Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 215 Treffer

von Jason
Do 17. Feb 2022, 13:03
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 19.02.13:30 KSV Holstein - Karlsruher SC — 0:2
Antworten: 203
Zugriffe: 15413

Re: Sa 19.02.13:30 KSV Holstein - Karlsruher SC

ChrisK2 hat geschrieben:
Do 17. Feb 2022, 01:49
In der 2. Halbzeit kamen unsere Jungs da auch nicht mit klar, aber egal wurde gewonnen
Kronholm war wenigstens so schlau und hat beim Abschlag flach gespielt, das hat mehr Meter gebracht als hoch und weit (und in der Luft noch wieder zurück)
von Jason
Di 8. Feb 2022, 00:28
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: So 06.02. 13:30 KSV Holstein - Fortuna Düsseldorf — 1:0
Antworten: 263
Zugriffe: 18076

Re: So 06.02. 13:30 KSV Holstein - Fortuna Düsseldorf — 1:0

Der wie vielte Trainer würde jetzt nach einem Holstein-Spiel in dieser Saison entlassen? Gefühlt nach jedem dritten Spiel ist der Trainer des Gegners fällig. Sehr kurios.
von Jason
Do 9. Dez 2021, 08:31
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Sa 11.12. 13:30 KSV Holstein - SV Sandhausen — 2:2
Antworten: 290
Zugriffe: 16627

Re: Sa 11.12. 13:30 KSV Holstein - SV Sandhausen

Gibt es vor dem Spiel wieder das Impfangebot in der Turnhalle. Wurde ja Mal so angedeutet, ich konnte aber nichts offizielles finden.
von Jason
Fr 6. Aug 2021, 16:24
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Ehemalige Holsteiner allgemein
Antworten: 541
Zugriffe: 122240

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Andreas Kronenberg wird Nachfolger von Andreas Köpke als Torwart Trainer der Nationalmannschaft. Beide mit Holstein Hintergrund. Köpke ist ja bekannt, aber Kronenberg absolvierte 2003 ein Spiel für Holstein. Soweit ich mich erinnere, machte er dort keine gute Figur, so eher Fliegenfänger, und irgend...
von Jason
Mi 28. Apr 2021, 08:24
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Di 27.04. 18:30 1. FC Nürnberg - KSV Holstein – 1:1
Antworten: 205
Zugriffe: 15568

Re: Di 27.04. 18:30 1. FC Nürnberg - KSV Holstein – 1:1

Man sollte mal in Sandhausen nachfragen wie die in der Quarantäne trainiert haben, von nach 30 Minuten im Arsch war bei denen nicht's zu sehen. Ist ja nicht so, dass Kiel 2x in der Quarantäne war in den letzten 1,5 Monaten (Sandhausen 1x für 2 Wochen) und in der Zeit vll. 2 Wochen trainiert hat. So...
von Jason
Do 15. Apr 2021, 12:27
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 521
Zugriffe: 58616

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Momentmal.... Hertha hat aktuell 3 Fälle. Bild schreibt dazu "Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt begeben sich die Mannschaft, das Trainerteam und enge Mitarbeiter um die Mannschaft ab heute in eine behördlich angeordnete Isolation, wird für 13 Tage abgeschottet. Alle beteiligten Personen werde...
von Jason
So 14. Mär 2021, 13:10
Forum: Archiv
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2020/21
Antworten: 1083
Zugriffe: 56259

Re: 2. Bundesliga allgemein 2020/21

Ich frage mich, ob es überhaupt möglich ist, die Saison fair und sportlich gerecht zu Ende zu bringen. Spielausfälle gab es früher auch, die waren aber wetterbedingt, und die Teams konnten wir gewohnt weiterhin trainieren, hatten aber dann auch das Problem der geballten Spielplans. Nun ist es so, da...
von Jason
Fr 12. Mär 2021, 16:27
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Di. 06.04. 18:30 1. FC Heidenheim - KSV Holstein (Nachholspiel vom 12.03.) — 1:0
Antworten: 492
Zugriffe: 29162

Re: Fr 12.03. 18:30 1. FC Heidenheim - KSV Holstein

Coronapause und anschließend ein "geballter" Spielplan. Dynamo Dresden läßt grüßen . . . Yep, Dynamo war auch mein erster Gedanke. Wie gesagt, wir reden hier ja auch von mindestens 14 Tagen Pause. Das hatte ich auch sofort im Kopf, aber mit 46 Punkten ist Holstein im schlimmsten Fall ja auf der sic...
von Jason
Do 14. Jan 2021, 06:55
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Mi 13.01. 20:45 KSV Holstein - Bayern München (DFB-Pokal) — 2:2, 6:5 i.E.
Antworten: 694
Zugriffe: 39498

Re: Mi 13.01. 20:45 KSV Holstein - Bayern München (DFB-Pokal) — 2:2, 6:5 i.E.

