Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 117 Treffer

von bobmeerwutz
Sa 2. Mär 2024, 21:15
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023
Antworten: 1361
Zugriffe: 104977

Re: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023

Fünf - und eigentlich zähle ich doppelt, denn ich bin ein riesiger Fabi-Fan :).
von bobmeerwutz
Sa 27. Jan 2024, 20:40
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Phil Neumann - Im Ligakader 07/2019 bis 06/2022
Antworten: 201
Zugriffe: 29170

Re: Phil Neumann - Im Ligakader 07/2019 bis 06/2022

Jo, herzlichen Glückwunsch. Aber mir ist aufgefallen, dass Reese und er nicht mehr so dicke sind? Seh auf den sozialen Netzwerken zumindest keine Kommentare zwischen den beiden mehr. Auch bei der Hochzeit von Neumann war Reese nicht dabei, im Gegensatz zu Becker. Ja, ist so, kann ich bestätigen. Ha...
von bobmeerwutz
So 21. Mai 2023, 22:23
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023
Antworten: 1361
Zugriffe: 104977

Re: #11 - LA - Fabian Reese - bis 06/2023

Geld. Sich einem Verein mit 85 Millionen Miesen mit Tendenz nach weiter unten an zu schließen, um dann an die eigene Kohle zu denken erscheint mir sehr widersprüchlich und eher fragwürdig. Es erscheint mir eher logisch, das er auf Grund eines unfähigen Beraters und eines ebenso unfähigen sportliche...
von bobmeerwutz
Sa 13. Mai 2023, 14:51
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Sa. 13.05. 13:00 Holstein Kiel - KSC — 2:1
Antworten: 187
Zugriffe: 10834

Re: Sa. 13.05. 13:00 Holstein Kiel - KSC

Verstehe ich nicht beide Außen(Reese/Bartels) raus und die Chance auf schnelle Konter verspielt. :angry: Soll Pichler den Alleinunterhalter in der Offensive machen und wir stehen mit 11 Mann am/im Strafraum?? Bartels am Ende seiner Kräfte und Reese heute irgendwie nicht ganz bei der Sache. Nur sein...
von bobmeerwutz
Di 21. Mär 2023, 10:59
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Ticketing allgemein
Antworten: 4746
Zugriffe: 620206

Re: Ticketing allgemein

Oh nein...es hätte tatsächlich Menschen gegeben, die noch ein Ticket für die HolsteinHerz-Aktion übriggehabt hätten? Ich hatte es erfolglos über FB versucht :(. Das finde ich jetzt echt sehr schade. Vielleicht beim nächsten Mal einfach "anpreisen"...
von bobmeerwutz
Di 14. Mär 2023, 11:48
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Ole Werner - Ligatrainer 09/2019 bis 09/2021
Antworten: 410
Zugriffe: 23169

Re: Ole Werner - Ligatrainer 09/2019 bis 09/2021

Ich bin - nach wie vor - ein totaler Fan von Ole Werner. Die Werder-Fans beschäftigt allerdings gerade Ähnliches wie uns: Vermeintlich (oder tatsächlich?) noch nicht aus der Abstiegsgefahr raus, Spiele (angeblich) vercoacht... Und die Fehler, die seitens O.W. beschrieben werden, wecken Erinnerungen:...
von bobmeerwutz
Di 7. Mär 2023, 15:15
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023
Antworten: 1361
Zugriffe: 104977

Re: #11 - LA - Fabian Reese - bis 06/2023

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... finanzlage Chance, daß Fabi nächste Saison doch noch bei uns spielt? Nein. Und zwar aus mehreren Gründen. Erstens glaube ich, dass die Medien mal wieder hoffnungslos übertreiben. Bzw. die Lage mag so sein wie geschildert, aber Hertha wird wissen, wie das ...
von bobmeerwutz
Mo 6. Mär 2023, 22:19
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Trainingseindrücke unserer Kiebitze
Antworten: 142
Zugriffe: 21785

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Ich weiß nicht so genau, wo ich mein Anliegen platzieren soll, aber vielleicht ist dieser Thread ja gar nicht so falsch. Habe gerade mitbekommen, dass die HolsteinHerz-Dauerkarteninhaber am 19.03. ins Stadion eingeladen sind. Ich habe eine solche Karte zwar nicht, fahre aber ständig sowohl zu den Au...
von bobmeerwutz
Sa 4. Feb 2023, 20:46
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Sa. 04.02. 13:00 1. FC Kaiserslautern - Holstein Kiel — 2:1
Antworten: 280
Zugriffe: 15731

Re: Sa. 04.02. 13:00 1. FC Kaiserslautern - Holstein Kiel — 2:1

Einige Holstein-Fans waren heute jedenfalls auch völlig neben der Spur. Im RE von Mannheim nach Kaiserslautern haben sich einige wirklich gründlich daneben benommen. Einem Lautern-Fan wurde der Schal abgeknöpft und es wurde in den Gang uriniert...ohne Rücksicht auf andere Fahrgäste, die dann in der ...
von bobmeerwutz
Di 31. Jan 2023, 13:27
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023
Antworten: 1361
Zugriffe: 104977

Re: #11 - LA - Fabian Reese - bis 06/2023

Die Uhr tickt...ich denke, dass Arp zumindest deutlich schwächer ist als Fabi. Fiete muss in die ihm zugedachte Rolle erst noch hineinwachsen. Momentan stellt er noch ein Risiko dar und es ist nicht wünschenswert, ihn mit einer Rolle auszustatten, der er noch nicht gewachsen ist. Der Verein trägt au...
von bobmeerwutz
So 29. Jan 2023, 21:04
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023
Antworten: 1361
Zugriffe: 104977

Re: #11 - LA - Fabian Reese - bis 06/2023

Fabi möchte aber noch weiter nach oben...sein Ziel ist nicht nur die 1. Bundesliga, sondern er möchte auch international spielen.
von bobmeerwutz
So 29. Jan 2023, 18:52
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023
Antworten: 1361
Zugriffe: 104977

Re: #11 - LA - Fabian Reese - bis 06/2023

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hert ... el-ablose/

Geht nicht um Fabi...aber womöglich um Konkurrenz, die einen Platz auf der Bank wahrscheinlicher werden lässt.
von bobmeerwutz
Mo 9. Jan 2023, 22:51
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Fabian Reese - Im Ligakader 01/2020 bis 06/2023
Antworten: 1361
Zugriffe: 104977

Re: #11 - LA - Fabian Reese - bis 06/2023

Hat Reese gegen Osna überhaupt gespielt? Hab es nirgendwo gelesen. Ich glaube, dass er gar nicht mit nach Spanien fährt, sondern direkt zur Hertha geht, Selke muss ja ersetzt werden. Dann gibt es wohl ca. 750 k € Da muss ich jetzt als absoluter Fabi-Fan mal kurz reingrätschen, weil ich es nicht mag...
von bobmeerwutz
Sa 7. Jan 2023, 12:52
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2022/23
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 1084
Zugriffe: 59521

Re: Testspiele und Vorbereitung

Funktioniert nicht, oder? Kein Livestream verfügbar, oder?

Zur erweiterten Suche