Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 16 Treffer

von KSV Holstein
Mo 16. Mai 2022, 11:53
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Nord
Antworten: 925
Zugriffe: 153738

Re: Regionalliga Nord

BW Lohne ist Niedersachsen-Meister und steigt direkt auf. Die Kickers Emden gehen in die Aufstiegsrunde. 29.05.: Kickers Emden - Bremer SV Concordia Hamburg - Meister Schleswig-Holstein 01.06.: Bremer SV - Meister Schleswig-Holstein Kickers Emden - Concordia Hamburg (auf neutralen Plätzen) 05.06.: ...
von KSV Holstein
Sa 14. Mai 2022, 16:55
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Nord
Antworten: 925
Zugriffe: 153738

Re: Regionalliga Nord

Steigt der VfB Oldenburg ohne Entscheidungsspiele in die 3. Liga auf?

https://www.reviersport.de/fussball/3li ... ttert.html
von KSV Holstein
Fr 13. Mai 2022, 21:29
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Bayern
Antworten: 123
Zugriffe: 36704

Re: Regionalliga Bayern

Der erste Aufsteiger in die 3. Liga steht fest - Glückwunsch an die SpVgg Bayreuth
von KSV Holstein
Mo 25. Apr 2022, 19:37
Forum: 2. Bundesliga
Thema: SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 156
Zugriffe: 27402

Re: SpVgg Greuther Fürth

alter treuer storch hat geschrieben:
Mo 25. Apr 2022, 19:09
Claus mit C. hat geschrieben:
Mo 25. Apr 2022, 18:25
Hawkeye hat geschrieben:
Mo 25. Apr 2022, 09:44
Willkommen zurück in Liga 2.... :-D
Dieser "Dorfverein" bereichert nun wirklich keine Liga...
genau die Grotten-Fürther gehören in die Grotten-Liga
Also ich hätte nichts dagegen, wenn sie in der übernächsten Saison in der 3. Liga spielen :lola:
von KSV Holstein
Mo 25. Apr 2022, 19:34
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalligen allgemein
Antworten: 19
Zugriffe: 4776

Re: Regionalligen: Zuschnitt und Aufstiegsmodus

Im Norden wird es zum Spiel Oldenburg vs. Dynamo kommen. Der Ausgang ist dabei völlig offen. Im Westen dagegen ist mit dem Auswärtssieg von Münster in Oberhausen leider die Entscheidung gefallen. RWE wäre nach über 13 Jahren (und dem letztjährigen knapp verpassten Aufstieg) wirklich mal wieder eine ...
von KSV Holstein
Mo 25. Apr 2022, 19:19
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Bayern
Antworten: 123
Zugriffe: 36704

Re: Regionalliga Bayern

Hatte wohl eher mit den drei gesperrten Leistungsträgern sowie dem Alupech beim Abschluss zu tun
von KSV Holstein
Mo 25. Apr 2022, 19:15
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2021/22
Thema: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein — 2:3
Antworten: 415
Zugriffe: 18997

Re: Fr 29.04. 18:30 SV Werder Bremen - KSV Holstein

Weiß jemand, wieviele Karten in Kiel verkauft worden sind bzw. wieviel Karten nach Bremen zurückgehen?
von KSV Holstein
Di 20. Feb 2018, 18:36
Forum: Bilder und Medien 2017/18
Thema: Bilder und Medien: FC St. Pauli - KSV Holstein
Antworten: 30
Zugriffe: 11102

Re: Bilder und Medien: FC St. Pauli - KSV Holstein

https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/a ... n-29733946

Lediglich zur Info und mit der Bitte um Beachtung
Sinn und Unsinn dieser Maßnahme möchte ich hier nicht diskutiert wissen...
von KSV Holstein
Sa 23. Sep 2017, 20:52
Forum: Störche on Tour 2017/18
Thema: So 15.10. 13:30 nach Heidenheim: FCH - KSV
Antworten: 4
Zugriffe: 4218

