
von Jan KSV
Do 7. Mär 2019, 23:38
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Antworten: 2136
Zugriffe: 351454

Re: Holstein-Stadion

und wo bleibt jetzt das Parkhaus? Sollte doch als eine der ersten Maßnahmen in Angriff genommen werden, hieß es mal.................. Du meine Güte, hoffe mal, das war ironisch gemeint!? Wozu brauchts ein Parkhaus??? Einfach mal aufs Rad schwingen oder Bus und Bahn nutzen, Stadion ist damit gut zu ...
von Jan KSV
Do 7. Mär 2019, 23:29
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Antworten: 2136
Zugriffe: 351454

Re: Holstein-Stadion

lachsmil Da mir hier zu viel geweint wird (mimimimimimi :-D ;) ) zwecks Informationspolitik über das Stadion Hier alle Sitzungen, Anträge, Auszüge und Beschlüsse des Rathauses seit 2001 https://ratsinfo.kiel.de/bi/yw020.asp tippt in das Feld unter Das gesuchte Dokument enthält ... Holstein-Stadion e...
von Jan KSV
Do 7. Mär 2019, 23:16
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2970
Zugriffe: 355746

Re: Neubau Holstein-Stadion

Mann muss es auch so sehen...unter den 2-3000 Fans in Block H und I sind dann 50 Leute die zum ersten mal da sind...und sich angetrunken und begeistert in der HZ einen Schal kaufen...dieser liegt dann Jahre lang bei ihnen rum...erinnert sie immer wieder an das stadionerlebnis...animiert andere dort ...
von Jan KSV
Do 7. Mär 2019, 23:06
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2970
Zugriffe: 355746

Re: Neubau Holstein-Stadion

Ich war ja schon in vielen Stadien. Bis jetzt ist mir noch nie ein Fanshop innerhalb des Stadions aufgefallen. Die waren alle außen vor, wie hier in Kiel. Anscheinend sind sie alle amateurhaft, wer was anderes weiß, berichtigt mich. Hat auch für mich einen einfachen logischen Grund, die Fanshops ha...
von Jan KSV
Do 7. Mär 2019, 22:55
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2970
Zugriffe: 355746

Re: Neubau Holstein-Stadion

Also bei mir kam immer mal wieder die Auskunft, das es keine Tickets mehr gibt.Bei Famila und auch Online. Am nächsten Tag gab es dann plötzlich wieder welche für diverse Blöcke. Und das waren keine zweitmarkt Tickets. Teilweise waren letztendlich nur knapp 9000Zuschauer im Stadion.... Ein kleiner ...
von Jan KSV
Mi 6. Mär 2019, 20:54
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2970
Zugriffe: 355746

Re: Neubau Holstein-Stadion

Der Verein kommuniziert doch mit niemandem... Das ist mal wieder Blödsinn, jede Frage, die ich bisher an den Verein gestellt habe, wurde auch beantwortet. Und zu dem Thema haben sie gesagt, es gebe noch nichts Neues, wenn ja, wird das auch kommuniziert Allerdings muss du erst die Frage stellen und ...
von Jan KSV
Di 5. Mär 2019, 23:37
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Sa 09.03. 13:00 SV Darmstadt 98 - KSV Holstein — 3:2
Antworten: 309
Zugriffe: 10816

Re: Sa 09.03. 13:00 SV Darmstadt 98 - KSV Holstein

HolsteinSeit1979 hat geschrieben:Gegen uns darf der Fußballgott so viele Tore machen, wie er möchte, solange wir eines mehr schießen. Mal sehen, ob die Jungs die Niederlage verdaut haben und an der Chancenverwertung gearbeitet haben ...
So viele Chancen hatten wir gegen Union nun wirklich nicht....
von Jan KSV
Di 5. Mär 2019, 23:32
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2970
Zugriffe: 355746

Re: Neubau Holstein-Stadion

Der Verein kommuniziert doch mit niemandem... Das ist mal wieder Blödsinn, jede Frage, die ich bisher an den Verein gestellt habe, wurde auch beantwortet. Und zu dem Thema haben sie gesagt, es gebe noch nichts Neues, wenn ja, wird das auch kommuniziert Allerdings muss du erst die Frage stellen und ...
von Jan KSV
Sa 2. Feb 2019, 22:14
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 03.02. 13:30 KSV Holstein - Jahn Regensburg — 2:0
Antworten: 59
Zugriffe: 6059

Re: So 03.02. 13:30 KSV Holstein - Jahn Regensburg

Meine Tochter kommt zum ersten mal mit und wird uns Glück bringen! !! Hoffe ich :) auf das sie infiziert wird und immer wieder mitkommt :D

Zur erweiterten Suche