Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 692 Treffer

von Scruffy
Do 15. Nov 2018, 07:55
Forum: Fußball allgemein
Thema: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen
Antworten: 161
Zugriffe: 59993

Re: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen

Heinz Holstein hat geschrieben:Auch eine Schiedsrichterentscheidung, wenn auch sehr persönliche...

Schiri erhält Sperre wegen "Schere, Stein, Papier"

https://www.welt.de/newsticker/sport-ne ... apier.html
Kreativität wird mit Füßen getreten...
von Scruffy
Di 13. Nov 2018, 07:38
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Hallenmasters 2019
Antworten: 58
Zugriffe: 22138

Re: Hallenmasters 2019

Sehr gut. Bestätigt für mich den bislang äußerst professionellen Eindruck von Wohlgemuth.
von Scruffy
Mo 12. Nov 2018, 20:23
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 1. FC Magdeburg
Antworten: 175
Zugriffe: 53434

Re: 1. FC Magdeburg

Härtel entlassen. Hätte ich jetzt nicht vermutet. Ich dachte, das ist so ein Trainer der zur Not auch wieder in die dritte Liga mitgeht. Da hab ich mich wohl getäuscht :whistle:
von Scruffy
Mo 12. Nov 2018, 05:45
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 9574
Zugriffe: 778314

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Ned Flanders
von Scruffy
So 11. Nov 2018, 15:23
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: KSV Hessen Kassel
Antworten: 117
Zugriffe: 35307

Re: KSV Hessen Kassel

Gießen hat soweit ich weiß schon den Aufstieg als Ziel ausgerufen und Alzenau hat bereits nach der letzten Saison an der Relegation teilgenommen. Dennoch ist es für Kassel sicher nicht unmöglich, zumindest den zweiten Platz in Angriff zu nehmen. Zumal jetzt noch einige Heimspiele anstehen.
von Scruffy
Fr 9. Nov 2018, 07:08
Forum: Fußball allgemein
Thema: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen
Antworten: 161
Zugriffe: 59993

Re: Fußballregeln, Auslegung und Schirientscheidungen

Ich hätte gerne eine Regel, wo man nicht länger als 20 Sek (oder ähnlich) liegen bleiben darf. Ansonsten muss man draussen bleiben und ggf. ausgewechselt werden. Ich weiss, wird so nicht umzusetzen sein, aber irgendwas muss man doch einführen können, um dieses ewige liegen bleiben zu verhindern...9...
von Scruffy
Do 8. Nov 2018, 15:32
Forum: Bilder und Medien 2018/19
Thema: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Antworten: 468
Zugriffe: 85135

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

holzbein hat geschrieben:kicker:
Die Gründe für die Kieler Stabilität
Kiel holte seine sechs Auswärtspunkte in Hamburg? Der Kicker hat auch schon mal besser recherchiert.
von Scruffy
Do 8. Nov 2018, 14:30
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 9574
Zugriffe: 778314

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

JBO
von Scruffy
So 4. Nov 2018, 13:59
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Termine 2018/19 - Stand: 13.05.2019
Antworten: 53
Zugriffe: 18331

Re: Termine 2018/19 - Stand: 31.10.2018

Stimmt. Das hatte ich verdrängt.
von Scruffy
So 4. Nov 2018, 12:19
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Termine 2018/19 - Stand: 13.05.2019
Antworten: 53
Zugriffe: 18331

Re: Termine 2018/19 - Stand: 31.10.2018

Ich weiß nicht ob das schon mal thematisiert wurde, aber WARUM fängt die Liga im Januar nicht an einem Wochenende wieder an? Uns trifft es mit dem Auswärtsspiel in Heidenheim ja besonders hart, aber es ist doch meiner Meinung nach grundsätzlich völlig unnötig.
von Scruffy
So 4. Nov 2018, 12:13
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Mi 06.02.19 18:30 KSV Holstein - FC Augsburg (DFB Pokal 1/8) — 0:1
Antworten: 265
Zugriffe: 36195

Re: DFB-Pokal: Holstein im Achtelfinale

Augsburg hatte ich auch irgendwie im Gefühl. Hoffentlich zu Hause.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass es Heidenheim auswärts wird. Wo wir da doch eine Woche vorher schon in der Liga hin müssen...
von Scruffy
Fr 2. Nov 2018, 20:36
Forum: Bilder und Medien 2018/19
Thema: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Antworten: 468
Zugriffe: 85135

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Doch, als Pokalsieger schon. Aber bis vor wenigen Jahren durfte der unterlegene Finalteilnehmer in den Europapokal, sofern der Sieger sich für die Championsleague qualifiziert hat. Im Artikel kommt das für mich so rüber, als sei das noch heute so.

Union Berlin 2001 wäre auch noch ein Beispiel.
von Scruffy
Fr 2. Nov 2018, 20:13
Forum: Bilder und Medien 2018/19
Thema: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Antworten: 468
Zugriffe: 85135

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Sportbuzzer Holstein Kiel: So geht es jetzt im DFB-Pokal weiter Im Viertelfinale gibt es noch einmal 1,33 Millionen. Der Pokalsieger nimmt insgesamt 9,64 Mio. ein, außerdem gibt’s ein Starterticket für die Europa League. Unmöglich für Holstein? Alemannia Aachen hat es 2004 vorgemacht, als Zweitligi...
von Scruffy
Do 1. Nov 2018, 15:42
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Mi 31.10. 20:45 KSV Holstein - SC Freiburg (DFB-Pokal) — 2:1
Antworten: 163
Zugriffe: 26616

Re: Mi 31.10. 20:45 KSV Holstein - SC Freiburg (DFB-Pokal) — 2:1

Hach, war das ein tolles Spiel gestern, können wir nicht jedes Wochenende gegen Freiburg antreten? ;) Angesichts des frühen Rückstands und der schlafmützigen Verteidigung in dem Moment hatte ich schon Schlimmstes befürchtet, aber dann hat Holstein sich ja schnell gefangen und beeindruckend den Frei...
von Scruffy
Mo 29. Okt 2018, 15:41
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 9574
Zugriffe: 778314

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Pripps blå

Zur erweiterten Suche