Aufgewacht und es war kein Traum. Glückwunsch an alle Beteiligten. Holstein ist wohl der Elfmeterschießen-König. Damals in DFB-pokal gegen Herta keinen verschossen, im Landespokal gegen Flensburg alle (waren es 13 Elfmeter?) alle versenkt, und nun gegen die Bayern wieder kein Fehlschuss. Gäbe es ein...
von Jason
Fr 18. Sep 2020, 12:57
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620255

Re: Ticketing allgemein

matten hat geschrieben:
Fr 18. Sep 2020, 12:28
Pike hat geschrieben:
Fr 18. Sep 2020, 12:20
Ich hab mir mal n Ticket geholt und schau mir das Spektakel an 😄
Wie hast Du denn denn Code eingeben, bei mir geht das nicht, wenn ich draufklicke
Auf den Button beim Bezahlen drücken.
Hatte bei mir auch etwas gedauert, dann konnte man den Code aber eingeben.
von Jason
Fr 18. Sep 2020, 10:37
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620255

Re: Ticketing allgemein

Ich möchte ja niemanden Angst machen,aber ist das Spiel der Bayern heute Abend nicht doch ohne Zuschauer?Und bei Steigenden Corona Zahlen würde ich mir mal Gedanken machen........ Da wird auch regional auf die Neuinfektionen der letzten 7 Tage geschaut, und da ist die Situation doch gewaltig unters...
von Jason
Do 7. Mai 2020, 15:10
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Der Ball soll wieder rollen, ist es die richtige Entscheidung?
Antworten: 190
Zugriffe: 19265

Re: Der Ball soll wieder rollen, ist es die richtige Entscheidung?

Gibt es schon eine Aussage, ob die Spiele öffentlich-rechtlich zu sehen sein werden? Oder wird gehofft, dass alle Stadiongänger sich kurzfristig ein Bezahlfernseh-Abo besorgen? Das liebe Geld ist ja nun mal der einzige Grund für diese Ausnahme. Ich persönlich würde es ja gut finden, wenn man auf sei...
von Jason
So 8. Mär 2020, 17:09
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So. 08.03. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Fürth — 1:1
Antworten: 175
Zugriffe: 18366

Re: So. 08.03. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Fürth — 1:1

Gutes Spiel ab Minute 2. von Holstein, von Fürth schon ab Minute 1. Rasen besser als erwartet, Wetter in Ordnung, Wind etwas unkalkulierbar. Holstein mit einer Vielzahl von Chancen näher am Sieg, aber man kann mit dem Punkt leben. Ein Punkt für das Ziel, 6 fehlen noch In Regensburg ist auch was dri...
von Jason
Mo 2. Mär 2020, 22:57
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Mo 02.03. 20:30 Hannover 96 - KSV Holstein — 3:1
Antworten: 261
Zugriffe: 21866

Re: Mo 02.03. 20:30 Hannover 96 - KSV Holstein — 3:1

Das Positive war, dass 96 in der Liga bleibt, ansonsten war bis zum 1:1 alles gut, danach hätte Holstein lieber verwalten sollen, aber das können sie leider nicht. Es müssen noch drei Siege her, sonst wird es knapp.
von Jason
Sa 1. Feb 2020, 22:23
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sa 01.02. 13:00 Karlsruher SC - KSV Holstein — 0:2
Antworten: 213
Zugriffe: 12487

Re: Sa 01.02. 13:00 Karlsruher SC - KSV Holstein — 0:2

Kann man die Sesseelpupser vor ihren Fernsehern Mal in einen eigenen thread schieben.jeder Spieltag der gleiche Mist, eine schlechte Aktion und nur Spott und Häme. Nervt ziemlich ungeheuer, vor allen, wenn man nach dem Spiel hier ließt Ist eigentlich irgendjemand mal aufgefallen, das hier ettliche ...

Zur erweiterten Suche