So 15.10. 13:30 nach Heidenheim: FCH - KSV

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT ------------------------------------------------------------ Zugehöriger Diskussionsthread Zugehöriger Medienthread ------------------------------------------------------------ ...und wieder eine weite Auswärtsreise - diesmal geht es in das 761 km entfernte Albstad...
von KSV Holstein
So 27. Aug 2017, 15:44
Forum: Störche on Tour 2017/18
Thema: Fr 15.09. 18:30 nach Aue: Wismut - KSV
Antworten: 10
Zugriffe: 6640

Re: Fr 15.09. 18:30 nach Aue: Wismut - KSV

Wismut ist aber auch ein Unternehmen des Bundes in Sachsen und Thüringen für die Stilllegung, Sanierung und Rekultivierung von Urangewinnungs- und -Aufbereitungsbetrieben. Mir ist z. B. kein Unternehmen namens Dynamo oder Holstein bekannt, was letztendlich auch egal wäre, da diese Vereine dann wie ü...
von KSV Holstein
Sa 26. Aug 2017, 20:47
Forum: Störche on Tour 2017/18
Thema: Fr 15.09. 18:30 nach Aue: Wismut - KSV
Antworten: 10
Zugriffe: 6640

Re: Fr 15.09. 18:30 nach Aue: Wismut - KSV

Natürlich heißt der Verein seit Mitte der 90er Jahre korrekterweise FC Erzgebirge Aue. Aber den Vergleich mit KSV Holstein Kiel hinkt etwas. So weisen wir zurecht auf den richtigen Namen hin, während ein Großteil der Auer Fans sich eine Umbenennung in Wismut Aue wünschen würden, was wiederum eine Re...
von KSV Holstein
Fr 25. Aug 2017, 16:06
Forum: Störche on Tour 2017/18
Thema: Fr 15.09. 18:30 nach Aue: Wismut - KSV
Antworten: 10
Zugriffe: 6640

Fr 15.09. 18:30 nach Aue: Wismut - KSV

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT ------------------------------------------------------------ Zugehöriger Diskussionsthread Zugehöriger Medienthread ------------------------------------------------------------ Bevor es nachher nach Regensburg geht, noch ein kurzer Ausblick auf unser drittes Auswär...
von KSV Holstein
Sa 29. Jul 2017, 14:18
Forum: Spieltage und Diskussion 2017/18
Thema: Neues Trikot 2017/18
Antworten: 194
Zugriffe: 68512

Re: Neues Trikot 2017/18

Es soll letztendlich Größen von S - XXXL (3XL) geben, somit dürfte für jeden was dabei sein :-)
von KSV Holstein
Sa 29. Jul 2017, 14:17
Forum: Störche on Tour 2017/18
Thema: Fr 04.08. 18:30 nach Berlin: Union - KSV
Antworten: 40
Zugriffe: 17240

Re: Fr 04.08. 18:30 nach Berlin: Union - KSV

Ich für mein Teil werde erst in Berlin meine Karte kaufen. Selbst wenn bis her ca. 900 Karten verkauft worden sind (was für Kieler Verhältnisse wirklich viel wäre), bleiben noch über 50% übrig.

Also, keine Angst Cleptonmaniac Du kriegst auch noch eine Karte :-)
von KSV Holstein
Di 11. Jul 2017, 19:10
Forum: Störche on Tour 2017/18
Thema: Sa 26.08. 13:00 nach Regensburg: Jahn - KSV
Antworten: 4
Zugriffe: 4752

Sa 26.08. 13:00 nach Regensburg: Jahn - KSV

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT ------------------------------------------------------------ Zugehöriger Diskussionsthread Zugehöriger Medienthread ------------------------------------------------------------ Das zweite Auswärtsspiel führt uns nach Bayern in die Oberpfalz - hier werden sicherlich...

Zur erweiterten Suche