Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 5 Treffer

von dede112
So 10. Mai 2020, 07:21
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: David Kinsombi - Im Ligakader 07/2017 bis 06/2019
Antworten: 522
Zugriffe: 72329

Re: David Kinsombi - Im Ligakader 07/2017 bis 06/2019

Moin,
als täglicher Mitleser will ich mich jetzt auch mal beteiligen. In dem Block HSV Arena wird aus der Mopo zitiert, dass es für Kinsombi mit hoher Wahrscheinlichkeit noch einen netten Nachschlag für unsere Farben geben wird. :-sign
https://www.hsv-arena.hamburg/2020/05/0 ... iel-spass/
von dede112
Fr 29. Mär 2019, 04:20
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620200

Re: Ticketing allgemein

Moin, habe noch 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Köln abzugeben, zusammen für 30 €. Bei Interesse bitte PN
von dede112
Sa 16. Mär 2019, 11:18
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticketangebote und Kartentausch
Antworten: 434
Zugriffe: 104513

Re: Ticketangebote und Kartentausch

Da mein Kumpel zur Zeit ein wenig fußkrank ist, würden wir gerne 2 Stehplatzkarten (Kieler Block N6) für das Spiel in Köln gegen Sitzplatzkarten tauschen. Bei Interesse bitte PN
von dede112
Mi 16. Mai 2018, 13:32
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620200

Re: Ticketing allgemein

Habe für Donnerstag noch 2 Sitzplatztickets auf der Haupttribüne im Block 28 übrig. Der Block ist direkt angrenzend an den Holsteinblock. Auf der Karte steht der Hinweis "Nur für Heimfans", man sollte da wohl eher ohne Holsteinkutte sitzen. Gebe ich zum Normalpreis von 44,- € / pro Stück ab. Nachric...
von dede112
Fr 22. Sep 2017, 07:20
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Spendenaufruf
Antworten: 103
Zugriffe: 30946

Re: Spendenaufruf

Tolle Aktion! Bin dabei, bitte Kontodaten per PN

Zur erweiterten Suche