Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 1462 Treffer

von Peter Mandel
Sa 23. Mär 2024, 19:34
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Antworten: 164
Zugriffe: 21567

Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025

Erst einmal wünsche ich dem jungen Mann einen problemlosen Genesungsverlauf. Für uns kommt es natürlich auch knüppeldick. Es ist schon bisher überragend was diese Truppe trotz der schon hier genannten Ausfälle abliefert. Allein dies sollte schon belohnt werden.
von Peter Mandel
Di 19. Mär 2024, 20:45
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Sehe uns nicht als Ausbildungsverein sondern als Verein mit berechtigten Aufstiegsambtionen .Diese Möglichkeiten sollten vorrangig forciert werden. Da kann es nur heißen alles Erdenkliche dafür zu tun. Ich persönlich warte seit meinem ersten Spiel aus der Saison 1964 gegen Bergedorf 85 darauf. In d...
von Peter Mandel
Sa 16. Mär 2024, 12:12
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Vielen Dank an die langjährigen "Leidensgenossen. Hoffe hier im Urlaub heute auf einen weiteren Schritt Richtung 1.BL. Schon dass noch Fans aus ganz alten Zeiten hier im Forum mitmachen, bzw.dabei sind.
von Peter Mandel
Do 14. Mär 2024, 17:02
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24
Antworten: 1905
Zugriffe: 155852

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2023/24

Sehe uns nicht als Ausbildungsverein sondern als Verein mit berechtigten Aufstiegsambtionen .Diese Möglichkeiten sollten vorrangig forciert werden. Da kann es nur heißen alles Erdenkliche dafür zu tun. Ich persönlich warte seit meinem ersten Spiel aus der Saison 1964 gegen Bergedorf 85 darauf. In d....
von Peter Mandel
Di 12. Mär 2024, 12:11
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: 10 (zehn) Jahre Holstein-Störche-Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 1345

Re: 10 (zehn) Jahre Holstein-Störche-Forum

Ich möchte mich sehr herzlich für die großartige Arbeit der Administratoren bedanken. Ebenso bei den engagierten Usern Herzlichen Glückwunsch und auf weitere schöne Jahre!
von Peter Mandel
Mi 6. Mär 2024, 13:28
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52117

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Hertha hat doch nichts anderes gemacht außer hinten gestanden und gekontert ? Warum sollten sie das auch gegen ein Top - Mannschaft wie die "Stoerche"? (Zitat Trainer Dardai) Erwahenswert jedenfalls wie das Hertha - Publikum ihre Mannschaft pausenlos!!! anfeuerte auch in Phasen wo es nicht lief. Da...
von Peter Mandel
Mi 6. Mär 2024, 13:16
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Ralf Becker - Sportl. Leiter 06/2016 bis 05/2018
Antworten: 49
Zugriffe: 9569

Re: Ralf Becker - Sportl. Leiter 06/2016 bis 05/2018

Was dieses ewige Nachkarten bei manchen EX Holsteinern soll - wie letztlich auch bei Reese - ist mir unerklaerlich. Man gewinnt den Eindruck, sofern ein Spieler oder Verantwortlicher Holstein aus eigenem Antrieb verlaesst, wird er atomatisch zur "unerwuenschten Person" erklaert. Selbst wenn nicht im...
von Peter Mandel
Mi 6. Mär 2024, 13:06
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 09.03. 13:00 Holstein Kiel - Karlsruher SC — 1:0
Antworten: 178
Zugriffe: 7938

Re: Sa. 09.03. 13:00 Holstein Kiel - Karlsruher SC

Der KSC ist zu vergleichen mit unserer Mannschaft der Vorsaison. Unbestaendig, aber spielerisch stark, versehen mit guten Einzelakteuren.(Schleussner, Stindl, Drewes)Eine Mannschaft die an guten Tagen in der Lage ist jede Mannschaft der Liga zu besiegen. Auch unser Hinspiel (2:0) war nicht einfach, ...
von Peter Mandel
Di 5. Mär 2024, 13:09
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?
Antworten: 355
Zugriffe: 22452

Re: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?

