Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 1037 Treffer

von Modefan
Do 21. Mär 2024, 07:03
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732601

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Der Plan wurden seit Übernahme durch die öffentlichen Hand kommuniziert: Stadiongesellschaft gründen (Q4/23) Planungen Stadion abschliessen (Q1/24) Ausschreibung Generalbauntenehmer (Q2) anschliessend Baustart -> Dieser Zeitplan war zu ambitioniert ...war eigentlich schon vorher klar...vielleicht mu...
von Modefan
Mo 18. Mär 2024, 14:46
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52124

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

...ich hab mit Düsseldorf Probleme, allein schon dass die am letzten Spieltag der Fastaufstiegssaison in Überzahl gegen 10 Fürther verlieren, macht man auch nich...ohne das häts gereicht...ist Teil meines Traumas, fürchte die nerven wieder...
von Modefan
Mo 18. Mär 2024, 13:37
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sportliche Situation und Perspektiven
Antworten: 565
Zugriffe: 52124

Re: Sportliche Situation und Perspektiven

Wir spielen noch gegen Hamburg und gegen Düsseldorf die uns jeweils Punkte wegnehmen könnten. Ich bin immer noch sehr vorsichtig mit dem Optimismus. Nach 2 vergebenen Matchbällen, jeweils mit Halbzeitführung mein ich und dem 1:0 Hinspiel-Sieg in Köln, wo Serra noch das 2 Null an die Latte schädelt,...
von Modefan
So 10. Mär 2024, 11:42
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Carsten Wehlmann - Chefscout 07/2015 bis 08/2018 und Geschäftsführer Sport seit 03/2024
Antworten: 28
Zugriffe: 4066

Re: Carsten Wehlmann - Chefscout 07/2015 bis 08/2018

Ich ziehe den Hut vor allen Beteiligten wie geräuschlos & sauber diese wichtige Personalie inklusive Übergabe abgewickelt wurde und wird...ist schon typisch Holstein und wird in der "Szene" sicherlich auch entsprechend wahrgenommen...
von Modefan
Sa 9. Mär 2024, 15:18
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?
Antworten: 355
Zugriffe: 22453

Re: Holstein auf dem Weg in die 1. Liga?

philosophy lesson:
It's a Long Way to the Top If You Wanna Rock N Roll.
-> https://www.youtube.com/watch?v=j1klG_HTv1c
von Modefan
Sa 9. Mär 2024, 15:00
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2023/24
Thema: Sa. 09.03. 13:00 Holstein Kiel - Karlsruher SC — 1:0
Antworten: 178
Zugriffe: 7938

Re: Sa. 09.03. 13:00 Holstein Kiel - Karlsruher SC — 1:0

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah-ha-ha-aaaaaaarggghhhnnnggmmmpf! Alter Schwede. Isch glaubs net.

.....zu Null - mehr muss man nicht wissen.
von Modefan
Fr 8. Mär 2024, 12:16
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732601

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Ich bin ganz optimistisch was die Umsetzung angeht. Gut, dass die Fans mit einbezogen wurden. Und im Moment ist für Ausschreibungen eigentlich eine gute Zeit. Es gibt wenig Bautätigkeit und die großen Generalunternehmer suchen händeringend Bauprojekte, um ihre Mitarbeiter halten zu können. Von dahe...
von Modefan
Fr 8. Mär 2024, 06:08
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732601

Re: Holstein-Stadion: Neubau

W_20240227-01.jpg W-20240227-03.jpg W_20240227-02.jpg Vor 2 Wochen wurden mir Bilder aus Wattenscheid zugespielt – Umbau des Lohrheide-Stadions in vollem Gange. Tja, Oberliga Westphalen, da geht was……. 15.3. Abgabe Lizenzunterlagen, war klar, dass da jetzt mal was durchsickert… Mich würde das „Konz...
von Modefan
Fr 1. Mär 2024, 18:17
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732601

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Erstens hab ich mir den Ironiebutton gespart, damit der nicht inflationär eingesetzt wird. Zweitens ist es gut, dass man die Fans mit ins Boot holt. Drittens, nach der Arie mit der DFL ist mein Vertrauen hinsichtlich der Aussage „ wir müssen die Fans mitnehmen „ eher überschaubar. und auch die Anwo...
von Modefan
Fr 1. Mär 2024, 09:12
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732601

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Doch, ist doch alles schon geklärt: Statements aller politischen Partein immer Netz zum Nachlesen, Protokolle Ratsversammlung. Da braucht es m.E. keine Grkundsatzdiskussionen mehr. a) z.Zt.wir sicherlich hart verhandelt zw. Verein-Stadt-Investoren um Rechte und Pflichten in der Stadiongesellschaft. ...
von Modefan
Do 29. Feb 2024, 08:58
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732601

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Das Stadion 20 bis 30 Meter nach Westen verschieben? Wohin denn? In die Böschung der Bundesstraße? Da bliebe doch überhaupt kein Platz mehr für Durchfahrten von Einsatzfahrzeugen oder die Massenbewegungen insbesondere nach Spielende. Ansonsten sehe ich das wie BWR: Hier wird ein toter Gaul geritten...
von Modefan
Do 29. Feb 2024, 01:03
Forum: Medien 2023/24
Thema: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Antworten: 229
Zugriffe: 27605

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

IMG-20240229-WA0000.jpg
IMG-20240229-WA0000.jpg (197.45 KiB) 193 mal betrachtet
...wa, bekomme ich gerade aus Australien geschickt, Byron Bay bei Brisbane, Holstein International, schön...
von Modefan
Do 29. Feb 2024, 00:19
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732601

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Halte ich für völlig unrealistisch, Modefan Wie soll auf der Süd eine Fantrennung durchgeführt werden, Anreise- Abreise etc.? Wo sollen Polizei, Ordnungsdienst usw. untergebracht werden? Wo soll der Platz herkommen für Fluchtwege, Versorgung, Toiletten pp., wenn hinter der West gebaut wird, was ich...
von Modefan
Mi 28. Feb 2024, 20:49
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732601

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Träumchen 3: mmmh, ja, ich denke es wäre richtig gleich einen größeren Schritt zu gehen und nicht "nur" eine neue Haupt zu bauen und dann sukzessive weiter. Ein neues Stadion aus einem Guss hochzuziehen ist komplett unrealistisch (auf der "grünen Wiese" brauchts nochmal 10 Jahre Planung...), aber de...
von Modefan
Mi 28. Feb 2024, 06:41
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 5551
Zugriffe: 732601

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Bitte Contenance nicht verlieren. Der real-existierende Sozialismus mit Staatsknete ist bei solchen Grossprojekten (inkl. Mitbestimmung Fans...) oftmals effektiver als Investorenträume und im Ergebnis für Otto-normal-Fan geiler. Folgendes ist der zeitlich ambitionierte Plan, nachdem unsere Investore...

Zur erweiterten Suche