Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 23 Treffer

von Otze
So 26. Sep 2021, 18:34
Forum: 3. Liga
Thema: FC Ingolstadt 04
Antworten: 88
Zugriffe: 29417

Re: FC Ingolstadt 04

Schubert neuer Trainer!
von Otze
Fr 2. Jul 2021, 07:07
Forum: Archiv
Thema: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2021/22
Antworten: 2377
Zugriffe: 166076

Re: Diskussion zur Kaderzusammenstellung 2021/22

Wer Erras die sportliche Qualität abspricht, sollte auf die Kicker Rangliste vor einem Jahr blicken. Dort war Erras ist der Kategorie defensives Mittelfeld „Herausragend“ auf Platz 4, vor einem gewissen Meffert und solchen Kalibern wie Dorsch, Seguin und Losilla. Klar, die letzte Saison war für ihn ...
von Otze
Mo 10. Mai 2021, 20:31
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Mo 10.05. 18:00 KSV Holstein - Hannover 96 — 1:0
Antworten: 244
Zugriffe: 16131

Re: Mo 10.05. 18:00 KSV Holstein - Hannover 96 — 1:0

Heute ging es nur über den Kampf. Und wie hatten auch das Glück auf unserer Seite (auch beim möglichen Handspiel). Aber das Glück haben wir uns auch verdient! Die Mannschaft gibt alles und das Programm ist echt mörderisch und dass die Kräfte schwinden sieht man auch daran, dass die fünf besten Sprin...
von Otze
Di 9. Feb 2021, 10:50
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2020/21
Thema: Mo. 08.02. 20:30 Fortuna Düsseldorf - KSV Holstein — 0:2
Antworten: 190
Zugriffe: 12468

Re: Mo. 08.02. 20:30 Fortuna Düsseldorf - KSV Holstein — 0:2

Jetzt gegen Würzburg nachlegen und so vermessen es auch klingen mag, auch was für das Torverhältnis machen. Nachlegen klar, aber ob viele Tore schießen gegen einen Gegner der sich vermutlich wieder nur hinten rein stellt so einfach wird? Gegen Nürnberg war es ja ähnlich, gegen solche destruktiven S...
von Otze
Do 11. Apr 2019, 12:50
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: David Kinsombi - Im Ligakader 07/2017 bis 06/2019
Antworten: 522
Zugriffe: 72332

Re: #06 - DM - David Kinsombi - bis 06/2021

Ich weiß auch noch nicht wie ich die Situation bewerten soll. Holstein kann man keinen Vorwurf machen, da sie ihr Geld erhalten und scheinbar auch Klauseln hinsichtlich weiterer Zahlungen vertraglich festgelegt haben. Für den HSV ist es eher peinlich, da sie das Geld nicht selbständig zahlen können....
von Otze
Di 9. Apr 2019, 16:58
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1665
Zugriffe: 302590

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Der Kicker meldet Vollzug beim Wechsel von Kinsombi zum HSV (ligaunabhängig!)
von Otze
Sa 30. Mär 2019, 21:35
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0
Antworten: 270
Zugriffe: 36948

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein

Schiedsrichter der Partie wird übrigens Deniz Aytekin sein. Ein Top-Schiedsrichter für diese Begegnung, allerdings mit keiner guten Kieler Bilanz. Bisher hat er 2 Partien gepfiffen, beide Spiele gingen verloren. In der Saison 05/06 leitete er die Partie gegen den HSV II, welches 3:0 verloren ging, ...
von Otze
Mo 14. Jan 2019, 20:43
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1665
Zugriffe: 302590

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Was ist daran so aufregend? Im Fußballbereich - selbst in unteren Amateurklassen - ist dieser Umstand nun wirklich nicht als Überraschung einzustufen; geschweige als Charakterlosigkeit oder "Verrat" Schaut einmal in die 1970er und 1980er Jahre; wen da - um nur einen Trainer zu nennen - z.B. Uwe Kli...
von Otze
Di 1. Jan 2019, 18:04
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1714
Zugriffe: 320096

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Es gab mal vor einem Jahr einen Artikel in der KN, wo von Seiten des Vereins klar kommuniziert wurde, dass Holstein ein Ausbildungsverein bleiben werde. Auch deshalb wurden Spieler wie Czichos und Drexler verkauft oder sogar verscherbelt. Ich kann diesen Sch.... mit Ausbildungsverein nicht mehr hör...
von Otze
Di 11. Sep 2018, 21:46
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019
Antworten: 105
Zugriffe: 24489

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

Frank hat geschrieben:honsak trifft gegen Gibraltar! :=H
sogar drei der fünf Tore!
von Otze
Do 19. Jul 2018, 22:16
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Dominick Drexler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2018
Antworten: 681
Zugriffe: 108963

Re: Dominick Drexler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2018

Manche äußern sich hier echt, als ob sie von ihrer Geliebten verlassen worden sind. Und manches grenzt schon an Verschwörungstheorien... Ich habe vor einigen Jahren mal ein Zitat von Streich gelesen, der (sinngemäß) sagte: Ob ich mich ärgere, dass Gladbach uns die besten Spieler abkauft? Nein, denn...
von Otze
Do 19. Jul 2018, 18:11
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Dominick Drexler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2018
Antworten: 681
Zugriffe: 108963

Re: Dominick Drexler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2018

Manche äußern sich hier echt, als ob sie von ihrer Geliebten verlassen worden sind. Und manches grenzt schon an Verschwörungstheorien... Ich habe vor einigen Jahren mal ein Zitat von Streich gelesen, der (sinngemäß) sagte: Ob ich mich ärgere, dass Gladbach uns die besten Spieler abkauft? Nein, denn ...
von Otze
Do 19. Jul 2018, 14:25
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Dominick Drexler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2018
Antworten: 681
Zugriffe: 108963

Re: Dominick Drexler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2018

Traurig und enttäuscht darf man sein - meinetwegen auch stinksauer. Ich denke schon, dass beide genau wissen, was sie Holstein zu verdanken haben und sich hier sehr wohl gefühlt haben. Aber beide kommen direkt aus dem Kölner Umland und haben auch dort ihre Familie. Und ich bin mir absolut sicher, da...
von Otze
Do 19. Jul 2018, 14:01
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Dominick Drexler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2018
Antworten: 681
Zugriffe: 108963

Re: Dominick Drexler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2018

Transfer nun (laut mehrerer Kölner Quellen) angeblich fix. Für mich gibt es zwei fragwürdige Akteure bei dem Transfer: Drexlers Spielerberater und den FC Midtjylland. Der Spielerberater hätte Dominik darauf aufmerksam machen müssen, dass seine Art, Fußball zu spielen nicht zu dem Verein passen. Van ...
von Otze
So 6. Mai 2018, 21:47
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: So 6.5. 15:30 Fortuna Düsseldorf - KSV Holstein — 1:1
Antworten: 166
Zugriffe: 32819

Re: So 6.5. 15:30 Fortuna Düsseldorf - KSV Holstein — 1:1

Gut, dass WIR heute in Düsseldorf waren. Eine völlig dämliche Eventbeschallung mit dem letzten Dreck an Aufstiegsinterviews, eilig zusammen gekloppten Aufstiegsliedchen, Plastikfähnchen. Billig und irgendwie kalt. Angenehm, dass das im Fortunenforum genauso gesehen wird wie das Bescheuerte des Feue...

Zur erweiterten Suche