Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 5 Treffer

von UnionZimmi
Mo 10. Dez 2018, 23:31
Forum: Störche on Tour 2018/19
Thema: Endlich volljährig! 18. Fanclubturnier am Rande Berlins
Antworten: 5
Zugriffe: 3641

Re: Endlich volljährig! 18. Fanclubturnier am Rande Berlins

Nun sind auch die "Darmstädter Jungs" dabei...
Wie schaut es bei Euch Kielern aus?
von UnionZimmi
Mo 8. Okt 2018, 21:08
Forum: Störche on Tour 2018/19
Thema: Endlich volljährig! 18. Fanclubturnier am Rande Berlins
Antworten: 5
Zugriffe: 3641

Re: Endlich volljährig! 18. Fanclubturnier am Rande Berlins

Eiserne Grüße zum Montagabend! Ich wollt mich und unser Turnier mal kurz in Erinnerung rufen. Gibt es bereits eine erkennbare Tendenz? Bislang sind 17 Teams gemeldet. Stauder-Kommilitonen (Rot-Weiss Essen) St.Andrews & District CSC (Celtic Glasgow) Die Fanaten (Wacker Burghausen) Schnitzelbus (Wismu...
von UnionZimmi
Do 27. Sep 2018, 16:27
Forum: Störche on Tour 2018/19
Thema: Endlich volljährig! 18. Fanclubturnier am Rande Berlins
Antworten: 5
Zugriffe: 3641

Re: Endlich volljährig! 18. Fanclubturnier am Rande Berlins

Das hört sich ja schon mal vielversprechend an. Bei entsprechender Kondition reichen theoretisch 6 Leute- 1 Torwart und 5 Feldspieler. Wenn ich aber an die letzten Turnierjahre denke- wir hatten IMMER Temperaturen von 30 Grad plus x. Da ist es schon hlfreich, noch den einen oder anderen Wechsler dra...
von UnionZimmi
Do 27. Sep 2018, 00:19
Forum: Störche on Tour 2018/19
Thema: Endlich volljährig! 18. Fanclubturnier am Rande Berlins
Antworten: 5
Zugriffe: 3641

Endlich volljährig! 18. Fanclubturnier am Rande Berlins

Hallo und eiserne Grüße zu Euch! Über das Spiel gestern will ich gar nicht weiter reden- ich bin selbstredend zufrieden. BEGEISTERT hingegen war ich ein weiteres Mal über den Auftritt des Gästeblocks. Kreativ, laut (abgesehen von den ersten 20 Minuten) und nach dem Spiel symphatische Gäste am Tresen...
von UnionZimmi
Di 8. Aug 2017, 22:03
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Fr 04.08. 18:30 Union Berlin - KSV Holstein — 4:3
Antworten: 149
Zugriffe: 37594

Re: Fr 04.08. 18:30 Union Berlin - KSV Holstein -- 4:3

Auch an dieser Stelle nochmal meinen Dank an die tollen Gäste! Solche durchweg gute (und was ich so verstehen konnte) faire Stimmung hab ich selten in "meinem Wohnzimmer" erlebt. Nach dem Spiel überall gut gelaunte Kieler- einfach toll! Das Spiel hat sicherlich mit dazu beigetragen- und nun... Freu ...

Zur erweiterten Suche