Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Suche ergab 111 Treffer

von Paloma
Di 3. Sep 2019, 08:15
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 1:1
Antworten: 249
Zugriffe: 21124

Re: So 01.09. 13:30 KSV Holstein - FC Erzgebirge Aue — 1:1

Eigentlich sieht doch jeder Zuschauer, dass verglichen mit den letzten Jahren das Konzept fehlt. Besonders deutlich wurde das gegen Aue, als sich Mühling verletzt hat. Normalerweise würde man denken, dass der Trainer vor dem Spiel bei der Nominierung des Kaders einen Plan hat, welcher Ersatzspieler...
von Paloma
So 5. Mai 2019, 21:47
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 05.05. 13:30 KSV Holstein - MSV Duisburg — 0:2
Antworten: 156
Zugriffe: 23067

Re: So 05.05. 13:30 KSV Holstein - MSV Duisburg — 0:2

Da es hier um das Spiel gegen Duisburg geht sind Gedankengänge in andere Richtungen müßig. Man kann es nicht oft genug wiederholen, dieses Spiel war abgründig schlecht und eine Selbstaufgabe sämtlicher Vorhaben und Vorgaben, die sich im Laufe der Saison gebildet hatten. Der Trainer mutiert leider a...
von Paloma
So 5. Mai 2019, 20:24
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 05.05. 13:30 KSV Holstein - MSV Duisburg — 0:2
Antworten: 156
Zugriffe: 23067

Re: So 05.05. 13:30 KSV Holstein - MSV Duisburg — 0:2

KSV = ganz einfach gesagt = Kraftlos...Saftlos...Verlierer... :-frage .
von Paloma
So 28. Apr 2019, 07:46
Forum: 1. Bundesliga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 548
Zugriffe: 81847

Re: 1. FC Köln

....da werden die Karten für die Kieler Spieler auch nochmal neu gemischt.... Lieber MA nun lernst du die Schattenseite des Geschäftes kennen , ein AV der dir heute ins Gesicht lacht rammt dir am nächsten Tag ein Messer ins Herz .Wie kann man nur den Ex Spielern vom KSV einen 4 Jahresvertrag geben ...
von Paloma
Sa 27. Apr 2019, 20:41
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2
Antworten: 322
Zugriffe: 30005

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

Claus mit C. hat geschrieben:Ich glaube auch langsam, TW entwickelt sich immer mehr gen Falko Götz. Große Sprüche und nichts dahinter...
hast etwas vergessen :whistle: und keinen Plan B :lola:
von Paloma
Mi 10. Apr 2019, 08:35
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hamburger SV
Antworten: 2123
Zugriffe: 274258

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken :lola: gerademal 2.Liga tauglich und schon garnicht 1.Liga und das auch in Zukunft nicht .
Klatsche in Köln ,Union und Paderborn und vorbei der Beckertraum :mrgreen: reicht gerademal zu Platz 4 :whiteflag:
von Paloma
Mi 10. Apr 2019, 08:23
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: David Kinsombi - Im Ligakader 07/2017 bis 06/2019
Antworten: 522
Zugriffe: 72310

Re: #06 - DM - David Kinsombi - bis 06/2021

David lachsmil und viel Glück

Der HSV wird es verkacken :whistle: und um weiter in der 2. Liga zu spielen hättest du auch bei den Störchen :-1 bleiben können .
von Paloma
So 31. Mär 2019, 15:43
Forum: Archiv
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2018/19
Antworten: 510
Zugriffe: 58499

Re: 2. Bundesliga allgemein 2018/19

Parklife hat geschrieben:
C.M. hat geschrieben: Unten sieht es richtig düster aus für Ingolstadt.
Keiner wird sie vermissen... ;)
wie kann man nur so einen Mist von sich geben .... r0-k(
von Paloma
Sa 30. Mär 2019, 20:48
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0
Antworten: 270
Zugriffe: 36944

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein

Schiedsrichter der Partie wird übrigens Deniz Aytekin sein. Ein Top-Schiedsrichter für diese Begegnung, allerdings mit keiner guten Kieler Bilanz. Bisher hat er 2 Partien gepfiffen, beide Spiele gingen verloren. In der Saison 05/06 leitete er die Partie gegen den HSV II, welches 3:0 verloren ging, ...
von Paloma
So 10. Mär 2019, 17:55
Forum: Archiv
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2018/19
Antworten: 510
Zugriffe: 58499

Re: 2. Bundesliga allgemein 2018/19

Petski hat geschrieben:
ChrisK2 hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Nur in diesem Spiel bin ich HSV Unterstützer...
SCHEISS HSV
Scheiß HSV, nicht nur heute gegen FCSP, sondern immer. Meine grün-weiße Familie kann nicht irren.
dito :=H
von Paloma
Di 5. Mär 2019, 20:15
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hamburger SV
Antworten: 2123
Zugriffe: 274258

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

Was haben Effzeh und HSV gemeinsam :?: Sie wollen möglichst viele Kieler stapeln :!: was sagt uns das :idea: Sie sind neidisch auf Holstein :-1
von Paloma
Di 5. Mär 2019, 17:26
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hamburger SV
Antworten: 2123
Zugriffe: 274258

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

der hochgelobte HSV sollte schon jetzt mal die Tabelle drehen :shock: es wäre der Stand in der 1. Liga :lola: huihui :lola: wie tut es mir leid :lola:
von Paloma
Mo 4. Mär 2019, 12:10
Forum: 1. Bundesliga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 548
Zugriffe: 81847

Re: 1. FC Köln

Da spricht der Kleine vom krachen lassen ich lach mich tot :lola: Der schlechteste Spitzenreiter in allem daumenrunter haben mit viel viel Glück und unter Hilfe des Schiedsrichters in Ingolstadt gewonnen :=( da rennt der überbezahlte Modeste nach seinem Treffer mit dem Fernglas vor den Augen herum ,...
von Paloma
Mo 4. Mär 2019, 09:07
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hannover 96
Antworten: 235
Zugriffe: 48249

Re: Hannover 96

Tut mir leid um die Jungs von Hannover K-) und der Trainer sollte sich schämen wie er das Team öffentlich beschimpft ....von diesem Mann wende ich mich mit Verachtung ab . ....steht an der Seitenlinie wie ein Schmuddelpeter. r0-k( ...ääähhh mir wird ganz schlecht . :=(
von Paloma
Sa 2. Mär 2019, 18:27
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 1182
Zugriffe: 196344

Re: Situation und Perspektiven

lachsmil wie recht du hast :grin)

Zur erweiterten Suche