Wir haben ganz zum Schluss 96 und Fortuna. Bin sicher, dass der letzte Spieltag - in hoffentlich unserer Richtung - der entscheidende Spieltag ist. Dazwischen gilt es "nur" beim HSV zu spielen, OS, Wiesbaden u.m. Wuerde mich festlegen, dass keiner dieser Gegner - nicht einmal die fuer mich abgestieg...
von Peter Mandel
Di 5. Mär 2024, 13:04
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52117

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Was interessieren uns die anderen? Wir haben fahrlässig zwei Punkte liegen gelassen. Sehe ich anders. War selbst im Stadion und die Mannschaft hat in keinster Weise fahrlaessig Punkte liegenlassen. Warum? Weil sie sich mit dem Lueftchen im Sturm gar keine nennenswerten Torchancen erspielte. Das koe...
von Peter Mandel
Sa 2. Mär 2024, 21:12
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 01.03. 18:30, Hertha BSC - Holstein Kiel — 2:2
Antworten: 300
Zugriffe: 9852

Re: Fr. 01.03. 18:30, Hertha BSC - Holstein Kiel — 2:2

Was ich wirklich loben möchte bei der ÖPNV Anbindung, soviele Zusatz S-Bahnen das man ohne wirkliche Wartezeiten sehr schnell vom Olympiastadion wegkommt, egal in welche Richtung. Das hab ich wirklich auswärts noch bei keinem anderen Verein/Stadt erlebt. Ich hatte als jahrzehntelanger Wahlberliner ...
von Peter Mandel
Fr 23. Feb 2024, 22:14
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 23.02. 18:30h, Holstein Kiel - FC St. Pauli — 3:4
Antworten: 313
Zugriffe: 10730

Re: Fr. 23.02. 18:30h, Holstein Kiel - FC St. Pauli — 3:4

Wenn eine Mannschaft drei Tore erzielt muss wenigstens ein Punkt auf der Habenseite stehen. Wer das spiel sah kommt aber zu dem Ergebnis, dass beide Mannschaften die Tabelle zu Recht anführen. Natürlich ist es mehr als ärgerlich vier Gegentore zu kassieren, aber der FC. St. Pauli stellt - zumindest ...
von Peter Mandel
Fr 23. Feb 2024, 16:23
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Fr. 23.02. 18:30h, Holstein Kiel - FC St. Pauli — 3:4
Antworten: 313
Zugriffe: 10730

Re: Fr. 23.02. 18:30h, Holstein Kiel - FC St. Pauli

Toll, am 23. vor solch einer guten, ja überragenden Ausgangsposition zu stehen. Wie das Fachmagazin "Kicker" berichtete, wird dieses Spiel in 35 Ländern per TV gezeigt. Mit dem FC. St. Pauli kommt m.E. eine Mannschaft zu uns die wir wir einen attraktiven Fußball spielt. Vor allen die Balance in den ...
von Peter Mandel
Mo 19. Feb 2024, 19:59
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 17.2. 13:00, SC Paderborn - Holstein Kiel — 0:4
Antworten: 318
Zugriffe: 11280

Re: Sa. 17.2. 13:00, SC Paderborn - Holstein Kiel — 0:4

Das bei einer 3:0 Führung Tennisbälle aus den eigenen Reihen geworfen werden und ggf. ein Spielabbruch zum Nachteil der eigenen Mannschaft in Kauf genommen wird, ist auch ganz besondere Note die ihresgleichen sucht .Das Paderborn nicht unbedingt an einer Spielfortsetzung Interesse hatte, ist ja - we...
von Peter Mandel
Mo 19. Feb 2024, 19:51
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Justin Njinmah - Im U19/U23-Kader 07/2018 bis 06/2021
Antworten: 22
Zugriffe: 4381

Re: Justin Njinmah - Im U19/U23-Kader 07/2018 bis 06/2021

Wenn er bei uns seinerzeit sein Potenzial angedeutet hätte, wäre er sicherlich noch bei uns. Es gibt zig Beispiele anderer Vereine, bzw. Spieler, die sich beim nächsten Verein super präsentieren, einen enormen Leistungssprung machen und man fragt sich dann, warum nicht bei uns? Dies passiert ligaübe...

Zur erweiterten Suche