Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 31 Treffer

von BlockK1
Fr 15. Mär 2019, 09:44
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketangebote und Kartentausch
Antworten: 434
Zugriffe: 104615

Re: Ticketangebote und Kartentausch

Habe eine Karte Block G für heute abzugeben. Bei Interesse PN.
von BlockK1
Fr 22. Feb 2019, 13:53
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketgesuche
Antworten: 385
Zugriffe: 87198

Re: Ticketgesuche

BlockK1 hat geschrieben:Suche 1-2 Tickets für Union, Block egal.
Hat sich erledigt; heute sind wieder welche im regulären Verkauf erhältlich.
von BlockK1
Mi 20. Feb 2019, 08:01
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketgesuche
Antworten: 385
Zugriffe: 87198

Re: Ticketgesuche

Suche 1-2 Tickets für Union, Block egal.
von BlockK1
So 22. Jul 2018, 21:44
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketgesuche
Antworten: 385
Zugriffe: 87198

Re: Ticketgesuche

Hi, ich habe eine Stehplatzkarte - hätte aber gern zwei (beliebige) Tickets für den 3.8. Hat also evtl jemand einen Steher abzugeben, oder möchte jemand zwei (Zusammenhängende) Sitzer gegen eine Steher tauschen?
von BlockK1
Mo 9. Apr 2018, 13:20
Forum: Störche on Tour 2017/18
Thema: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV
Antworten: 32
Zugriffe: 13537

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Wir verbringen das Wochenende in Dresden. Kann man sichtbar als Holstein Fan durch die Stadt laufen? Nein, das würde ich lassen . Gibt es jemanden mit Dresden-Erfahrung, der das genauer erläutern könnte? Ich will ja nicht das ganze WE mit Schal und Trikot durch Dresden laufen, aber sollte man auch ...
von BlockK1
Mi 21. Feb 2018, 11:10
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketangebote und Kartentausch
Antworten: 434
Zugriffe: 104615

Re: Ticketangebote und Kartentausch

Eine Sitzplatzkarte Pauli Block N5 krankheitsbedingt abzugeben - bitte PN bei Interesse.

(PS: kann auf eingegangene PN nicht antworten - ggf PN-Ablehnung deaktivieren?)

PPS: ist vergeben.
von BlockK1
Fr 22. Sep 2017, 22:31
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Spendenaufruf
Antworten: 103
Zugriffe: 30957

Re: Spendenaufruf

Kann ich bitte auch die Kontodaten bekommen? Danke.

Nur Holstein Kiel!
von BlockK1
Mi 20. Sep 2017, 11:42
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli — 0:1
Antworten: 266
Zugriffe: 61617

Re: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli -- 0:1

Mehr als dieses Zitat habe ich leider nicht gefunden. Es zeigt aber doch sehr gut, wie er tickt. Eben! Gute Supside, böse Supside - wenn die Jungs Stimmung machen und auswärts fahren, wird gelobt und der Verein schmückt die Homepage mit Bildern des Fan-Blocks. Wenn aber aus verständlichen Gründen d...
von BlockK1
Di 10. Jun 2014, 14:36
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Manuel Schäffler - Im Ligakader 01/2014 bis 06/2016
Antworten: 241
Zugriffe: 63178

Re: #09 - Manuel Schäffler - Vertrag bis 06/2015

Ich hat geschrieben:Ich glaube, er wird dieses Jahr eine viel bessere Saison spielen, da er mit weniger Druck an die Sache ranngehen kann.
Nun ist ihm ja aber die 9 auf den Rücken geDRUCKt worden - da würde mich ein gelegentliches Tor schon freuen...
von BlockK1
Di 10. Jun 2014, 14:21
Forum: Spieltage und Diskussion 2014/15
Thema: Wer kommt, wer bleibt ?
Antworten: 1500
Zugriffe: 298592

Re: Wer kommt, wer bleibt ?

Heinz Holstein hat geschrieben:Schäffler ist die neue 9 :mrgreen:
Wollen wir hoffen, dass der Trainer mit ihm an einem Wachstumssprung arbeitet, damit er das neue Hemd auch angemessen ausfüllen kann...
von BlockK1
Mi 21. Mai 2014, 13:41
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Die sportliche Leitung 2014 - 12/2015 (Ralf Heskamp)
Antworten: 597
Zugriffe: 195135

Re: Die sportliche Leitung

Jetzt schnell einen kompetenten Mann vinden mit gluten Kontakten zu den mitteldeutschen Vereinen, der aber auch die Mannschaft kennen muss und...der vielleicht sich auch mal bei Leuten informiert, die sich damit auskennen....hier im Forum... Warum nicht gleich das teure Geld für den sportl. Leiter ...
von BlockK1
Di 20. Mai 2014, 15:21
Forum: Spieltage und Diskussion 2013/14
Thema: Situation und Ausblick Saison 2013/14
Antworten: 314
Zugriffe: 83924

Re: Situation und Ausblick Saison 2013/14

"Testspielgegner sind unter anderem der dänische Klub SönderjyskE (27. Juni), der Zweitligist FC St. Pauli (1. Juli) sowie die Nord-Regionalligisten Eintracht Norderstedt (5. Juli) und Hamburger SV II (9. Juli). Weitere Testspiele sind in Planung." http://www.3-liga.com/news-3liga-holstein-kiel--ers...
von BlockK1
Mo 19. Mai 2014, 17:14
Forum: Spieltage und Diskussion 2013/14
Thema: Situation und Ausblick Saison 2013/14
Antworten: 314
Zugriffe: 83924

Re: Situation und Ausblick Saison 2013/14

Aus dem KN-Interview mit Neitzel und Bornemann habe ich mitgenommen, dass man wirklich zufrieden sein kann, dass alles richtig gemacht wurde und dass man sich für die neue Saison keine Ziele setzen muss. Interessant... "Ziele setzen" im Sinne von "Erreichen eines bestimmten Tabellenplatzes" ist natü...
von BlockK1
Mo 19. Mai 2014, 17:00
Forum: Spieltage und Diskussion 2013/14
Thema: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein
Antworten: 146
Zugriffe: 49611

Re: 16.05.2014: SHFV-Pokalfinale ETSV Weiche - KSV Holstein

Bleibt also letzlich nur den Verantwortlichen zu Vertrauen. Warum auch nicht? Uns Fans bleibt ja nicht anderes übrig, als mit den Entscheidungen zu leben, aber das Vertrauen wird u.a. durch folgendes erschüttert: - Presse heute zu den Verträgen von Heider und Hartmann - geringe Erfolgsquote bei den...
von BlockK1
Mi 14. Mai 2014, 15:59
Forum: Spieltage und Diskussion 2013/14
Thema: Situation und Ausblick Saison 2013/14
Antworten: 314
Zugriffe: 83924

Re: Situation und Ausblick Saison 2013/14

Ich sehe es genau so, spätestens mit dem Start der Rückrunde eine Saison zum Gruseln So weit würde ich nicht gehen, aber es war zumindest eine unbefriedigende Saison - es hat schon jemand geschrieben: die Mannschaft hat sich nicht (zum Positiven) weiterentwickelt, es ist kein Schritt nach vorn zu e...

Zur erweiterten Suche